Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leyla geimpft
Haitzinger Str. 24a
94032 Passau
EG bei Leyla
0176-26917272
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

Hier wird fast alles erwünscht was das Herz begehrt.
Komm' bei ihr vorbei und lass Dich von dieser
schönen Frau nach Strich und Faden verwöhnen!
Ihr zart verführerischer Duft wird Dich sofort
in ihren Bann ziehen! Sauberkeit, Hygiene und Diskretion
werden bei ihr ganz groß geschrieben!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leyla...Naaaaja

    Hallo Freunde,

    war heute bei Leyla. Mal kurz und knapp:

    Preise 100f30 und 150f60. ZK inklu aber wenn man ihre Extraservices kennt, dann kann es sein, dass dabei nicht nur zwei DNAs ausgetauscht werden. Muss man mögen....
    Termin via WA kein Problem, allerdings keine Nachfrage an der Türe nach Name oder Termin. Also Vorsicht, falls jemand weiter fahren müsste. Die Bilder sind mE älter oder gut geschönt. Ich schätze Sie auf Mitte 30. Sie ist ca 160cm und sehr dünn - nicht zierlich sondern austrainiert. Sehr viele Leberflecken - störte mich nixht. Vom Gesicht her leider nicht so hübsch wie es die Bilder versprechen. Als Fachmann würde ich ihre gemachten Lippen misslungen bezeichnen. Body hart, Stimme tief, Kitzler groß....da wird bei der Fitness wahrscheinlich künstlich nachgeholfen. Brüste zwei aufgesetzte Bälle aber sind o.k. OV tief und fest, Reiter das schnelle gehoppel. Bat sie langsam zu machen, was sie dann für ca 3 Sekunden tat. Ging dann auch deshalb nicht so lange. Leider danach recht schnelles hinauskomplimentieren. Das Handy vibrierte viel...dann wohl lieber gleich zum nächsten Kunden. Stand nach 15 Minuten wieder unten beim Auto! Mein Fazit: sehr freundlich und kommunikativ (Englisch), Optik nicht der Hit, da doch einige Minuspunkte. Termintreue fraglich und v.a. das leider immer öfter erlebte, dass man für heute 100 oft das bekommt, was früher der Laufhausquicky für 50 war. Ich denke ich werde künftig einen quicky für 50 einfordern oder max 80 beim ersten Besuch. Sonst lasse ich das einfach lieber. Bei mir bekannten Damen gerne mehr. Wer einen Fetisch für große Kitzler oder trainierte Bodys und sonst keine hohen Ansprüche hat, mag es bei ihr probieren. Allen anderen rate ich eher ab.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (17.12.2022), Lustgärtner (10.11.2022), seeker (07.11.2022), schnellspritzer (07.11.2022), petjansen (06.11.2022), Passauer sepp (06.11.2022), Wowwow (06.11.2022), L.Figo69 (06.11.2022), mopilar (06.11.2022)

    #2
    Es gibt hier im Forum bereits einen aktuellen Bericht über sie, wäre hilfreich ihn vorher zu lesen !

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-gar-kein-sex

    Wenn man ihre Tel.-Nr. googelt gibts auch in den Nachbarforen weitere Infos !

    Ww

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
      Es gibt hier im Forum bereits einen aktuellen Bericht über sie, wäre hilfreich ihn vorher zu lesen !

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-gar-kein-sex

      Wenn man ihre Tel.-Nr. googelt gibts auch in den Nachbarforen weitere Infos !

      Ww
      Der Link führt zu keinem echten Bericht und in einem Nachbarforum gibt es auch einen eher positiven Bericht. Ich Google immer nach der Handynummer 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (07.11.2022)

        #4
        Die Gute "werkelte" bis Ende 2020 in den Puppenhäusern (ER/N) als Amira aus Rumänien. Schon damals war der Service eher "unterdurchnittlich".

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Roaring_DE (06.03.2023)
        Lädt...
        X