Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria Ganz Neu-Für Kürze Zeit!
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
App. 1 klingeln
0155-10286002
  • 27 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Neue Handy Nummer!

MARIA Aktuell habe ich Dunkelbraune Haare

Willst Du Falsche Haare, Silikon-Busen und -Po, aufgespritzte L*ppen, gespielte Lust und künstliches Gestöhne?
NICHT BEI MIR!

Du suchst die ungeschminkte Erotik,
geilen Sex,
eine heiße Nummer,
echten Spaß, mit einer natürlichen Frau?
IMMER GERNE,
KOMM ZU / MIT MIR!

Bei mir darfst ganz Du selbst sein und gerne auch mal etwas Neues versuchen, ich finde man kann über fast Alles mal reden und dann schauen wie und welche Deiner Fantasien wir zusammen ausleben können.

Komm einfach bei mir Vorbei und genieße ein unvergessliches Erlebnis!

Auch für Paare bzw. mit zweiter Frau, scharfer Sex zu Dritt möglich.



Tel.: 0155-10286002
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria Ganz Neu-Für Kürze Zeit!

    Maria mit neuen Bildern, jetzt dunkel zuvor blond.

    Habe sie als Alina 2016 mehrmals besucht, und war damals sehr zufrieden!

    Reichlich Lesestoff gibts unter ihrer alten Tel.-Nr: 0151-63590912

    Ww
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (23.01.2023), Paraschivo (19.01.2023), seeker (02.01.2023), molari (01.01.2023), lifeisgood (01.01.2023), Hubert50 (01.01.2023), Frankieboy (01.01.2023), DomRep (01.01.2023), aka H.N. (01.01.2023)

    #2
    Servus,
    habe sie diese Woche in Passau besucht.
    Halbe Stunde zu 100eur.
    Getränk wurde angeboten, Begrüßung freundlich und gut gelaunt.
    Sie hat mich nach meinem Badbesuch nackt auf dem Bett empfangen,
    Körper, Busen und Hintern ist alles jugendlich top.
    Französisch von ihr hat mir gut gefallen, alles nach Vorschrift, bei meiner Revanche hat sie aber ein Bein so abgewinkelt, daß ich die Lust verlor und zum GV in Missio überging.
    Etwas Flutschi und dann rein in die recht enge Muschi.
    Sie hat glaubwürdig gestöhnt und ich bat sie dann noch nach oben.
    Zog sie eng an mich und bin nach ein paar Minuten gekommen, wobei sie an diesem Punkt offensichtlich gerne noch weiter gemacht hätte. Aber vorbei ist vorbei.

    AST ist gut möglich, sie vermittelt Spaß bei der Arbeit.
    Die fehlenden ZK und das umständliche lecken sind die Minuspunkte.

    Lifeisgood

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (10.02.2024), 80Max (08.10.2023), Paraschivo (19.01.2023), Pussyhunter69 (04.01.2023), schnellspritzer (04.01.2023), Wowwow (04.01.2023), mopilar (04.01.2023), aka H.N. (04.01.2023), saschalove (04.01.2023)

      #3
      Ich bin dieses Wochenende in Regensburg unterwegs und dachte ich besuche Maria mal.

      Als ich sie angerufen habe, geht eine genervte Frau ans Telefon.
      Als ich ein paar Fragen stellen wollte, sagt sie ich soll anrufen wenn ich komme und legt einfach auf.

      Naja was soll man dazu sagen?
      Wenn sie keine Lust auf Kundschaft hat, dann soll sie nicht ans Telefon gehen.
      Ich werde sie nicht besuchen.

      LG Vlesk0815

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (28.08.2023), Paraschivo (19.01.2023)

        #4
        Zu Maria gibts reichlich Berichte, die teilweise sehr durchwachsen sind.
        In letzter Zeit auch wieder einige die zufrieden waren.

        Ganz gleich ob sie genervt durch viele Anrufe, oder überarbeitet ist, oder oder ...
        Ein Verhalten wie o. geschildert ist unmöglich und geht gar nicht.

        Der alte Spruch " wer ficken will muß freundlich sein " gilt auch für die Damen !!!

        Ww

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tom112 (11.02.2024), Ladylover (10.02.2024), Paraschivo (19.01.2023)

          #5
          Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
          Der alte Spruch " wer ficken will muß freundlich sein " gilt auch für die Damen !!!
          Perfekt, du bringst es auf den Punkt.👌
          Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
          Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wowwow (19.01.2023), Paraschivo (19.01.2023)

            #6
            Ich habe Maria letztes Jahr in Amberg besucht.

            Habe im Vorfeld telefonisch einen Termin ausgemacht, sie war sehr sympathisch, aber sie hat mich versetzt, und ist dann auch nicht ans Telefon gegangen.
            Hatte halt einen Laufkunden spontan eingeschoben.
            Das hat mich schon gewurmt, habe dann eine Stunde gewartet und kam schliesslich zum Zuge.

            Der Akt an sich war ganz ok, ich blieb eine Stunde, 150 Euro, wenn ich mich recht erinnere.
            Sie war ganz freundlich damals, und ich dachte, was solls...

            Was ich hier jetzt lese, ärgert.
            Wenn man anständig fragt, und wird so abgekanzelt, ist die Sache eigentlich schon gelaufen.
            Andererseits habe ich auch ein gewisses Verständnis für die Damen.
            Die Kommunikation, die sie führen müssen, ob telefonisch oder per WA, ist oft wenig erbaulich und in vielen Fällen nicht zielführend.

            Behandelt mich eine Frau am Telefon in dieser Art, bin ich beleidigt und meide sie!




            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover (10.02.2024), Wowwow (19.01.2023)

              #7
              Bei einem Erstbesuch kontaktiere ich die Dame persönlich, um ihre Übereinstimmung mit der Annonce, und die Chemie zu checken.

              Bei einem evtl. weiteren Kontakt per Telefon, erinnere ich an den Vorbesuch und vereinbare einen Termin mit zeitgemäßer Rückbestätigung.
              Sollte die Dame dann nicht bereit sein hat sich der Fall endgültig erledigt.

              Von uns als Kunde wird erwartet daß wir Termine einhalten, das gilt aber genauso für die SDL.

              Falls sich die Konversation als unfreundlich erweist ist das Gespräch sehr schnell beendet.

              Ww



              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paraschivo (20.01.2023), Tom112 (19.01.2023)

                #8
                Jetzt muss ich mal eine Lanze für Maria brechen. Hatte zwei tolle Erlebnisse mit Ihr. Letzte Woche in Braunschweig war wieder toll. Ja, Maria ist besonders, bezeichnet sich selbst als crazy Maria und ist alles andere als unterkühlt und lustlos. 100 EUR für die halbe Stunde waren jeden Cent wert.

                Sie vermittel von Anfang das Gefühl, dass sie Spaß an Ihrer Arbeit hat. Sieht in den Dessous, mit denen sie die Tür geöffnet hat, richtig gut aus.

                Keine Berührungsängste und vor allem viel Eigeninitiative. Das Zimmer in Braunschweig war gut und groß. Das Bett hatte direkt am Kopfende einen großen Spiegel und war mit vier Pfosten und teilweise Vorhängen schön romantisch. Die Dusche war sauber, aber nicht ganz so der Hit.

                Zur Sache. Maria lässt GF6-Feeling wirklich zu, auch wenn es keine Zungenküsse gibt. Alles leidenschaftlich. Ich habe erst ausgiebig ihr Französisch genossen, in verschiedenen Positionen, mal sie von der Seite, dann mit Kopf von der Bettkante und ich stehend, dann angeschmiegt im Liegen. Etwas Flutschi und dann ging es los. Maria ist schön eng. Sie auf dem Bauch und ich auf ihr liegend starteten wir das Feuerwerk und mit dieser Lieblingsposition wollte ich das ganze einige Zeit später auch abschließen. Dazwischen Missio, Beine schön angezogen, ganz tief, dann ein Bein über die Schulter, tief von der Seite und zum Abschluss wieder sie auf dem Bauch, ich auf Ihrem Rücken, tief in ihr und dabei herrlich die Eier kraulen lassen. Das ist für mich der Weg zu einem herrlichen Höhepunkt. Ich fand es super, dass die Stellungswechsel von Missio in Seitenlage und dann wieder Bauchlage von ihr so gelenkig verliefen, dass mein Stecher schön in der engen Muschi bleiben konnte. Sowas gelingt selten mit einer SDL.

                Danach schön sauber gemacht, viel gelacht, zusammen gekuschelt über Filmchen auf youtube gelacht, die sie mir zeigte. Kurz und gut, ein gelungener Abstecher am Nachmittag, viel viel Nähe, Quatschen, tollem Blasen und gelenkig willigem Sex. Wer keine Unterhaltung mag, ist bei Maria wahrscheinlich falsch am Platz, denn reden tut sie viel und gerne.

                Es gibt eine andere Annonce von ihr mit über 30 Bildern. Da ist Sie auf den ersten Bildern etwas zu jung getroffen und gegenüber den letzten Bildern in Wirklichkeit deutlich hübscher.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover (10.02.2024), Paraschivo (07.02.2024), Bayer456 (07.02.2024), Angerfist (07.02.2024), aka H.N. (07.02.2024), Bayer1860 (07.02.2024), Wowwow (07.02.2024)

                  #9
                  Ich weiss zwar nicht, welche Lanze du für sie brechen willst... man sollte schon noch anmerken dürfen, dass sie einen fest abgemachten Termin nicht eingehalten hat.
                  Ich hatte damals Zeit und Musse, andere vielleicht nicht...

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Kollegen

                    Maria hat einen wahnsinnig geilen Körper jugendlich skinny und das seit Jahren, aber wenn ich das so lese vom Kollegen" zart und hart"
                    dann hab ich so meine Zweifel wenn ich vergleiche was ich damals beim letzten Besuch bei ihr erlebte......
                    Aber ok sollte sie sich so zum positiven gewandelt haben dann Respekt und es freut mich für sie ohne wen und aber.

                    mfg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X