Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut Sofy lieber nicht

    War heute bin ihr trotz negativer Recherche (ja ich weiß selber schuld)

    aber fassen wir zusammen:
    50er fürn quicky da optik weit entfernt von den Bildern ist.
    titten passen hängen aber und sind sehr weich.
    Körper ist ok aber nicht der hammer.

    Beim blasen musste ich sie noch bitte ihren bh auszuziehen den wollte se nicht loswerden. Hat sie aber gemacht.
    blasen an sich war schmerzhaft ka was die macht aber die baut so einen druck auf sodass man garnichts spürt. Achja handy war auch wichtiger als der Service

    da mein lümmel bei der folter nicht hart werden wollte so richtig haben wir trotzdem miso versucht mit viel flutschi ging dann war aber das Gegenteil von blasen man spürte nix garnix. Sie hat mich immer wieder so dumm angeschaut ansonsten keine Geräusche gemacht - Spaßfaktor gleich null. Wer richtig sportlich reinficken will kann da hin der tut nix weh hab richtig reingehämmert keine regung.
    ich hatte dann keine lust mehr und hab aufgehört dann hat sie noch gelacht das ich so früh Fertig war. Hab sie dann in den glauben gelassen.

    grüße an den Kollegen der nach mir rein wollte und dann anhand meiner kopfschüttelgestik auch wieder den schuh gemacht hat.

    ich verstehe nicht warum sie fake bilder benutzt sie wäre schon ne hübsche aber naja

    meidet sie es sei denn ihr steht auf schmerzen am schwanz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (01.04.2023), reddevil1510 (31.03.2023), Pussyhunter69 (31.03.2023)
Lädt...
X