Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana-Love Regensburg

    Hallo Männer,

    war am Mittwoch bei Nana in Regensburg, hab Sie über KM gefuden.

    Terminvereinbarung ging schnell und einfach. Der Service wird per WA schnell geschickt , hörte sich auch ganz umfangreich an .
    Sie hätte gern 180460 mit 2 Zusatzleistungen.
    Dusche wurde angeboten und genutzt.

    Eingehalten wurden diese auch, jedoch muss ich sagen, so wie auf dem Bild sieht die gute jedoch nicht wirklich aus. Leider hab ich das schon vermutet und wurde leider auch bestätigt
    Sie ist keine hässliche Frau , aber eben ganz sicher auch nicht so wie auf dem Bild.
    Komunikation läuft über Übersetzter am Handy, Deutsch oder Englisch ist nicht möglich.

    Zum Akt selbst, naja, nichts besonderes, kein Highlight , nichts was einen zweiten Besuch rechtfertigen würde.
    Hatte auch ein echt schlimme Narbe am Bauch, von links nach rechts.
    Die Figur ist leider auch nicht so , eher 10 Kilo mehr.

    Lange Rede kurzer Sinn, einen Besuch könnt ihr euch sicher sparen.

    Leider stehe ich auf die Asiatischen Frauen, was es nicht leicht macht eine zu finden bei der alles passt.

    LG und habt viel Spass.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (06.02.2023), 1ceMan78 (04.02.2023), piet (03.02.2023)

    #2
    Hallo, danke für den Tipp. Das tut mir leid mit so einem Erlebnis 🙈 bei asiatischen Frauen ist es wirklich schlimm. Gibt ganz wenige wo ehrlich sind und da ist es schwer ein Termin zu bekommen.
    Du hast mir mit deiner Warnung eine Fahrt erspart. Da ich das gleiche Laster mit asiatischen Frauen habe wie du 🙈 schwenke jetzt um 🤣

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gentleman75 (06.02.2023)

      #3
      Hallo,
      auf was schwenkst du denn um ?? Sag mir ob das klappt, dann komm ich mir 😂 !! Finde es echt schwierig was gutes zu finden 😩

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gentleman75 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        auf was schwenkst du denn um ?? Sag mir ob das klappt, dann komm ich mir 😂 !! Finde es echt schwierig was gutes zu finden 😩
        Das größte Problem ist das man momentan Probleme hat eine zu finden die es ehrlich meint bzw. die Angaben stimmen. Was mich wirklich frustriert. Ich wollte mal die Latina schiene fahren 😅 vielleicht hab ich da mehr Glück 😁 90% der asiatischen Frauen machen falsche Angaben... Da haben wir es schwer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gentleman75 (13.02.2023)
        Lädt...
        X