Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia Augsburg 0152-17790517 Absolut schlechter und lustloser Service!

    Habe besagte Dame gestern Abend besucht und was soll ich Euch sagen, so ein mieser, schlechter und lustloser Service ist mir noch nicht untergekommen!!

    Aber der Reihe nach:

    Terminvereinbarung lief problemlos, Deutsch spricht sie relativ gut, Adresse und Preise genannt und hingefahren.
    Dort angekommen, öffente sie mir im Bademantel, war ziemlich verfrohren die Kleine, wird halt langsam auch bei uns Winter
    Geldübergabe, Fakten nochmals geklärt, Zimmer sauber und gepflegt und Bilder von Ihr sind real .... DAS WAR ES DANN ABER AUCH .... mit dem Positiven.

    Aufs Bett, sie fing mehr oder weniger an mit der franz. Fremdsprache, also eher weniger, mit Handeinsatz und zwei- dreimal im Ansatz, dann wieder Frischetuch - Mund abputzen und das ganze in 5-6 facher Wiederholung, Anmerkung ich war rasiert, geduscht und sauber.
    Dazwischen immer ... oh Schatzi mir kalt Du auch kalt (also anscheinend meine nicht vorhandene Körperwärme die nicht nach draußen drang) .... nach ca 4-5 Minuten wurde es mir zu blöd ... also erst Missio .... auch hier ständig das Frischetuch in der Hand, mit Schmusen und Kuscheln war nix, so wie es in der Anzeige stand, weil immer kalt und nix Titten mit Zunge weil zu empfindlich
    Dann Doggy, nach 2 min von ihr, Schatzi nicht so fest, nicht so schnell, nicht so wild ... wobei ich ja wirklich brav war, wenn man etwas fester zustößt hat sie einen weggeschlagen, absolut nicht bealstbar, ach ja und ich hab deutschen Durschnitt, nix übergroßes .... fakt ist mir wurde es zu blöd, abgeschlossen und ich durfte im Nachgang auch meinen Gummi und die Hygiene selbst machen, und entsorgen, kein Wort gesprochen, runter vom Bett, Bademantel angezogen, alles wortlos und nach 20 min (bezahlt waren 30) war ich wieder auf der Straße.
    Spart Euch das Geld und gebt es zu Weihnachten lieber an die Tafel oder was weiß ich , dann habt ihr wenigestens vielleicht hinterher ein gutes Gefühlt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (11.12.2022)

    #2
    VORSICHT!!!!
    Nennt sich jetzt eine Woche später Denisa!!!!

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung

      Kommentar

      Lädt...
      X