Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SANDRA - Ausgesaugt bis auf den letzten Tropfen

    Sandra - Erlebe was Besonderes - das ist
    DIE Untertreibung schlechthin!

    Bin um 12:20 lebend aus Sandra's Appartement gekommen. Ein WUNDER, das ich DAS überlebt habe!!!
    Ich dachte bisher, daß mir nur Alessia den Verstand rauben kann, aber weit gefehlt!
    Fangen wir am Anfang an...
    Eigentlich wollte ich ja Sandra am Samstag im wunderschönen Amberg besuchen. Tja - hat nicht geklappt... Wird unten erklärt.
    Da ich auch heute frei habe (ein Hoch auf den öffentlichen Dienst, indem ich arbeite), Sandra vor zwei Tagen nochmal angeschrieben und wegen Termin für heute nachgefragt. Kam gleich eine Entschuldigung für den "Fehler" ihrerseits am Samstag. Konversation übrigens ihr am Liebsten in Englisch, aber sie versteht und spricht auch Deutsch - sprechen nicht so gern wegen "Grammatikfehlern"... Termin für 11 Uhr ausgemacht.
    Pünktlich um 11 Uhr geklingelt, allerdings stand da ein Herr im besten Alter da, welcher sich aber gleich auf den Rückweg machte. Die Tür geht auf und Sandra steht da. Die Bilder geben sie eigentlich gut wieder, sind aber wie immer etwas älter. Nein, sie ist KEIN "Hungerhaken", sie ist eine Frau mit Kurven. Wie ich finde tollen Kurven.
    Hereingebeten, Bussi links, Bussi rechts, obligatorischen Strauß Blumen übergeben - ich meine, da kam schon der erste Schmatzer... Da mir warm war wie weibliches Borstenvieh, gefragt, ob ich Jacke und Pulli ablegen darf. Gefragt, getan - sie entledigt sich parallel ihrer oberen Unterwäsche - äh, ok...
    Wollte dann duschen gehen und hab bis auf die Boxershorts den Rest abgelegt, legt sie sich schon auf's Bett, welches fast den ganzen kleinen Raum einnimmt. Sie sagte "Fühl dich wie zuhause, du kannst tun, was du willst. Also fragte ich nach einem Bohrhammer, um die Wand einzureißen und das Zimmer größer zu machen. Das Eis war gebrochen. Geselle mich in Boxershorts zu ihr, um den Fauxpas von Samstag zu klären (sie hat von 12 bis 17 Uhr oder so geschlafen wie ein Stein 🤣🤣🤣) und um die ersten privaten Dinge von ihr zu erfahren - welche ich wie immer für mich behalte.
    Irgendwann ins klitzekleine Bad verschwunden zum Duschen, da gab es eine Salve von (Zungen)Küssen, die sich gewaschen hat! Von ihrem feurigen Blick rede ich lieber nicht... 🤣🤣🤣 Geschaut, daß ich schnell mit Duschen fertig werde und dabei den nächsten Joke gemacht ('Verstehst du Bayerisch, Sandra?' Nein, mach' ich nicht. 'Ok, dann fluche ich auf Bayerisch, dann verstehst du nichts...' 🤣🤣🤣
    Kaum aus der Dusche raus, an den Händen genommen und zurück auf's Bett beordert. Und dann nahm das Unheil seinen Lauf! Küsse mit Zunge bis zum Darm gefühlt hinunter, "schlimmer" fordernd als das Finanzamt bei einer Steuernachzahlung! Angefangen, ihren Körper und ihren weichen Naturbusen zu liebkosen - es gefiel ihr hör - und sehbar! Irgendwann dann eine Etage tiefer gegangen und meine Französisch - Kenntnisse präsentiert. Da ging sie ab wie die Sau. Po angehoben, daß ich auch ihren vaginalen Eingang lecken kann. Schmeckte alles relativ neutral... Entweder war das "nur" anfeuernd oder es gefiel ihr wirklich so gut, auf alle Fälle ging sie ab wie Schmitz' Katze. Auch zumindest oberflächlich fingern war ok für sie. Ob da wirklich ein Höhepunkt ihrerseits dabei war, weiß ich nicht. Dann war ich dran mit verwöhnt werden. Aber wie - KreuzKruziFix, war DAS ein Blowjob! DT bis zum geht nicht mehr! Und dabei IMMER dieser unglaulich scharfe Blick von ihr. Dachte, jetzt ist es aus mit mir.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann ihre Ansage "F... me, Doggy!" Ok, mach ich. Zugestoßen wie wild - ihr gefiel's sehr gut. Ob da ein (zweiter) Orgasmus kam, weiß ich nicht - meiner kam! Und wie...
    Reinigung danach durch mich, was ok ist. Danach noch etwas weiter über alles mögliche geredet - leider kommt der nächste Gast gleich. Sehr zärtlich verabschiedet mit der Zusage, sie wieder zu besuchen.
    Fazit: Heilige Scheiße - war das Hammergeil! Das war kein GF6 mehr, das war ja fast schon "Körperverletzung"... 🤣🤣🤣 Eine, die süchtig macht nach mehr! Sie sagt "Wenn die Chemie stimmt, läuft ein Date so ab." Bin ich froh, daß die Chemie stimmt bei uns.
    Wiederholungsgefahr? Nochmal aus dem Appartement kriechen und Sandra überlebt haben? GARANTIERT!!! Die Messlatte wurde noch höher gelegt...
    Wie immer nur meine Sicht der Dinge...
    Bleibt anständig
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.03.2024, 17:02. Grund: Anzeige erneuert
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gamsbichler (10.09.2023), Ladylover (24.09.2022), petjansen (22.09.2022), TheLicker69 (21.09.2022), Pussyhunter69 (20.09.2022), ThisGuy (20.09.2022), Excalibur23 (20.09.2022), ir2000 (20.09.2022), mopilar (20.09.2022), Fuffi (20.09.2022), Klimbim76 (20.09.2022), 6Ted (20.09.2022), Ladykiller6669 (20.09.2022), L.Figo69 (20.09.2022), schnellspritzer (20.09.2022), Angerfist (20.09.2022)

    #2
    Servus.....sauguade Bericht!! ja hört sich super an.....wäre sie bloß 10Jahre jünger und 40Kg leichter. ....dann würd ich auch bei Ihr auf der Matte stehn...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (20.09.2022), Bayer1860 (20.09.2022)

      #3
      Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
      Servus.....sauguade Bericht!! ja hört sich super an.....wäre sie bloß 10Jahre jünger und 40Kg leichter. ....dann würd ich auch bei Ihr auf der Matte stehn...
      Sie scheint doch eher skinny zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
        Servus.....sauguade Bericht!! ja hört sich super an.....wäre sie bloß 10Jahre jünger und 40Kg leichter. ....dann würd ich auch bei Ihr auf der Matte stehn...
        Das ist natürlich geschmackssache,
        ich hätte zB. nichts dagegen wenn sie mehr wiegen würde...🤤🤤
        Für mich liest sich das nach sehr geilem Date
        mit einer naturgeilen drallen Lady an.
        Ich hoffe sie kommt mal nach Ingolstadt 😍

        Kommentar


          #5
          Zitat von Excalibur23 Beitrag anzeigen

          Das ist natürlich geschmackssache,
          ich hätte zB. nichts dagegen wenn sie mehr wiegen würde...🤤🤤
          Für mich liest sich das nach sehr geilem Date
          mit einer naturgeilen drallen Lady an.
          Ich hoffe sie kommt mal nach Ingolstadt 😍
          Ein sehr geiles Date reicht nicht mehr, Excalibur23... Aus meiner Sicht zumindest...
          Haben vor lauter Küssen und Reden am Schluß beinahe das Finanzielle vergessen... 🤣🤣🤣🤣 Das ist mir noch nie passiert...
          Hab auch tatsächlich vergessen, sie nach ihren "Tourdaten" zu fragen. Mach ich sonst (außer bei meinen Stamm - Ladies) immer...

          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Excalibur23 (20.09.2022)

            #6
            So. Diese Woche noch Passau, dann Urlaub. In zwei Wochen eine Woche Regensburg und dann zwei Wochen Amberg. Dann eine Woche Heimaturlaub... Excalibur23 😃😃😃
            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

            Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

            Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Excalibur23 (20.09.2022)

              #7
              Danke für die Info👍
              Ich hab Geduld,
              irgendwann landet sie auch mal in Ingolstadt😉

              Kommentar


                #8
                SANDRA - Erlebe etwas Besonderes!

                0157-73578303

                Werkelt meist in Passau, Regensburg oder Amberg.

                Fotos sind zu 100% identisch.

                Mit Abstand: bester Service, den ich je im PS-Bereich hatte!

                Stunde: 150 €

                Ich versteh nicht, warum sie nicht längst schon in den EMPFEHLUNGEN ist!

                Anzeigedaten füge ich hinzu, wenn sie wieder online ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tom112 (15.03.2023)

                  #9
                  Zitat von Lumpi69 Beitrag anzeigen

                  Anzeigedaten füge ich hinzu, wenn sie wieder online ist.
                  Themen vereint, die Anzeige sollte von allein kommen.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry Leute , aber bitte mal um Hilfe. Es liest sich sehr gut, was hier über Sandra geschrieben wird, doch leider finde ich kein Bild von der Süssen?? Unter der Telefonnummer von Lumpi 69 leider auch nichts.
                    Ist Sandra die Dame aus Regensburg mit der Telefonnummer 0155-10063966 in Regensburg Landshuterstr. 112 ?????

                    Kann mir da jemand kurz helfen? Bin wohl leider zu blöd oder so , sorry !

                    Kommentar


                      #11
                      Gentleman75 Sie hat momentan keine Anzeige geschaltet, da sie wohl zuhause ist. Sobald sie wieder arbeitet und inseriert, wird die Anzeige hier erscheinen... Könnte Sonntag soweit sein - ohne Gewähr... 🙈😅

                      "Ist Sandra die Dame aus Regensburg mit der Telefonnummer 0155-10063966 in Regensburg Landshuterstr. 112 ?????" Nein, das ist sie nicht... 😃😃😃
                      Zuletzt geändert von Bayer1860; 16.03.2023, 16:48. Grund: Siehe Gänsefüßchen...
                      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gentleman75 (17.03.2023)

                        #12
                        Gentleman75 Anzeige wieder Online. Sie residiert in PA... 😃😃😃
                        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gentleman75 (20.03.2023)

                          #13
                          Falscher Film?
                          Aufgrund der Lobeshymne von Bayer1860 habe ich bei Sandra tel. nach einem Termin für den nächsten Tag gefragt. Die Dame ist wohl nicht (mehr?) so sehr gefragt. Ging gleich ans Telefon und Terminwunsch ging auch sofort i.O. Ich stand pünktlich vor der Tür des Appartements in Regensburg. Die Dame, die öffnete, konnte ich auf den ersten Blick überhaupt nicht mir den Bildern der Anzeige in Verbindung bringen. Auf Nachfrage bestätigte sie aber, dass sie Sandra sei. Sie war stark geschminkt, sah aber alles andere als gesund aus. Im Vergleich zu den Bildern ihrer Anzeige stark abgemagert. Ihre Bewegungen waren fahrig, die Stimme brüchig. Ich habe mich freundlich wieder verabschiedet. Da ist mir meine Gesundheit zu wichtig.

                          Kommentar


                            #14
                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...deres-12098367

                            Ist dabei dieses Sandra gemeint?

                            Gruss

                            Kommentar


                              #15
                              Nicht falscher Film

                              Da hat jemand bei der falschen Tür geklingelt

                              Erstens hebt sie das Telefon nicht ab
                              Zweitens war ich letzte Woche bei ihr
                              Und es ist noch jedes pfund an ihr dran.
                              Also beim Klingeln auf die richtige Adresse und die Bilder achten.
                              Bevor du hier solche schädlichen Aussagen triffst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X