Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia, die göttliche squirting Queen!


    Bei dem unten beschriebenen Date, handelt es sich um Olivia aus der Hofer Str. 24b aus München.
    Besucht habe ich die Dame letzten Montag und es war ein fantastisches Date.
    Sie inseriert bei rote Laterne.

    **blockierter Link**

    Ein aufschlussreicher Bericht folgt noch.

    Hier die Meinungen auch aus dem nachbarsforum.

    http://*****************************...FCnchen&page=4

    Olivia, die Göttin der Lust!

    Zwei Jahre lang hat ich’s versucht
    Denn du warst sehr oft ausgebucht
    Doch endlich hab ich dich besucht
    Du Göttin meiner Sucht

    Im sexy Dress öffnetest mir die Tür
    Mein Herz, es raste wegen dir
    Nie wieder werde ich diesen Moment vergessen
    Ich glaub ich bin heut noch von dir besessen

    Hand in Hand gingen wir aufs Zimmer
    Er regte sich bereits ein Schimmer
    Denn er wusste ganz genau
    Heut spürt er diese geile Frau

    Nach kurzer Dusche ging’s schon los
    Oh mein Gott, wie ich das genoss
    Unsere Körper eng umschlungen
    Ich wusste, wenn ich‘s überlebt, wird’s ne heiße Nummer

    Und so umschlungen, berührten sich geil unsere Zungen,
    Dabei knetete ich diese mega Brüste
    Als ob ich wüsste, gescheite Vorarbeit steigert doch die Lüste

    Schön steif standen sie empor
    Die Nippel und mein volles Rohr
    Die Finger glitten zu dem Becken
    Mir war bewusst, diese Göttin musste ich lecken

    Langsam ertastete ich mich bis zur Clit
    Umgeben von nem feuchten Slip
    Und dem schön gepflegten Bär
    Herz, was willst du mehr

    Ich lutschte, leckte und versteckte
    Und drang mit Finger in die nasse Schnecke
    Sie bäumte sich auf bevor sie sich ergoss
    Mit einem Squirt aus ihrem Schoß

    Dann gummierte sie die Lanze
    Damit PH69 in ihr tanzte
    Dreiviertel Stund ging es so rund
    Zärtlich, feucht und kunterbunt

    In Missio, Doggy und beim Lecken
    Bebte ununterbrochen ihr wahnsinns Becken
    Ihr heißer Saft, der floss in Massen
    Denn ich konnt von dieser Göttin nicht mehr los lassen

    Ihr Dauersstrahl der war so toll
    Mein Mund war immer wieder voll
    Voll Squirt und frischem Frauenduft
    Vor Geilheit ringte ich um Luft

    Dann ließ ich Olivia noch ne Runde Reiten
    Und sah die Lanze schön tief gleiten
    In der gierig nasse Fotze
    Hielt ich weiterhin aus, zum trotze

    Irgendwann wollt ich auch kommen
    So wie ihre Säfte ronnen
    Tief nahm sie ihn in den Mund
    Und ich spritzte in den Schlund

    Sie ließ nicht los, sie wichste weiter
    Klein Pussyhunter war ganz heiter
    Nun hatte ich mich auch ergossen
    Bis zum letzte Tropfen,
    Oh mein Gott, hab ich’s genossen

    Dieses Date hat sich nun eingebrannt
    In meinen Herz und mein Verstand
    Du bist toll und du machst süchtig
    Nicht umsonst bist du berüchtigt

    PH69
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Möpseprüfer (02.10.2022), Eddy1958 (18.09.2022), saschalove (08.09.2022), Funcore (07.09.2022), 6Ted (07.09.2022), derAbgezockte (07.09.2022)

    #2
    Große Kunst, Amen.👍
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (07.09.2022)

      #3
      Zitat von derAbgezockte Beitrag anzeigen
      Große Kunst, Amen.👍
      Vielen Dank!
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar


        #4
        Liebe Forengemeinde,
        Wie versprochen, möchte ich euch heute an meinem unfassbar schönen Date, mit Olivia, teilnehmen lassen.
        Das Ganze fand am Montag in der Hofer Str. statt,
        doch leider kam ich noch nicht dazu, einen genaueren Bericht zu verfassen.

        Im Vorfeld

        Nun gut, ihre Annonce verfolgte ich bereits seit mehr als zwei Jahren, und beruflich bedingt, war es mir bis jetzt unmöglich Olivia zu treffen. Ein paar Mal fuhr ich sogar auf gut Glück zu ihr, aber musste immer wieder feststellen, dass sie ausgebucht war. Telefonisch konnte ich sie während dieser Zeit, lediglich einmal erreichen. Und selbst da teilte sie mir mit, dass sie bereits ausgebucht sei. Doch letzten Montag, geschah das Unfassbare. Ich hatte bei ihr einen Termin ergattert. Olivia hatte mir per SMS mitgeteilt, dass sie Zeit für mich hätte und es gab sogar noch die Möglichkeit, sich den passenden Tag und die Uhrzeit, für diese Woche, auszusuchen.
        Wer sich fragt, warum man sich über solch einen Zeitraum soetwas antut der sollte sich das hier durchlesen oder im Nachbarsforum recherchieren.

        Zu Olivia

        Voller Vorfreude bei ihr angekommen, öffnete mir eine super schöne, jung gebliebene, gut gelaunte Milf, roundabout 40, die Tür.
        Sie ist bestimmt über 1.70 groß und mit High Heels wirkte sie riesig.
        Ihr Körper sowie ihre Haut, sind für meinen Geschmack, makellos.
        Olivia ist angeblich Gymnastiklehrerin, und das merkt man. Es sitz alles perfekt an der richtigen Stelle und ist auch super straff. Selbst die Brüste, die ich auf C-Cup schätze und meines Erachtens natürlich sind.
        Sie ist ein sehr liebes Wesen, mit bedacht, dem Gast, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
        Olivia die schöne Tschechin strahlt sehr viel Wärme und Ruhe aus.
        Man kann sich zwar auf deutsch mit ihr unterhalten, englisch geht jedoch wesentlich besser.
        Leute, die Frau ist perfekt!
        Ja, ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber für mich ist sie einfach eine Göttin.
        Zur Lokation
        Die Hofer Str. hat meines Erachtens schon bessere Zeiten erlebt. Es ist zwar alles sehr schön sauber, aber man sieht schon, dass die Nasszellen z. B. so langsam in die Jahre kommen.
        Ihr Zimmer, schön aufgeräumt, abgedunkelt und gut duftend.
        Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe reichlich vorhanden. Diskretion zur Location, geht so.

        Zum Preis

        100430, 150445 oder 200460 werden aufgerufen. Das ist in München mittlerweile normal.
        Ich wählte die goldene Mitte.
        Zum Ablauf
        Es ist unglaublich welch Performance und Hingabe Olivia hinlegte. Ich dachte, dass ich in knapp 30 Jahren P6 viel erlebt hatte, doch was auf mich zukam, war atemberaubend. Und nach diesem Date habe ich eins gelernt: wenn ab jetzt eine SDL mit naturgeil, squirt und hemmungslose Explosion wirbt, dann lache ich erstmal lauthals los und erinnere mich an Olivia, die, wie es scheint, von einer anderen Welt ist, und der Sex mit ihr eine völlig andere Dimension erreicht hatte.
        Nun gut, nachdem ich mich geduscht hatte erwartete mich Olivia bereits auf der Spielwiese. Zärtlich streichelten wir unsere Körper, gepaart von wilden knutsch Einlagen. Es fühlte sich überhaupt nicht wie bei einer Prostituierten an, im Gegenteil, der Eindruck war als ob ich bei einer Freundin gewesen wäre. So wie Olivia abging, schien es ihr selbst zu gefallen. Gefühlvoll knete ich ihre Brüste. Ihre Nippel wurden schön hart. Ich liebkoste ihren geilen Body Und arbeitete mich mit der Hand zielstrebig Richtung Untergeschoss. Ein feuchtes Höschen versperrte mir jedoch den Zugang zur schön behaarten Liebesgrotte. Gekonnt zog ich ihr diesen aus und tauchte mit meiner Zunge zum Heiligen Gral. Nun begann eine extrem feuchte Leckorgie, quittiert durch dezentes Stöhnen und Squirteinlagen. Nun war ich so geil dass ich ihr schön behaartes Pfläumchen unbedingt vögeln wollt. Ja ihr Pfläumchen ist behaart und ich gebe zu, ich stehe drauf. Gekonnt gummierte sie meinen Lümmel, bevor ich zärtlich ihre heiße, nasse Grotte, erkundete. Da wir uns noch nicht so gut kannten, fragte ich sie, wie sie es denn gern hätte. Langsam oder wild? Sie bat mich die Sache langsam anzugehen und ich machte ganz bewusst, langsaaaam, sehr langsaaaam. War auch gut so, denn ansonsten hätte ich nicht gewusst, ob ich diese Göttin überhaupt überlebe. Ihre langen makellosen Beine umschlagen meinen Körper während sie vor Wonne ihre Augen verdrehte. Zwischendurch, forderte sie immer wieder geile Zungenküsse von mir. Nebenbei spürte ich förmlich ihre Lusttropfen heraus rinnen. Meine Technik schien sie zu genießen und so presste sie Schwall für Schwall aus ihrem heiligen Gral. Ab und zu zog ich ihn heraus und rieb klein PH an ihrer geilen Clit.
        Ich sah sie an und stellte fest, dass Olivia, Freudentränen in den Augen hatte. Doch plötzlich kam was unerwartetes von ihr. Sie bedankte sich aufrichtig bei mir, dass sie mich kennenlernen durfte und bat mich um eine weitere Runde Oralsex, da ich ein so phänomenaler Lecker wäre.
        Nun gut, den Wunsch konnte ich ihr nicht verwehren und gab dem schönen, weit geöffneten Fötzchen sowie ihrer herrlichen Rosette, mein Bestes, bis ich ihre Säfte in meinem gierigen Mund hatte.
        Nahtlos ging es in der Doggie weiter. Ein traumhafter Anblick, Kollegen. Mal zahrt, mal hart, mal schnell mal langsam. Meine Befürchtungen verschwanden, ich war perfekt in Form.
        Dann bat ich sie zu reiten.
        Sie setzte sich gefühlvoll auf mich und genoss diesen Moment, als ich ihre schönen Brüste ebenso gefühlvoll knetete. Tief nahm sie ihn in sich und rieb an ihrer geilen Clit, bis sie ihren nächsten Höhepunkt erreicht hatte.
        Dann bat ich sie um einen Blowjob, den sie tadellos und extrem tief erledigte, aber mit gefüüüühl und schön versaut.
        Nun explodierte ich wie ein Vulkan in ihrem Mund, aber sie ließ nicht los, sie saugte bis zum letzten Tropfen.
        Zärtlich, demontiert sie den Gummi und säuberte klein PH.
        Dann durfte ich noch was trinken und mich nochmal duschen, bevor ich leidenschaftlich verabschiedet wurde.

        Fazit

        Dieses Date hat sich bei mir sowas von eingebrannt und es schreit extrem nach Wiederholung.
        Wir wurden von niemanden gestört. Keine Klingel, kein Handy, es war perfekt. Die Zeit war mein einziger Feind, da sie viel zu schnell verging.
        Und eins hat sie mir versprochen, meine Nummer hat sie jetzt gespeichert, denn das Ganze schreit 1000% nach Wiederholung!
        Danke Olivia, dass ich dich kennenlernen durfte!
        Jetzt weiß ich wieso du in München so begehrt bist.
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Möpseprüfer (02.10.2022), Eddy1958 (18.09.2022), saschalove (08.09.2022), aka H.N. (08.09.2022)

          #5
          **blockierter Link**

          Ihr Lieben,
          Letztens verspürte ich wieder den Drang nach käuflicher Liebe. Nach dem mir Karolina vom Stahlgruberring wegen persönlicher Probleme absagte, entschied ich mich Olivia, aus der Hofer Str., nochmals zu besuchen. Also vereinbarten wir per SMS, einen Termin.
          Eins vorab, es ist unmöglich in Worte zu verfassen, was hinter verschlossenen Türen wieder geschah.
          Olivia öffnete im sexy Outfit die Tür und strahlte gut gelaunt und voller Freude.
          Sie umarmte mich, küsste mich und zog mich in ihr Zimmer herein.
          Gentleman like, übergab ich ihr ein kleines Mitbringsel und den vereinbarten Obulus bevor ich mich kurz frisch machte.
          Auf einen Tisch lagen verschiedene Getränke bereit. Olivia bot mir an, mich zu bedienen.
          "Bedien dich mein Lieber! Trink was und wie viel du willst!"
          Mir war aber nicht nach Trinken, ich wollte lieber dieses Geschöpf spüren.
          Und dann ging der Spaß auch schon los.
          Wir lagen da, streichelten und küssten uns, gefühlt eine Ewigkeit lang. Liebkosten leidenschaftlich unsere Körper wie ein verliebtes Paar. Habt ihr schon mal Schlangen beim Rudelbums zugesehen? So waren auch wir zwei. Olivia hatte sich wie eine Python um meinen Körper umschlungen. Ihre warme, samtweiche Haut und die schwarzen Nylons die sie trug, waren überall auf meinem Körper präsent und schnürten mir die Luft vor Geilheit ab. Das Blut staute sich bei mir allmählich an der richtigen Stelle. Durch ihre Körperflüssigkeit, in der unteren Region, signalisierten sie mir, daß auch ihre Geilheit nicht gespielt, sondern absolut echt war. Sie genoss es sehr, zärtlich berührt und gefingert zu werden. Dann drückte sie meinen Kopf zu ihrer nassen Spalte und forderte mich auf, sie so ausgiebig wie auch beim letzten Mal zu fingern und zu lecken. Natürlich kam ich ihrer Aufforderung nach und genoss diese herrlich glühende, pulsierende, saftige Pflaume.
          Dann drang ich langsam in sie ein, Millimeter für Millimeter. Unsere Körper waren immer noch eng umschlungen und sie verdrehte ihre Augen vor lauter Geilheit. Dann winkelte ich ihre Beine an und legte ihre schönen in Nylons eingepackten Füße, auf meine Brust. So konnte ich genüsslich mit Hand und Glied, Perle, Lippen, Po und Beine berühren. Sie bat mich sie ganz langsam zu ficken, und es sprudelte förmlich aus ihr. Dann wechselten wir in die Reiter, wo sie sich langsam und genüsslich, von einem Höhepunkt zum andren ritt.
          Immer wieder, paar Stöße und dazu ne geile Squirteinlage, gefolgt von geilem Zucken.
          Dann wollte ich sie von hinten nehmen, um die schöne Aussicht zu genießen. Sie drehte sich um und fing erstmal mit einem total geilen Blowjob an, der es in sich hatte, bevor ich von hinten andockte.
          Sie flehte mich an, sie langsam und tief zu ficken, was ich auch tat und plötzlich überkam es sie gewaltig. Es floss aus ihr wie aus einem offenen Hydranten. Der Boden unter uns, klatsch nass, das Bett ebenso. Sie drehte sich wieder zu mir und lutschte ihn heftig weiter und weiter, bis ich heftig abspritzte, aber sie ließ mich nicht mehr los, sie saugte mich bis zum letzten Tropfen aus.
          Ich war gut in Form und Jonny stand bereits wieder, nach der liebevollen Säuberung.
          Also leckte ich sie nochmal, bevor ich diese Göttin und ihre langen Beine vor mir, in der Auster genoss. Mittlerweile war auch unser Spielplatz klitsch nass. Sie jagte eine Fontäne nach der anderen heraus und flüsterte mir Sachen ins Ohr.....
          Dann setzte sie sich nochmal freiwillig auf mich drauf und ritt mich mit verdrehten Augen wie der Teufel, Minuten lang.
          Als sie genug hatte, holte sie ihn heraus, Riss die Tüte weg und besorgte es mir mit der Hand zwischen ihren geilen, großen Naturtitten, bis ich wie ein Stier abspritzte. Glücklich und KO lagen wir neben einander. Wir hatten fast 90 Minuten durchgefickt und nun machte ich ihr einen Heiratsantrag! Also Leute, besucht sie solange es noch geht, denn Sonntag ist sie weg und ab nächster Woche gehört sie mir!
          KEINE AHNUNG OB OLIVIA EIN ENGEL ODER EIN TEUFEL IST.
          WAS ICH ABER VERSICHERN KANN, DIE FRAU IST WIE EINE DROGE DIE SÜCHTIG MACHT!
          ❤️❤️❤️

          Danke Olivia, dass es dich gibt.

          P. S. Ich habe keine Ahnung warum die Links aus dem Lusthaus hier nicht funktionieren. Schade!

          Soviel ich mich noch erinnern kann, gab es auch bei uns im Forum tonnenweise Berichte zu ihr. Seit ca. 2 Jahren sind diese aber verschwunden.
          Zuletzt geändert von Pussyhunter69; 30.09.2022, 12:32.
          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schnellspritzer (30.09.2022), aka H.N. (30.09.2022), Wowwow (30.09.2022)

            #6
            Pussyhunter69 .....hört sich ja mega....Bericht so identisch als wäre man daneben gesessen........mich wunderts das sie ned gleich heiratest...Spass...aber die gute ist schon 40? oder drüber?? LG Schnellspritzer....ähm 90min durchgefickt... da würde ich eine Palette blauen Bohnen,ähm Pillen brauchen.....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pussyhunter69 (30.09.2022)

              #7
              Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
              Pussyhunter69 .....hört sich ja mega....Bericht so identisch als wäre man daneben gesessen........mich wunderts das sie ned gleich heiratest...Spass...aber die gute ist schon 40? oder drüber?? LG Schnellspritzer....ähm 90min durchgefickt... da würde ich eine Palette blauen Bohnen,ähm Pillen brauchen.....
              Vielen Dank! Ja, diese Frau würde ich tatsächlich sofort heiraten, wenn es nach mir ginge. Da wäre ich gespannt, wie die Hochzeitsnacht aussehen würde.
              Zum Thema Durchficken​​​​​​, ja das haben wir tatsächlich durchgezogen. Es war zwar kein durchgehender Sportfick, es war so ein Fick ab 40+, langsam, und intensiv. Du verstehst schon. Da kann ich aber nichts für, sie mag das so und es war einfach nur himmlisch.
              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schnellspritzer (30.09.2022)

                #8
                Pussyhunter69 Servus, na ist doch super...kann man sich ja freuen wenns noch so eine SDL gibt!! ....Hoffe ich wäre zur Hochzeit eingeladen, Brautstehlen mach ich dann LG

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                  Pussyhunter69 Servus, na ist doch super...kann man sich ja freuen wenns noch so eine SDL gibt!! ....Hoffe ich wäre zur Hochzeit eingeladen, Brautstehlen mach ich dann LG

                  Natürlich bist du eingeladen, Schnellspritzer.
                  Solltest du sie dann entführt haben, darf ich dann zur Auslösung aus ihrem Schuh trinken, oder muss ich in ihren Schuhen eine Runde laufen und ein Gedicht vortragen? 😁😁😂
                  Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    schnellspritzer (01.10.2022)

                    #10
                    Pussyhunter69
                    Hast sie nun tatsächlich geheiratet, oder wieso findet man sie nicht mehr?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X