Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena Neu! - Nur 1 Woche vor Ort!
Reinhausen 5
93059 Regensburg
bei Selena
0152-12926192
  • 21 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu!

Ich bin offen für vieles und neues also keine Scheu und
spreche mit mir über deine Phantasien. Damit wir sie dann
gemeinsam ausleben können.

Meine schlanke Figur mit schönen großen Brüsten und
langen Beinen wird dir den Atem rauben.

Wir werden eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen
zusammen lachen, Spaß haben und ich freue mich dich
verwöhnen zu dürfen!

Trau dich, mich zu besuchen! Du wirst nicht bereuen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hübsche Selena in Regensburg 😊

    Kennt ihr das, wenn euch eine gutaussehende, schlanke Frau mit langen dunkelblonden Haaren so sehr anmacht ( in ihrer Anzeige, wohlgemerkt ),
    dass ihr an einem freien Tag eine lange Anreise in Kauf nehmt, um die DL live zu erleben ???
    Ist mir gestern passiert, bei Selena, Rumänin, z.Zt. in Regensburg. Habe mit Selena von unterwegs zu ihr mehrmals per whattsapp geschrieben, um meinen Standort durchzugeben... Endlich angekommen öffnet mir in einer nicht sehr guten, aber akzeptablen Location genau die etwa 22jährige, etwa 1,70 grosse, mit einem schmalen, hübschen Gesicht ausgestattete Frau im Bademantel die Tür - wie auf den Fotos in ihrer Anzeige.
    Bezahlt habe ich 130460 und war froh nach der langen Anreise, dass wir es erstmal langsam angehen liessen, zärtlich und mit viel Nähe und Körperkontakt.
    In der 69 haben wir uns gegenseitig verwöhnt, in der Missionar gevögelt. Da ich beim GV nicht gekommen bin, habe ich den Abschluss mit einer Handmassage gesucht und gefunden...😊😊
    Kleine Minuspunkte: rotes Kondom , leider keine ZK. Dennoch würde ich Selena wieder besuchen, aber im Rhein-Main-Neckar Raum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (22.03.2023), aka H.N. (21.03.2023), Pussyhunter69 (21.03.2023), Angerfist (21.03.2023)
Lädt...
X