Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selina - Franz. Expertin

    Hallo die Herren 😁

    ich dachte mir ich versuche mal mein glück bei Selina und hab Termin ausgemacht. An besagter Adresse angekommen hab ich ihr noch einmal geschrieben und bin dann zu ihr.
    Finde sie hübsch, mit tollen body und schönen brüsten.
    Sie ist auch sehr nett und man kann sich relativ gut auf englisch unterhalten.
    Ich war zu sehr von ihr angetan als ich schneller reagiert habe. Ich hab ihr meine Wünsche geschrieben und sie wurden bestätigt.
    Ich geh immer frisch geduscht und rasiert zu einer Lady.
    Als mir keine dusche Angeboten wurde war das also nicht so schlimm.
    Wollte erst 1 stunde bleiben aber da ich viel mist erlebt habe bin ich da vorsichtig geworden 😅
    Zum Glück 😉
    Ewig smalltalk gemacht (störend fand ich das ewige Spiel mit dem Handy) und hab mir nix dabei gedacht, als es dann endlich losgeht fing es an mit liebkosen, aber zu den Zungenküssen ist es nie gekommen weil sie geschickt den Kopf mit stöhnen wegdreht. Sollte mich hinlegen, und gummi kam auf den kleinen, blasen war ok aber nix besonderes. Abwechslungsreich aber kurz, hätte länger und intensiver sein können.
    Sie hat dann aufgesattelt und kurz geritten, wollte dann doggy, da bin ich dann auch gekommen.
    kurzes säubern, teilweise von mir durfte ich mich anziehen, duschen geht aber nur mit Wasser 🤦
    Wurde dann verabschiedet und bin zum Auto.
    Ansich kein schlechtes date würde ihr aber nur 3 von 5 Sternen geben.
    Es besteht luft nach oben, die Frage ist lag es an mir oder kein bock
    Egal, werde nicht eine B Probe machen.
    Preise sind Standard für Ingolstadt.
    Schönen Abend noch und schreibt mal wieder was ihr Ingolstädter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (27.03.2023), aka H.N. (26.03.2023)
Lädt...
X