Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lili

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili

    Ich war heute in Regensburg und hatte eigentlich ein Date mit einer anderen Dame gemacht. Leider war die Wohnung total zugemuellt und das Bettlaken schien zu leben, habe daraufhin schnell das Weite gesucht. Leider war Mittagszeit und die guten Damen natürlich alle gebucht.
    Ich wollte eigentlich in Regensburg in kein Massagestudio mehr gehen, Qualität mittlerweile sehr mau, Preise hoch.
    Ich habe dann aber doch im Saloon 5 angerufen, dort ist es wenigstens ruhig und sauber. Lili war frei und ich habe eine Stunde body-to-body mit berühren für 160 Euro gebucht. Für Spanisch wollte sie nochmals zwanzig extra, dabei kommt die Dame aus Spanien! Ich habe auf das Extra verzichtet.
    Die Massage war nicht schlecht, etwas ungewöhnlich, mal zart, mal fester, ausgiebiger Körpereinsatz! Die Zeit verging schnell, zum Abschluss gab es eine richtige lingam Massage, kein einfaches Gerubbel.
    Die Masseurin war sehr nett, die Bilder sind aber mindestens zehn Jahre alt. Die Preise sind einfach zu hoch, in anderen Bundesländern erheblich günstiger und viel bessere Massagen.
    Sie meinte auch, daß kaum etwas los sei, wundert mich nicht, mittlerweile sind auch dauernd neue Mädels da. Auch wenn es schwer fällt, man sollte als Kunde konsequent diese ganze Abzocke nicht mehr unterstützen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kemptener (12.08.2022), Pussyhunter69 (12.08.2022), schnellspritzer (11.08.2022), Pete202 (11.08.2022)

    #2
    Aber die Massage von Lilli hat dir wohl gefallen.
    Und das Honorar war ja vorher klar.
    Natürlich sind 160460 schon eine stolze Summe

    PS
    siehe auch Beitrag #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...en#post1481381

    Kommentar


      #3
      Es war eine reine Wellnessmassage mit anschließender lingam Massage. Bei einer guten body -to-body wird auch der kleine Mann mit der Brust bearbeitet. Dies hat Lili tunlichst vermieden, dafür wären nochmals 20 bzw. 30 Euro fällig gewesen und die Massage hätte bei mindestens 180 Euro gelegen, mit Prostata bei über 200.
      Früher war auch mal die Massagezeit eine Stunde, duschen wurde nicht eingerechnet.
      Freie Entscheidung, ob man das will, natürlich!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kemptener (12.08.2022)
      Lädt...
      X