Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
*Deutsche BELLA* wieder da
84028 Landshut
0174-8083199
  • 28 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo mein lieber Gentleman,

*Klimatisierte Räume*

ICH bin sowas von unkompliziert und bei mir gibt es wirklich kein Gezicke und kein arrogantes Aufspielen. Zudem liebe ich Harmonie und ein freundliches Auftreten ist mir sehr wichtig.

ICH liebe guten und zärtlichen Sex, wobei es auch mal wild werden kann. Total geil macht es mich, wenn du mich mit deiner geilen ZK an meiner heißen M*schi verwöhnst und zur Belohnung bl*se ich dir ordentlich deinen Stengel bis er glüht. Wenn du ZK auch so magst, dann bist du bei mir genau richtig. Natürlich bekommst du bei mir eine entspannende Ölmassage.

Vereinbare einen spontanen Termin, um mich live zu erleben!!!

GERNE TERMINVEREINBARUNG VIA WHATSAPP!!! KLIMAANLAGE/DUSCHE VORHANDEN!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eiskalte BELLA hielt mich auf Abstand

    Werte Mitstecher,

    bin kürzlich bei der deutschen Bella gewesen. Meine Lehren daraus möchte ich mit euch teilen:

    Termin vorher unkompliziert ausgemacht. Preise und Standardservices sind 50415, 100430 und 150460 + 20 für Extras. Durch die positiven Berichte hier im Forum und die Bilder die man im Netz über sie findet angeteasert, vereinbarte ich dummerweise gleich die 60 Minuten Standardvariante ohne Extras. Direkt nach der Begrüßung und Einlass in das Zimmer nahm sie mir das Geld ab und verschwand sofort damit. Ich hätte nicht darauf vertrauen dürfen, daß alles vorher schon vereinbart war.

    Dann schickte sie mich aufs Bett, stellte sich schließlich in voller Montur daneben und schaute mich eine Weile teilnahmslos an. Erst als es mir zu dumm wurde und ich sie aufforderte sich zu entkleiden legte sie sich auch zu mir. Während des restlichen Termins herrschte eine eiskalte Atmosphäre die ich so noch nie im Paysex erlebt habe. Sie tat wirklich gar nichts mehr ohne vorherige detaillierte Aufforderung, auch kein Standardprogramm, noch nicht einmal ein Lächeln. Offenbar erwartete sie zeitnah, daß ich den Raum verlasse und mich wegtrolle.

    Ich schaffte es schließlich nur mit Mühe sie zum Französisch zu überreden. Dafür zog sie gleich den Conti über meinen schlaffen Schwanz und wichste kurz an. Das tat sie so, daß sie die Vorhaut direkt an der Wurzel und nicht an der Eichel bewegte. Ihr Blasen war dann technisch ok, aber nichts was mich noch erregen konnte. Bis hierhin waren etwa 20 Minuten vergangen. Ich ging dummerweise auf ihren Vorschlag ein mit Öl zu arbeiten. Wie ich nach dem Einölen erführ kann man ihrer Vorstellung nach, danach aber kein Conti mehr darüber ziehen. Defacto wäre dann der Termin zuende. In der Art ging es dann noch weiter. Zum Schluß lag sie neben mir auf dem Rücken, hielt mich gekonnt auf Abstand und schlug sogar gelangweilt ihre Beine übereinander.

    Durfte dann beim Ankleiden noch mitbekommen, daß sie mit einem Anrufer am Handy 70, statt der genannten 50 für den 15 Min Standardservice ohne Extras vereinbarte. Sie versucht offenbar im Gespräch herauszuhören wie schlau der Interessent ist und passt simultan ihre Preise an.

    Tipps: Achtet auf die Basics. Alles vorher vor Ort haarklein mündlich besprechen. Sie kein Öl bei dir verwenden lassen. Auf den Unterschied zwischen An- und Abwichsen bestehen. Nur die 50 Euro Variante nehmen. Oder es besser gleich sein lassen.

    Fazit: Geld für einen Optikfick verbrannt
    Zuletzt geändert von LAtourist; 28.09.2022, 08:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (30.09.2022), stany (30.09.2022), Frantz00 (30.09.2022)

    #2
    Nachtrag

    Insgesamt sehr viele Tattoos, eine Menge Piercings und eine blonde Perrücke die aber auf den ersten Blick nicht als solche auffällt. Über dem Bauchnabel ist ein großes kunstvolles "Z" tätowiert. Wie der Kollege in einem anderen Beitrag zu dieser Handynummer schon erwähnte: Wer mehr über die Optik herausfinden will, kann auch mit Zelina Mai nach Bildern googeln. Auf den Oberschenkeln jeweils ein großes Schmetterlingstattoo. Die Nippel sind jeweils doppelt gepierced. Figur wie bei einem großgewachsenen schlanken Knaben der sich vorne zwei Luftballons und am Po zwei Sillipolster hat dranmontieren lassen. Das kommt optisch in den Fotos und Videos erstaunlich sexy rüber, fühlt sich haptisch aber etwas bizarr an.

    Location war eine alteingesessene Adresse am Rande des Landshuter Gewerbegebiets neben einem Fußballplatz. Die Adresse wurde in der Anzeige aber nicht genannt.

    Leider sind jetzt die eingebundenen Bilder hier und in allen anderen Forumsbeiträgen zu dieser Handynummer auf einmal verschwunden. D.h. die alten Forenbeiträge werden mangels Bilder nicht mehr zuordnenbar und mit neuer Handynummer bald nicht mehr ohne Weiteres auffindbar sein.
    Zuletzt geändert von LAtourist; 02.10.2022, 05:40.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LAtourist Beitrag anzeigen
      Leider sind jetzt die eingebundenen Bilder hier und in allen anderen Forumsbeiträgen zu dieser Handynummer auf einmal verschwunden. D.h. die alten Forenbeiträge werden mangels Bilder nicht mehr zuordnenbar und mit neuer Handynummer bald nicht mehr ohne Weiteres auffindbar sein.
      Die Bilder verschwinden automatisch, sobald die Annonce inaktiv ist. Ist die Dame wieder anwesend, werden die Bilder automatisch angezeigt.
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar

      Lädt...
      X