Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita Berlin Mitte - Poposchlecken bei Ihm vom Feinsten

    Ich bin mir sicher, dass wir beide gemeinsam wahnsinnig lustvolle Stunden und Momente erleben können, in welchen unser beider erotische Fantasie vollkommen zum Vorschein kommen kann. Gemeinsam steht uns eine große Spielwiese sicherlich zur Verfügung, auf welcher ich dich ganz nach deinen Fantasien verführen möchte. Genieße dabei meine Küsse, meine sanften und zärtlichen Berührungen und mein unwiderstehliches Wesen, mit welchem du ohne Frage deinen Spaß erleben wirst. Gemeinsam können wir neue Höhen der Lust erklimmen – also lasse mich bitte nicht länger warten…
    Ich bin besuchbar mache aber auch haus und hotelbesuche.
    Wenn dich mein Profil anspricht, dann melde dich bei mir.


    Interessen
    Mein Service :
    ✤Zungenküsse
    ✤kuscheln
    ✤Streicheln
    ✤Küsse auf den Körper aktiv
    ✤Küsse auf den Körper passiv
    ✤Franz. beidseitig
    ✤Entspannter Badespaß
    ✤Duschspiele
    ✤Striptease
    ✤Selbstbefriedigung zussamen oder vor deine augen
    ✤Nylon- / Strapserotik
    ✤Body-to-Body-Massagen
    ✤Sinnliche und entspannende Ölmassagen
    ✤Verkehr in UNSEREN Lieblingsstellungen(natürlich mit Schutz)
    ✤Französisch mit schutz
    ✤Verbalerotik
    ✤Dessous, Ledder, Latex
    ✤High Heels
    ✤Rollenspiele
    ✤Fußerotik
    ✤Domina
    ✤Schmerzen bei dir
    ✤Treffe mich sehr gern mit Paaren

    Kosten pro Stunde 90,00

    Service gegen aufpreis:
    ✤ AV - 20 eu
    ✤ Deepthroat - 20 eu
    ✤ Gesichtbesamung - 20 eu
    ✤ Photo/Filmen - 30 eu
    ✤ Für alles andere frag mich bitte persönlich.

    ❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧❧
    ★★Meine Tabus★★
    ☛ GV/AV/FO ohne Schutz!
    ☛ KV
    ☛ Pussysliding ohne gummi
    ☛ Schmerzen
    ☛ Würgen
    ☛ Cam Sex
    ☛ Outdoor Sex
    ☛ Auto, LKW dates
    Quelle: **blockierter Link**
    Ich war Anita Anfang Mai in Mitte besuchen. Vereinbart war bereits im Vorfeld per Telefon 100 Euro für 1 Stunde mit ZA. Einen so geringen Aufpreis für solch ein außergewöhnliches Extra habe ich noch nie erlebt. Entsprechend war die Vorfreude.

    Sie empfängt in einem normale, schmucklosen Hochhaus. Die Gegend ist okay . Nach der Ankunft erfolgte eine nette Begrüßung und ich ging mich duschen. Sie hat dann im Zimmer gefragt ob sie mich küssen darf.

    Sie ist wirklich eine Künstlerin am Schwanz. Was sie mit ihrem Mund anstellte war ein Traum. Sie hat mir dann meinen lang erträumten Wunsch vom Rimming erfüllt und mir einen unglaublichen Höhepunkt beschert. Es kam wieder die Frage nach dem Küssen, die ich dann vereinte. Nicht wirklich mein Fall nach so einer Praktik. Dann gab es eine nette Massage und etwas Smalltalk für die restliche Zeit. Ich war leider nicht in der Stimmung für eine zweite Runde. Es lag vielleicht auch an ihrer Optik. Jedoch ging ich etwas vor der vereinbarten Zeit.

    Anita ist eine sehr nette, liebe und lustige Person. Ihr Anblick ist okay, hier und da ein Pölsterchen. Die Brüste sind groß und natürlich, da ist mir das bisserl hängen egal. Wer auf den total Optikfick steht ist vermutlich falsch. Da sie die meiste Zeit an meinem Hinterstübchen beschäftigt war, spielte die Optik auch keine so wichtige Rolle.

    Fazit: Tolles Preis/Leistungsverhältnis, WHG eher gering aufgrund der Optik.
    Zuletzt geändert von marx_mueller; 25.05.2018, 15:42.

    #2
    Guten Tag und willkommen im Forum,

    ich gehe mal davon aus das du diese **blockierter Link** meinst?!

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Guten Tag und willkommen im Forum,

      ich gehe mal davon aus das du diese **blockierter Link** meinst?!

      VG Bastian
      Moderator
      Ja, ich war mir nicht sicher ob ein Link erlaubt ist. Habe in den Forenregeln dazu auch nichts gefunden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von marx_mueller Beitrag anzeigen
        Ja, ich war mir nicht sicher ob ein Link erlaubt ist. Habe in den Forenregeln dazu auch nichts gefunden.
        lies bitte den Hinweis noch mal welchen ich dir 10 Minuten vorher geschickt habe, da steht es sogar fettgedruckt drin

        Gruß Bastian
        Zuletzt geändert von Bastian; 25.05.2018, 21:18.

        Kommentar


          #5
          Moin
          da die Fotos ha sehr ansprechend sind, gehe ich mal davon aus, dass die nicht mehr passen, oder?
          Eigentlich wollte ich die Tage auch zu ihr, aber wenn die Optik nichts ist, spare ich mir das lieber.

          Kommentar

          Lädt...
          X