Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carina
Haitzinger Str. 24 b
94032 Passau
bei Carina klingeln
0155-10401549
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU für dich da!

Diese Schönheit ist so süß, dass man sie am liebsten sofort vernaschen will.

Sie ist sehr sinnlich und zärtlich und liebt dich mit ihren Fingern und ihrer Z*nge auf ganz besondere Weise zu verwöhnen.

Sie wird dir fast jeden Wunsch von den L*ppen ablesen und dafür sorgen, dass die Zeit mit ihr ein unvergessliches Erlebnis für dich wird.

0155-10401549
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carina momentan in Passau

    Auf der Rückfahrt von Österreich kleinen Zwischenstopp gemacht in Passau. Und das mit Absicht, weil Carina kenne ich schon seit vor Corona damals noch aus Clubs in meiner Heimatstadt. Ist momentan mit ihrer Freundin in einer Wohnung in Passau am Schaffen. Und das lag genau am Weg auch noch. Also der Zwischenstopp. Sie hat mich auch gleich wiedererkannt. Aber der Reihe nach. Wie gewohnt vorab schon mal Termin gemacht. Englisch wie immer, weil das ist mir auch lieber. Sie kann zwar deutsch, aber sicher ist sicher, dachte ich mir. Das hat auch super geklappt. Dann zur vereinbarten Zeit dort. Ihre Klingel war leicht zu finden. Sie macht direkt die Türe auf. 1:1 wie auf den Fotos. Die hätte ich nicht gebraucht, weil ich kannte sie ja schon vorher. Aber trotzdem schön zu sehen, dass nicht geschummelt wird. Ihre Bude relativ sauber und nicht verraucht oder so. Wird wohl nicht so viel Betrieb gewesen sein, dachte ich mir. Entsprechend groß war auch die Wiedersehensfreude. Nach kurzem Gespräch ging es dann auch gleich zur Sache, auch mehr auf mein Drängen hin, weil auch schon viel "Vorfreude" auf der Anfahrt aufgestaut. Den Blowjob haben wir gleich übersprungen, und dann relativ direkt Gummi rauf und etwas Gel und gleich schön eingetütet. Sanft und vorsichtig, weil das ist auch eher mein Ding. Mega-geil, genau wie früher. Im Dauerfick eine gute halbe Stunde verbracht, erst ich on Top, dann sie on top, reitet mich perfekt, dann nochmal ich on Top. Restlos glücklich fertig geworden. Genau die Minuten gezählt habe ich nicht, aber es dürfte eine gute halbe Stunde reine Fickzeit gewesen sein. Plus dann noch kleines Gespräch und das ganze Drumherum. Einfach Mega. Ausgemacht war eine Stunde und dafür 150 gegeben. Hab nicht zu verhandeln versucht, weil der Preis war für mich okay und ich wollte nicht schon vorab die Stimmung drücken. Dann nochmal frisch gemacht und nach einer letzten Umarmung zufrieden bei der Türe raus und mit einem Dauergrinsen, das einfach nicht verschwinden wollte, weiter gefahren bis nach Hause. Hat richtig gut getan und das war es mir auch locker wert.

    Wer's wissen will, Carina ist öfters auch in anderen Städten unterwegs. Hier mal der Link auf die alten Geschichten:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-in-freiburg
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.11.2022, 11:25. Grund: Inserat nochmal aktualisiert
Lädt...
X