Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karyna
83308 Trostberg
0174-4286781
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSp 

Mit meinen dunklen Haaren, meinen dunklen Augen und meinen weichen, weiblichen Kurven raube ich dir jeglichen Verstand.

Ich kann es kaum erwarten neben dir zu liegen, dir tief in die Augen zu schauen, und mit meinem Spiel zu beginnen, denn ich beherrsche meine Kunst, ohne Zweifel.
Meiner sinnlichen, anziehenden Ausstrahlung wirst du garantiert sofort verfallen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karyna Trostberg Geld Verschwendung


    Karyna
    83308 Trostberg
    0174-4286781

    Leute geht nicht hin

    nach einer Schnitzeljagd zu einer Pensionsadresse durch die Hintertür wurde mir erst mal wieder klar was 2 Kinder mit einer Cola Trinkenden unsportlichen Frau so alles anstellen.

    wenn du natürlich dein Gehirn schon wieder in der Hose hast ist irgendwie all das was Alarm auslösen sollte dahin. Also 2x Mit 60 4 150 vereinbart

    mein Gang zum Bad wurde Kurz aufgehalten weil darin ihre Schwester sich eingenistet hatte

    Der Start sah dann so aus, dass ich mit Massageöl sie erstmal mal locker machen musste.
    sie wirkte total gelangweilt was dann aber etwas besser wurde
    irgendwann wollte ich dann auch mal und sind dann in die Missio gewechselt was dann nach 30 Sekunden ihr schon zu lange dauerte
    irgendwie war ihre Einfahrt für meinen Gerät auch noch zu kurz was das alles nicht besser machte

    zwischendurch bekam ich dann noch die Schwester für € 100 extra angeboten
    wollte ihr klar machen dass sie jetzt schon hier 2 x verkauft hat was aber in ihrem only italienisch echt schwierig war.

    nach 10 Minuten Pause und versuchtem gequatschte im Trio drängte ich dann auf Runde 2

    es war der Beginn des schlechtesten Handjob ever
    habe dann nach 5 Minuten kommentarlos mich angezogen und bin geflüchtet.

    geht nicht hin macht. dafür lieber den Tank vom Auto voll
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.11.2022, 09:26. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Vielen Dank,

    Du meinst sicherlich die hier.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...aryna-11188476
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
      Vielen Dank,

      Du meinst sicherlich die hier.

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...aryna-11188476
      Ja genau, die war die Inflation

      Kommentar

      Lädt...
      X