Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Terlaner Str. 8
86165 Augsburg
bei Jennifer
0152-15316678
  • 38 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 

Lass mich deine Sünde sein und fast all deine geheimen Phantasien erfüllen.
Meine Lust und Leidenschaft werden dich in den Bann ziehen
und dein bestes St*ck wird vor Freude stramm stehen.
Tauche ein in meine Liebesgr*tte* und gelange in den 7. Himmel.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer in Augsburg 👍👍

    Es empfängt eine nette Dame, Alter passt, sonst etwas mehr als auf den Bildern aber auch sonst passen die Bilder.
    Es gibt 50420, 80430 und 150460.
    Gewählt die halbe Stunde. Dusche angeboten und angenommen.
    Im stehen erste Erkundung, bei ihr ist alles normal und echt, schöne Brüste.
    Schönes französisch gegenseitig, sie ist sehr gepflegt und sauber. Blasen ohne Hände und Zähne einfach top.
    Beim Verkehr ist sie gut dabei und macht super mit.
    Danach noch einige Streicheleinheiten und Smalltalk.
    Ist leider nur noch bis Freitag da, dann kommt sie erst Ende Januar wieder. So long, einen guten Rutsch und bis bald dann wieder zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (29.12.2022), MrMcClane (29.12.2022), L.Figo69 (29.12.2022), ir2000 (29.12.2022), aka H.N. (29.12.2022), Hubert50 (28.12.2022), Angerfist (28.12.2022)

    #2
    Heute war ich bei Jennifer und es war sehr schön!

    Ich habe sie gestern auf dem Vorbeiweg persönlich besucht, um den heutigen Termin auszumachen. Aufgrund der sehr wenigen Berichte über sie (hier bei Ladies habe ich nur diesen einen hier gefunden, in einem anderen Forum ein paar wenige mehr, überwiegend positiv) wollte ich mir zuerst ein persönliches Bild machen und mich nicht auf die Photos verlassen.

    Optik und Ersteindruck
    Sie sieht genauso aus wie auf den Photos (+2 Jahre (auf einer anderen Webseite hat sie die gleichen Photos und beim Anklicken dort kommt ein Filename, der 202105...irgendwas hat, also sind die Aufnahmen wohl aus ca. Mitte 2021)). Ein klein wenig mehr vielleicht und nicht "photoshop"-geglättete Haut, aber das ist ja ganz normal. Alles in allem eine sehr schöne, weibliche Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen. Nach dem Alter habe ich nicht gefragt, aber die 38 aus der Anzeige (evtl. +2 Jahre) kommen ganz gut hin.
    Sie hat mir sehr freundlich und mit einem Lächeln und guter Laune geöffnet und wir haben ganz kurz gesprochen, ich fragte, ob ich am folgenden Tag (also heute) zu ihr kommen darf, nannte meine Wunschzeit und dass ich die 80430 haben möchte. "Kein Problem" sagte sie und wir verabschiedeten uns.

    Terminvereinbarung und -treue
    Heute war ich 5 Min vor dem vereinbarten Termin da und sah, als ich mich dem Zimmer näherte, in dem sie aktuell arbeitet, dass jemand vor der Tür stand (wahrscheinlich hat er grad geklingelt und wartete auf Antwort). Bin nochmal kurz verschwunden, wollte ja nicht unhöflich sein. Draußen ist dieser Mann dann aber an mir vorbei gelaufen und zum Auto gegangen und gefahren. Ich habe dann bei Jennifer geklingelt und sie hat mich freundlich empfangen und gesagt, sie habe auf mich gewartet, wir haben ja schließlich gestern den Termin vereinbart. Super, sie hat nicht einfach die Gelegenheit genutzt und den anderen Kunden genommen sondern auf mich gewartet, obwohl wir uns nicht kannten und ich noch nie bei ihr war.

    Mein heutiger Besuch
    Jennifer empfing mich freundlich lächelnd und sehr sympathisch. Sie bat mich gleich herein und nach einem Begrüßungs-Bussi auf die Wange haben wir kurz das Geschäftliche geklärt. 80430 für Blasen und GV, keine Sonderwünsche meinerseits, daher kann ich nicht sagen, was sie alles gegen Aufpreis anbietet.
    Ich ging kurz ins angebotene Bad (das, anders als die "Location" an sich, die doch ziemlich runtergekommen aussieht, sehr sauber und geräumig war) und habe mich untenrum frisch gemacht, Dusche war nicht nötig, da kurz zuvor daheim geduscht.

    Danach haben wir uns im VZ getroffen, schönes geräumiges Bett, angenehme Atmosphäre. Sie zog sich aus und gemeinsam legten wir uns hin und begannen, uns zu streicheln. Nach einigen Minuten, mein Kleiner war gar nicht mehr so klein, zog sie mir das Kondom über und fragte mich, ob sie blasen solle. Ja, bitte! War ein schönes Gefühl, kein Hand- oder Zahn-Einsatz, hat sie gut gemacht. Ich habe mich dann revanchieren dürfen und ihre perfekt rasierte, saubere Pussy lecken und küssen dürfen. Hygiene ist 1A, absolut sauber, neutraler Geschmack, sehr gepflegt.

    Im Anschluß daran sind wir dann zum GV übergegangen. Wir haben in der Missio begonnen und Jennifer hat richtig gut mitgemacht, mich an sich herangezogen und das Tempo fordernd erhöht. Eigentlich wäre es mir hier schon gekommen, aber ich wollte unbedingt auch noch eine kurze Runde im Doggy machen, da ich ihren schönen Hintern doch sehr aufreizend fand und so haben wir die ganze Sache dann im Doggy beendet. Nach ein paar Stößen, bei denen sie wiederum schön mitging und mir ihren Hintern entgegenstreckte, war es dann soweit. Ich füllte das Kondom und durfte schön auszucken, bevor wir uns langsam voneinander lösten und sie mir das Kondom abzog und 2 Feuchttücher gab, mit denen ich auch selbst noch ein wenig zur Reinigung beitragen konnte.

    Zu dieser Zeit waren wohl ca. 20 meiner 30 Minuten um, wir haben nicht auf die Uhr geschaut und Zeitdruck war nie ein Thema. Wir lagen noch etwas nebeneinander und haben uns gestreichelt und Smalltalk gemacht. Danach nochmal kurz zum Waschbecken im Bad, kurz gewaschen, in Ruhe angezogen und ganz lieb mit Bussis und einem Lächeln verabschieden, nach ca. 30 Minuten war ich wieder auf dem Weg zum Auto.

    Sonst noch was?
    Während unseres Smalltalks (sie versteht gut Deutsch, aber man sollte nicht zu schnell reden, sonst kommt sie nicht ganz hinterher) habe ich erfahren, dass sie immer im ca. 2 Wochen-Turnus zwischen Augsburg und Ungarn pendelt. Wenn sie dann wieder kommt, ist sie bemüht, immer an der gleichen Location zu arbeiten, sie will nicht hin- und herwechseln. Sie sagte mir, dass sie sehr viel arbeitet und sehr viele Kunden hat (teilweise bis nach 00.00 Uhr) und am Ende ihres jeweiligen Aufenthalts immer ziemlich fertig sei. Davon war heute aber null komma nix zu spüren (ich glaube, sie ist erst seit dem Wochenende wieder hier und heute ist ja erst Dienstag), sie war lebhaft, freundlich und ging beim GV sehr schön mit. Ich erwähne diese Tatsache nur, da ich in einem anderen Forum gelesen hatte, dass sie auch sehr erschöpft und lustlos sein kann, was sich mit ihrer Erzählung und der Schilderungen vieler und langer Termine deckt.
    Zuletzt geändert von MrMcClane; 24.01.2023, 15:20.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (24.01.2023), aka H.N. (24.01.2023)

      #3
      Heute Mittag habe ich Jennifer wieder besucht.
      War eine schöne halbe Stunde für 80 Euro.

      TL;DR: Alles, was ich im Januar geschrieben habe, traf auch heute wieder zu.

      Ich habe den Termin gestern tel. ausgemacht, war kein Problem, habe sie auf Anhieb erreicht. Freundliches Gespräch am Tel. und für heute Mittag den Termin vereinbart.
      Als ich ankam und pünktlich klingelte, öffnete sie mir die Tür und entschuldigte sich vielmals, der letzte Gast hat etwas überzogen, ich möge bitte 5 Min. warten. Kein Problem, habe mich diskret entfernt und gehört, wie 1-2 Minuten später die Tür aufging und jemand sich entfernte. Hab dann nochmal kurz gewartet und bin zu ihr geganen.

      Wir haben uns herzlich begrüßt, sie konnte sich tatsächlich an mich erinnern und wir haben kurz Smalltalk betrieben und das Finanzielle geklärt.
      Dann ab ins Bad, kurz gewaschen (Dusche war nicht notwendig, ich war sehr frisch und bei dem kalten Herbst-Wetter kommt man draußen nicht ins Schwitzen...) und dann ging's los.

      Die 30 Minuten waren abwechslungsreich, es ging mit einem schönen BJ los, für den ich mich auch revanchieren durfte mit ausgiebigem Lecken, perfekt sauber und angenehm. Danach erfolgte ein schöner GV, zuerst in der Missio-Stellung, in der sie toll mitging, mich näher heranzog und motivierte, danach noch im Doggystyle, eine Variante, die immer schön ist und die ich auch heute nicht missen mochte. Da ich heute vom Kopf her nicht ganz so unbeschwert und frei war (Mittagspause an einem relativ hektischen Tag, wo viele noch ungelöste Probleme in der Arbeit auf einen danach warten, ist vielleicht nicht der optimale Zeitpunkt für einen Besuch....), kam ich durch den GV nicht ganz zum Höhepunkt, was sie aber dann noch auf meinen Wunsch hin mit einem schönen Handjob zum Absch(l)uß nachholte und ich so das Kondom ordentlich füllen konnte. Nach einem kurzen erneuten Aufenthalt im Bad zum Saubermachen und ein paar Minuten Smalltalk haben wir uns lächelnd und mit Küsschen verabschiedet und ich bin zufrieden zum Auto zurück geganen, alles ohne Zeitdruck oder Hektik, ich war ca. 35 Minuten bei Ihr zu Gast.

      Sehr positiv ist zu erwähnen, dass Jennifer heute richtig gut aufgelegt war, sie hat von der ersten bis zur letzten Minute gelächelt, mich sehr freundlich behandelt, wir haben ein wenig herumgealbert und uns sehr gut verstanden. Keinerlei Ablenkung (Handy) und volle Konzentration auf den Gast, sehr sehr angenehm.

      Eine Anmerkung noch: Jennifer ist zur Zeit sehr braun gebrannt, sie kommt gerade, wie sie mir verriet, aus einem langen schönen Urlaub in einem heißen Land, bei dem sie ausgiebig ihrem Hobby, dem Tauchen, nachging. Das ist zwar sehr schön, aber jeder, der lange im Sommer-Urlaub war, kennt das: Die Haut leidet etwas darunter, so dass sie im Augenblick keine weiche sondern eher eine sonnen-gegerbte Haut hat. Bitte bitte nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik, mir ist das total egal, sie ist auch so sehr sexy, aber es ist nicht die weiße, straffe Haut, die sie auf den Photos zeigt. Nur als Kommentar zum "Erwartungshaltungsmanagement" (wie ein bekannter Youtuber gerne sagt...).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (20.10.2023), aka H.N. (20.10.2023)
      Lädt...
      X