Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella

    Aufgrund der guten Berichte war ich gerade 70420 bei ihr. Nicht der beste Preis, zuerst wollte sie aber 80420. Location war ein größeres Hotel. Sie erbrachte die gute Leistung, wie in den Berichten zuvor bereits beschrieben. Mir war sie aber etwas zu dick. 85kg hat sie bestimmt. Wäre ich nicht so notgeil gewesen und hätte ich mir zu vor kein Mutbier reingekippt wäre ich wahrscheinlich gegangen. Von daher für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.09.2022)

    #2
    Mein Besuch ist schon länger her und der Service war klasse. Damals sah sie wie auf den Fotos aus. Hatte einen kleinen Bauch aber war nicht dick.

    Wenn es so viel Berichte gibt wieso hängst du deinen dann nicht dran?

    Kommentar


      #3
      Hallo. Ich habe isabella letzte woche in Pfaffenhofen besucht. War ein apartment haus. Wurde pünktlich empfangen. Tür freundlich aufgemacht. Konnte davor und danach duschen. Mir wurde auch glas wasser angeboten. Sie ist sehr zärtlich. Schönes französisch und dann in die reiter. Dann war es auch schon fertig um mich. Danach noch smalltalk und schöne verabschiedung. Sie sieht wie auf den fotos aus. Bauch hat sie nicht. Ich würde es als schöne rundungen beschreiben. Habe 304100 genommen. Was standard preis ist für bayern. Service war super. Schöne Küsse mit zunge, kein zeitdruck , alles eie bei der freundin. Wenn sie wieder in bayern ist kommt ein 2 ter besuch sicher. Hatte schon viele negative erfahrungen aber sie war super. Wiederholung 100% service 9/10 bis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        1ceMan78 (12.09.2022), Angerfist (09.09.2022)

        #4
        Zitat von Thomas9393 Beitrag anzeigen
        Hallo. Ich habe isabella letzte woche in Pfaffenhofen besucht. War ein apartment haus. Wurde pünktlich empfangen. Tür freundlich aufgemacht. Konnte davor und danach duschen. Mir wurde auch glas wasser angeboten. Sie ist sehr zärtlich. Schönes französisch und dann in die reiter. Dann war es auch schon fertig um mich. Danach noch smalltalk und schöne verabschiedung. Sie sieht wie auf den fotos aus. Bauch hat sie nicht. Ich würde es als schöne rundungen beschreiben. Habe 304100 genommen. Was standard preis ist für bayern. Service war super. Schöne Küsse mit zunge, kein zeitdruck , alles eie bei der freundin. Wenn sie wieder in bayern ist kommt ein 2 ter besuch sicher. Hatte schon viele negative erfahrungen aber sie war super. Wiederholung 100% service 9/10 bis
        Kann mich deiner Meinung nur anschließen 😊
        War 3 mal bei ihr aber leider haben die letzten Versuche nie so hingehauen wegen Kommunikation aber, da hat sie sich auch entschuldigt weil zu viel stress war wo ich geschrieben habe. Für mich ein Traum ☺️ und werde sicherlich wieder zu ihr fahren 😊

        Kommentar

        Lädt...
        X