Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
Bunsenstr. 2
84030 Landshut
EG
0157-33406195
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NUR DIESE WOCHE!!!

Meine Fotos sind 100 % ORIGINAL und fast UBEARBEITET

Du bekommst das, was du hier siehst!!!


0151-29012503 WHATS-APP

 

TOP SERVICE GARANTIE!!!


Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst, streichelst und küsst auf meiner weichen, zarten Haut.
Mir gefällt es sehr, wenn du meine M*Ski l**kost, dann kann ich auch mein geiles Franz zeigen mit meinen süßen L*Popen und du kannst meine enge M*scheu f***** in Dogg oder anderen Sexstellungen bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Ich bin geboren um sex zu machen.
Ich kann zärtlich, aber auch wild sein. Ich bin bereit fast alle zu probieren.

Ich bin ein sehr nettes und freundliches Girl +18 . Mein Motto ist:" als Gast kommen, als Freund gehen."

Du kannst mich mit oder ohne Termin besuchen, aber versuch bitte nicht mit den Unterdruckten Nummern anzurufen.


Auch über Whats-App erreichbar 0151-29012503

Ich hoffe wir sehen uns und schmecken uns bald.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin

    Hey hey

    C-Probe bei Jasmin. Dazu auch mein letzter Bericht aus dem Forum Franken:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1527648-jasmin

    Vom Ablauf her ähnlich, aber definitiv besser. Habe ihr 100430 gegeben. Sie ist professionell und weiß zu Verführen. Auch eine nette Gesprächspartnerin. In Englisch.

    FAZIT:
    Jasmin ist eine schöne Frau und mit ihrem erstklassigen Service eine sichere Bank. Allein ihre schön gemachten Brüste sind einen Besuch wert.
    Optik 8/10
    Haptik 9/10
    Geschmack 9/10
    OV 9/10
    GV 9/10
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.11.2023, 18:43. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    G. Org (12.11.2023), Bayer456 (14.09.2023), Hubert50 (26.01.2023), Angerfist (26.01.2023), aka H.N. (26.01.2023)

    #2
    Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, spontan angeschrieben, hatte Glück und mein Wunschtermin 1 Stunde später wurde akzeptiert.
    30/100 zum kennenlernen.
    Pünktlich, mit kleiner Aufmerksamkeit für beide ( kleiner Hund dabei) , mit Vorfreude geklingelt und es öffnete mir eine gut gelaunte Schönheit.
    Zugegeben... die Fotos in ihrer Anzeige mögen schon ne Weile her sein. Nichtsdestotrotz eine hübsche Frau - denke anfang 30.
    Kurz frisch machen und schon gings los mit abtasten im stehen. Diese geilen, perfekten Titten sind der Hammer - saugen u kneten wurde gestattet.
    sie hat mich dann aufs Bett buxiert und mich minutenlang mit ihren Brüsten gestreichelt... und zugegeben richtig scharf gemacht. Blowjob war hervorragend , vor allem konnte ich während dessen ihren Körper weiter mit meinen Händen erkunden. Wollte sie natürlich auch mal schmecken - um 69 gebeten und sofort saß sie erstma laufmeinemGesicht - 😋
    hab sie dann noch normal geleckt um etwas abzukühlen 😅
    Klassiker - Missionar- reiten und zum Abschluss schön den Anblick von hinten genossen .
    alles in allem eine gute kennenlern Nummer.
    fürs nächste Mal noch einige Extras angefragt und -- klingt vielversprechend.
    definitiv eine Wiederholung wert - wahrscheinlich gleich diese Woche.
    Viel Spaß mit Ihr 😃

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (02.10.2023), Bayer1860 (02.10.2023), Wowwow (01.10.2023)

      #3
      Früher hieß die Dame mal Selena:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...hr-zuempfehlen

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Früher hieß die Dame mal Selena
        …und auch Bela und Lady Jasmin. Kann man ganz leicht herausfinden, indem man in der Stichwortleiste auf eine der Nummern klickt.

        Der Name ist doch vollkommen egal. Hauptsache Frau und Service passen. Beides ist bei JASMIN top!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (02.10.2023), DaDoggy (02.10.2023)

          #5
          Jasmin Top Service❗❗
          Hallo Mitbesucher, hab heute kurzfristig die Jasmin in Landshut besucht​​​​​​.
          Bin spontan an der Adresse angekommen und Sie hatte kurzfristig Zeit.
          Sie öffnete in schönen schwarzen sexy dessous.
          Da ich nur kurz Zeit hatte wählte ich die 15min für 50 Nummer ​​​​​​.

          Dusche wurde vorher und nachher angeboten. Nach der Reinigung begannen wir mit ankuscheln und Abtasten im Stehen was schon sehr geil war.
          Sie hat absolut keine Berührungsängste und die Zeit war auch nie ein Thema.

          Dann verlagerte wir uns Richtung Bett wo Sie Ihre französischen Kenntnisse bewies.

          Nach den wechseln in die 69 könnte ich auch Ihre schöne gutschmeckende Spalte verwöhnen.

          Dann ging es nach einlochen in der Missio zu Wechsel in die Doggy wo der Abschluss erfolgte.
          Reinigung durch Jasmin und etwas smalltalk.

          Zeit wurde leicht überschritten.

          Absolute Top Nummer und das Ich schon bei einer 50€ Nummer!
          Da können Sich viele Dame3ein Beispiel nehmen.

          Wiederholung 100%

          Wem aufgespritzte Lippen und gemachte Tiitten (Können schön bespielt werden) nichts ausmacht, hat ein super Date!

          Gruß Jo





          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robinho (10.11.2023), Wowwow (09.11.2023), Angerfist (09.11.2023), aka H.N. (09.11.2023)

            #6
            Kann den vorredner nur zustimmen Jasmin ist super.
            war fürn quicky da kein zeiteruck etc.
            Für mich aber keine Wiederholung da mir die Optik am ende einfach doch nicht so sehr gefallen hat. Ich stehe einfach auf natürlichere frauen. Sie ist schon sehr Barbie puppe

            Kommentar

            Lädt...
            X