Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kempten - Lara!

    Endlich habe ich es zu Lara geschafft,vorher per WA Termin für heute ausgemacht,geklingelt und eine fröhliche Black Lady bat mich herein!
    Lustig sollte es weiter gehen,sie meinte wir können auch gleich eine Stunde geilen Sex haben oder einen flotten Dreier mit der doch recht pfundigen
    Zimmernachbarin haben???
    Ich lehnte dankend ab und zeigte meine 2 Fuffis!
    Na gut dann eben eine geile halbe Stunde,ich zog mich aus und ging ins Bad,Lara ging derweil zur Zimmergenossin und dampfte eine Zigarette!
    Wieder zurück im Zimmer bewunderte ich den mega großen Spiegel an der Wand!
    Da kam Lara wieder zog ihr Neglischee aus und los gings mit dem Vorspiel im Stehen!
    Sie hat samtweiche Haut,das mag ich so an den Karibikfrauen,dazu ein weicher Naturbusen und ein Knackarsch,da könnte ich süchtig danach werden!
    Jetzt kam der Gummi zum Einsatz (Knallrot!) Lara wischte in noch mit Küchentuch ab,schmeckt wohl nicht so gut?
    Schönes Gebläse,sie saß auf dem Bett ich stand vor ihr und massierte derweil ihre Möpse!
    Nun machten wir es uns auf dem Bett gemütlich,Lara blies und massierte mit ihren Fingernägeln den Schwanz meine Schenkel innen bis zum Anus!
    Ein irres Gefühl durchströhmte mich!
    Jetzt wollte ich Lara auch was zurückgeben,sie lag auf dem Rücken und ich wanderte zwischen ihre Beine und leckte ihre Pussy,als es ihr zu heiss wurde
    komm fick mich! Ok in Missio eingefahren aber nur zur Hälfte und fickte los,nein nicht gut!
    Wenn du meinst,ich robbte mich weiter ran und fickte sie nun auf Anschlag mit Klatscheffekt!
    Ja gut so,mehr,mehr,gibs mir!
    Nun wollte sie aber noch Doggy und drehte sich um,ich fasste an ihren Arsch und war elektrisiert,wau so ein Knackarsch sagte ich Lara die sich darüber
    freute,eingelocht und los gings,zuerst normal,dann aber mit viel Samba,Holla die Waldfee,was geht denn hier ab!!!
    Das ging natürlich nicht lange gut,ich machte den Gummi voll!
    Lara legte sich wieder auf den Rücken und musste sich erholen,ich putzte meinen Kameraden selbst dann lagen wir noch beisammen und streichelten uns
    und Lara machte einen Spass,wir musste beide darüber lachen,sie ist schon witzig!
    Also vorsichtig am Besten mitmachen dann wirds für beide lustig!
    Danach ging ich nochmals ins Bad und verabschiedete mich nackt und ging in den Vorraum!
    Lara: Willst du dich nicht anziehen,oh schitt bin noch ganz wuschig und wieder war das Gelächter groß!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (01.12.2022), L.Figo69 (01.12.2022), aka H.N. (28.11.2022)

    #2
    Heute vormittag gönnte ich mir nochmals den braunen Knackarsch von Lara!
    Dieses Mal allerdings nur die 50 Euro Variante auch hier bietet Lara guten Service!
    Es gab auch keinen Zeitdruck und so wurde es wieder ein lustiges Spiel mit der Lust!
    Abschuss wieder in doggy,bei dem geilen Po kein Wunder!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (01.12.2022), aka H.N. (01.12.2022)
    Lädt...
    X