Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicky aus Ungarn
Stahlgruberring 13
81829 München
Studios Harem
Zur Homepage
0151-75681367
  • 34 Jahre 
  • 80D 
  • KF 40 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Nicky scharfe Gespielin!

In meiner Welt, bist Du mein Fokus. Die Zeit, die wir zusammen verbringen wird etwas Besonderes sein, denn es ist unsere Zeit. Es dreht sich fast alles um Dich und mich, wenn wir zusammen sind. Ich bin freundlich, leidenschaftlich, positiv und engagiert, Du wirst sehen ;)

Ich bin sexy, kurvig, natürlich, stilvoll, aufgeschlossen, down to earth und spontan. Ich liebe es Dich zu verwöhnen, so dass Du Dich wie ein König fühlen kannst ! Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen.

Ein Termin mit mir ist ein unvergessliches Erlebnis. Ich bin von Natur aus sexy, verführerisch und sehr phantasievoll. Ich genieße was ich mache und Deine Zufriedenheit ist mein Ziel !!!

Ich kann es kaum erwarten, Dich zu treffen!

Größe: 165cm
OW: 80C Natur
Haare: lang, braun
Sprachen: deutsch, englisch

Specials:
Handentspannung, GV in allen Stellungen, Franz. gerne beidseitig, geile Busenspiele, 69, DT, EL, ZK, Fingerspiele, KB, Fußerotik (38), GF6, Küssen-Kuscheln-Streicheln…
alles nur mit Schutz!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicky aus Ungarn

    Nach all den positiven Berichten im Nachbar forum, dachte ich besuche sie auch einmal.
    Habe einen Tag vorher per WhatsApp einen Termin mit ihr aus gemacht.
    Zum ausgemachter Zeit angekommen geklingelt, nichts geschah dachte vielleicht duscht sie noch, nach ca 10 min nochmal versucht. Wollte schon wieder gehen da ging die Tür auf und ein Mann kam heraus, ich hörte sie sagen, dann bis zum nächsten mal
    Als sie mich sah fragte sie ob wir einen Termin haben, ich sagte ja und sie dann komm rein. Da war für mich schon alles zu spät.
    Erstens: Auf ihren Bildern sieht sie schon etwas Fraulicher aus, was ich auch schon mag, aber leider in Wirklichkeit ist sie noch etwas mehr.
    Zweitens: Der eine raus und der Andere gleich wieder rein komplementiert das geht bei mir gar nicht. Weiß ja nicht einmal ob sie sich noch mal frisch gemacht hat.
    Bin dann unverrichte Dinge wieder gegangen und habe meine Euros gespart, vielleicht für einer anderen attraktiven Dame
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (29.08.2022), Bayer1860 (19.08.2022), schnellspritzer (18.08.2022), Pete202 (18.08.2022)

    #2
    Servus Matscho, richtig gemacht!!

    Kommentar


      #3
      Da bin ich ja froh, daß ich mich vor ein paar Wochen umentschieden habe und NICHT zu ihr ging, wenn ich das so lese...
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X