Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NADIA Top Service & Massage

    Hallo werte Thailiebhaber :-)

    Nadia ist mir ja nicht unbekannt, habe ich sie ja schon im letzten Sommer besucht

    Den alten Bericht mit anderen Fotos und anderer Handynummer (daher hier auch ein neuer Thread) findet ihr hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-super-service

    Da mir der Besuch bei ihr im letztem Jahr sehr gut gefallen hat, war ich natürlich auch gleich wieder bei ihr und im Großem und Ganzem könnte ich hier meinen alten Bericht wieder reinstellen, denn sie lieferte erneut fast den gleichen Top Service

    Terminvereinbarung über WA in deutsch kein Problem und wie schon bei letztem Mal sendete mir kurz vor dem Termin nochmal die Frage, ob ich auch wirklich komme.

    Geöffnet hat sie mir mit einem strahlendem Lächeln und ihre Haarpracht gleich zu einem langem Zopf gebunden wie man es auf den alten Fotos sehen kann.

    Sie schien mich auch wieder zu erkennen, da wir uns darüber unterhielten, das sie diesmal ein anderes Zimmer in der selben Location hat.

    Kommunikation erfolgte wieder einwandfrei auf englisch und wir starteten unser privates Date mit ein paar ZKs und einem Griff ihrerseits an meinem besten Freund, welcher sofort zu allem bereit war.

    Im Gegensatz zu anderen Mädels, welche ich lange nicht mehr gesehen habe, muss ich sagen, dass Nadia sogar noch schlanker war, als im letztem Jahr.

    Wie schon im letztem Jahr blieb ich 45 min und steuerte ihr für die Miete einen Hunderter zu.

    Ich ging dann duschen und auf meine Bitte kam sie mit, um mir beim duschen zuzuschauen und ein wenig mir beim einseifen zu helfen

    Im Zimmer ging es dann gleich mal mit einem schönem BJ los, wobei sie sich vor mir hinkniete.

    Allerdings nur ganz kurz, da sie erst auf eine Massage bestand - naja wir hatten ja auch Zeit genug.

    Ihre teilweise erotische Massage bestand dann aus einer Rückenmassage, wobei sie auf meinem Po saß und ihr Gesäß auch hin und wieder rhytmisch bewegte.

    Zum Ende folgte natürlich ihre anheizende Body-to-Body-Massage mit ihrer für diesen Zweck leider zu kleinen Oberweite.

    Dann hieß es umdrehen und das Verwöhnungprogramm meines besten Freundes wurde fortgesetzt

    Zwischendurch wurden dabei entweder meine Brustwarzen verwöhnt oder sie setzte sich auf meinen Freund und rieb sich ihre Liebesmuschel daran

    Nach so viel Verwöhnprogramm wollte ich mich natürlich entsprechend revanchieren und beschäfftigte mich mit ihren schönen Nippeln und ihrer Liebesmuschel.

    Da wir dann beide ziemlich heiß waren, wurde natürlich gleich in der Missi eingelocht, wo ich schon hätte kommen können, da sie echt gut mitgegangen ist.

    Wir wechselten dann aber natürlich noch ins Doggy

    Was hat sie doch für einen schönen kleinen Körper und einen richtig geilen Po.

    Obwohl sie sehr zierlich und eng ist, ging sie dann im Doggy doch richtig schön mit, so das ich jede MInute dabei genoss.

    Zum Anschluß ging es noch ins Löffelchen und das war natürlich auch hammergeil

    Nach vollendeter Tat blieben wir in dieser Position noch eine Weile liegen.

    Die Uhr zeigte noch 5 min. Restzeit und so bekam ich auf meinem Wunsch noch eine kleine Massage zum entspannen.

    Nach dem Duschen und Anziehen war ich dann nach knapp einer Stunde wieder draußen - ganz so wie im letztem Jahr, wo die Duschzeit davor und danach nicht zur Datezeit zählten.

    Fazit/Wiederholung:

    Nadia wird mich definitv wiedersehen

    Im letzten Jahr hatte ich nur einen Besuch geschafft, da mit Jasmin und vorallem Nana damals noch zwei andere sehr interessante Mädels da waren - diesmal ist dem nicht so und daher freue ich mich auf meinen nächsten Besuch bei ihr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.08.2022, 11:00. Grund: Inserat aktualisiert
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (05.09.2022), saschalove (30.03.2022), Harzer1200 (01.02.2022), maik12353 (01.02.2022), Lemmer (01.02.2022), garnele6 (31.01.2022), Angerfist (31.01.2022)

    #2
    Guten Abend Spezi77,

    vielen Dank für deinen wie gewohnt sehr informativen, lesenswerten Bericht.

    Wow, was für eine hübsche Thailady hast du da besucht ; ich beneide dich direkt und hoffe, Nadia schlägt auch mal in meinem "Jagdrevier" auf.

    Auf den Anzeigenfotos gefällt sie mir außerordentlich gut :

    Sehr natürliches, wenig geschminktes Gesicht , schöner Body ohne sichtbare "Kriegsbemalung" (auf älteren Bildern sieht man hinten 1 bis 2 kleinere "Brandzeichen", für mich aber absolut im vertretbaren Rahmen)...

    und handliche Brüste, offenbar naturbelassen...

    Und hier muss ich deinem Bericht in einem Punkt wiedersprechen:

    Nach meinen Erfahrungen hängt die Qualität einer B2B-Massage nicht mit der Größe der Brüste zusammen, sondern eher damit, wie gekonnt und gefühlvoll die Dame diese zum Einsatz bringt, speziell auch die Nippel...
    ich habe schon von Ladies mit kleineren Moppen die erregendsten Eroticmassagen erhalten.... das ist in erster Linie eine Frage der Liebeskunst-Beherrschung.... das haben manche Damen eben drauf, und andere weniger.

    Freue mich jedenfalls für dich über das schöne P6-Erlebnis.

    Und wünsche auch künftig angenehme und erfüllende Dates.



    Kommentar


      #3
      Hallo Garnele :-)

      Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
      ...Wow, was für eine hübsche Thailady hast du da besucht ; ich beneide dich direkt und hoffe, Nadia schlägt auch mal in meinem "Jagdrevier" auf.
      Nadia ist immer quer durch die Republik tätig - mit ein bisschen Glück sollte sie auch mal bei Dir aufschlagen

      Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
      Auf den Anzeigenfotos gefällt sie mir außerordentlich gut :

      Sehr natürliches, wenig geschminktes Gesicht , schöner Body ohne sichtbare "Kriegsbemalung" (auf älteren Bildern sieht man hinten 1 bis 2 kleinere "Brandzeichen", für mich aber absolut im vertretbaren Rahmen)...

      und handliche Brüste, offenbar naturbelassen...
      Ihre Bilder in meinen beiden Berichten sind 1:1 authentisch und sie hat diese zwei Tattoos auf dem Rücken und eine süße kleine Oberweite mit langen Nippeln, wenn man diese geführvoll bearbeitet

      Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
      ...Nach meinen Erfahrungen hängt die Qualität einer B2B-Massage nicht mit der Größe der Brüste zusammen, sondern eher damit, wie gekonnt und gefühlvoll die Dame diese zum Einsatz bringt, speziell auch die Nippel...
      ich habe schon von Ladies mit kleineren Moppen die erregendsten Eroticmassagen erhalten.... das ist in erster Linie eine Frage der Liebeskunst-Beherrschung.... das haben manche Damen eben drauf, und andere weniger.
      Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ihre B2B-Massage war super - sowohl im letztem Jahr, als auch aktuell.

      Sehr gefühlvoll ist sie mit ihrem Oberkörper und den kleinen Naturbrüsten mit den langen Nippeln über meinen Rücken gerutscht - dazu hat sie sehr anregend den ganze Körper bewegt inkl. ein wenig ins Ohr hauchen und küssen

      Ich kenne aber auch ebenfalls sehr gute B2B-Massagen von Mädels mit großer Naturoberweite und da merkt man halt die Brüste schon deutlich mehr auf dem Rücken

      Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
      ...wünsche auch künftig angenehme und erfüllende Dates.
      Danke gleichfalls
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (04.02.2022)

        #4
        Hallo werte Forumskollegen :-)

        Nadia hat es mir ja angetan und so ließ ein weiterer Besuch nicht lange auf sich warten

        Also vereinbarten wir ein neues privates Date und wie immer war ich ein paar Minuten vorher da und hoffte, das mir Honey die Tür öffnen würde, da ich mir mal einen Live-Eindruck von ihr machen wollte: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10618298.html

        Und Honey öffnete dann tatsächlich mir auch die Tür.

        Vom Aussehen her könnte sie das Mädel von der Anzeige sein:

        Wenn man die komplette Schminke abzieht, dann sollte das Gesicht in etwa hinkommen.

        Kurze Haare wie auf den Fotos und auf jeden Fall sehr klein wie in der Anzeige angegeben.

        Mehr konnte ich von der Figur nicht ausmachen, da sie komplett bekleidet war und ich auch gleich nach Nadia fragte.

        Zu meiner Überraschung war Nadia aber nicht da – sie sei noch draussen sagte mir Honey

        Da machte sich natürlich gleich eine Enttäuschung in mir breit und ich verließ die Location, da ich ja auf Nadia aus war.

        Da ich keine Lust hatte später nochmal hinzugehen und ich ohnehin nichts weiter vorhatte, wartete ich draussen und versuchte sie über WA und Anrufe zu kontaktieren – leider erfolglos.

        Derlei Erfahrung hatte ich schon mal mit Nora gemacht (Bericht im Forum, sie war damals auch shoppen und es dauerte länger) und dachte mir, ich warte einfach mal.

        Ich spielte kurz mit dem Gedanken, ob ich nicht doch zu Honey gehen sollte und sie mich solange massieren könnte, bis Nadia wieder kommt – aber da ich nicht genau wusste, wann Nadia wieder da ist und ich auch nicht unnötig Geld verschwenden wollte, verwarf ich diesen Gedanken wieder.

        So verging die Zeit und gerade als ich nach 30 min. wieder gehen wollte, fuhr ein Auto vor und eine große Thai mit zusammen gebundenen Haaren stieg aus - gefolgt von Nadia

        Sie erkannte mich gleich auf der Strasse und entschuldigte sich vielmals – sie war halt noch mit ihrer Freundin shoppen und hatte ihr Handy in der Wohnung vergessen und konnte mir so nicht Bescheid sagen, das es später wird.

        In ihrem Zimmer angekommen himmelte sie mich mit ihrem hübschen Gesicht an und die lange Wartezeit war im Nu verflogen

        Ihren Anblick in Strassenklamotten fand ich sehr schön und entschädigte mich bereits.

        Dies sollte aber nicht die einzige Entschädigung werden und der aktuelle Besuch ähnelte mehr meinem Besuch im letztem Jahr bei ihr

        Nach dem Duschen ging es dann im Zimmer auch gleich wieder mit dem Verwöhnprogramm meines besten Freundes los indem sie gleich vor mir auf die Knie ging und ihn verwöhnte :-)

        Das ganze dann ausdauernder als zuletzt und zwischendurch nahm sie ihn so tief in den Mund wie sie konnte.

        Dann hieß es rauf aufs Bett, aber nicht für ein Massage, sondern sie legte sich quer vor mir hin während ich vor ihr saß und setzte ihre Französischkünste fort, während ich ihren geilen Körper abtastete.

        Dann forderte sie mich auf, das ich sie verwöhnen sollte.

        Und dabei ging sie derart intensiv mit – war schon ne geile Nummer :-)

        Ich wollte sie dann in der Missi nehmen, aber stattdessen sagte sie: I will fuck you

        Das erinnerte mich gleich an meine ungewöhnliche Nummer im letztem Jahr mit Lisa (Bericht im Forum), wo sie sich genommen hat, was sie brauchte :-)

        So kam es also, das Nadia reiten wollte – und das sehr leidenschaftlich, ausdauernd, mal wilder, mal sanfter.

        Sie dirigierte auch meine Hände immer wieder neu (zum anfassen an Po, Beine, Brust) und schob sich meinen Freund so zurecht wie sie es brauchte.

        Ich ließ sie gewähren und genoss den Anblick bis sie irgendwann fix und fertig war – ob sie dabei nun wirklich gekommen ist oder nicht: egal, es war ne geile Nummer

        Sie brauchte dann ein paar Minuten Erholung und fragte mich noch, ob ich Doggy wollte? - Na logo :-)

        Und das war wieder so geil, das ich anschließend mit ihr noch ins Löffelchen wechselte um ihren geilen Körper eng umschlungen in Händen zu halten bis dann auch bei mir das Ende kam

        Unser 45 minütiges Date war dann eigentlich zu Ende, aber Nadia gab mir noch eine Ganzkörpermassage zur Entschädigung oben drauf und machte die Stunde voll.

        Völlig entspannt ging ich dann duschen und im Flur sah ich ein weiteres Thaigirl mit einer auffälligen voluminösen Haarmähne:

        Entweder es handelte sich dabei um Rosie/Ranya (sie hat zwei Namen und Anzeigen): https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10620827.html oder um TS Demi: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10625920.html , da eigentlich immer 2 Mädels und 1 TS in der Location arbeiten.

        Fazit/Wiederholung:

        Nadia wird mich natürlich wiedersehen – keine Frage

        Für die ungewollte Wartezeit wurde ich mit einer heißen Nummer und anschließender Massage mit überzogener Zeit entschädigt.

        Hat man nicht oft, aber wenn man die Mädels ordentlich behandelt und die berühmten Faktoren wie Chemie, Sympathie etc. stimmen kann einem das auch mal passieren
        Zuletzt geändert von spezialist77; 03.02.2022, 17:25.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (30.03.2022), garnele6 (04.02.2022), Angerfist (03.02.2022), Harzer1200 (03.02.2022), maik12353 (03.02.2022)

          #5
          Hi, danke für die tollen Berichte. Ich. In aktuell spontan für ein paar Tage in Berlin und kenne mich hier nicht aus. Hast du eventuell den Straßennamen für mich, damit ich mal gucken kann ob und wie ich da ohne Auto hinkommen könnte?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fixum1 Beitrag anzeigen
            Hi, danke für die tollen Berichte. Ich. In aktuell spontan für ein paar Tage in Berlin und kenne mich hier nicht aus. Hast du eventuell den Straßennamen für mich, damit ich mal gucken kann ob und wie ich da ohne Auto hinkommen könnte?
            Hallo Fixum,

            schreib die gute Nadia doch einfach mal per WA an und Du bekommst Preise sowie Location als Antwort zurück - so wie bei jeder SDL

            Kleiner Hinweis: Wenn keine Straßennamen in den Anzeigen drin stehen, dann haben diese Infos auch nichts im Forum zu suchen...
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar


              #7
              Hallo werte Mitleser*innen :-)

              Von Nadia kann ich einfach nicht die Finger lassen und so musste ich sie ein weiteres Mal besuchen

              Zu Nadia ist ja eigentlich schon alles gesagt, aber um mal ihr umfangreiches Programm zu porträtieren, muss ich doch nochmal berichten – alles natürlich wie immer abhängig von den üblichen Faktoren und ohne Gewähr

              Schnell haben wir wie immer den Termin geklärt und sie war diesmal auch nicht einkaufen – das haben ihre beiden Mitbewohnerinnen getan.

              Da Nadia anscheinend viel Zeit hatte, schrieb sie mir, ob ich auch etwas früher kommen könnte, was ich dann zum Glück auch tat.

              Geöffnet hat sie mir diesmal mit schönen langen offenen Haaren, welche auch beim Akt offen blieben und nicht zum Zopf gebunden wurden.

              Nach dem duschen ging es wie immer gleich zur Sache, wobei wir auf abtasten und Verwöhnprogramm meines Freundes, welcher schon zu allem bereit war, verzichteten.

              Stattdessen ging sie gleich vor mir auf allen viere auf das Bett, so dass ich sie gleich mal im stehen im Doggy nehmen konnte

              Anschließend verwöhnten wir uns gegenseitig sehr ausgiebig in der 69, worauf noch ein sehr intensives und ausdauerndes Solo-Verwöhnprogramm meinerseits ihrer Liebesmuschel folgte – sie wollte dies unbedingt und hatte auch merkbar Spaß daran

              Nach getaner Arbeit lochte ich kurz bei ihr in der Missi ein, aber sie wollte sie sich wieder in Ekstase reiten, was ich ihr auch bereitwillig gestattete

              Sie ritt dann wieder sehr ausgiebig und war am Ende wieder völlig kaputt.

              So gönnte ich ihr noch eine Ruhepause und da sie keine Kraft mehr für das Doggy hatte, beendeten wir das Ganze sehr harmonisch im Löffelchen

              Dann kuschelten wir noch eine ganze Weile und streichelten uns und währenddessen erwachte mein bester Freund nochmal zum Leben

              Sie bot mir dann nach ausreichender Ausruhzeit nochmal Doggy an

              Das nahm ich natürlich dankend an und obwohl der Geist und mein Freund willig waren, hatten meine Nachkommen anscheinend keine Lust so schnell schon wieder das Haus zu verlassen.

              Naja ich beließ es dann dabei und da die Zeit eh schon leicht überschritten war, ging ich wieder duschen.

              Insgesamt hatte unser privates Date etwas mehr als eine Std. gedauert und für die vielen Einkäufe ihrer Freundinnen gab ich ihr 120 dazu.

              Über ein Fazit oder Wiederholung brauche ich wohl nichts mehr sagen, außer das sie mich natürlich wiedersehen wird – und das nicht nur einmal
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                saschalove (08.08.2022), Harzer1200 (09.02.2022), Lemmer (07.02.2022), maik12353 (07.02.2022), garnele6 (06.02.2022), Angerfist (06.02.2022)

                #8
                Hallo werte Freunde der thailändischen Liebeskunst :-)

                Natürlich habe ich Nadia noch weitere Male besucht und um ihren konstant sehr guten Service anzupreisen, hier nun mein 4. und 5. Besuch im Schnelldurchlauf:

                Vor ein paar Tagen erfolgte mein vierter Besuch, welcher sich fast so wie der dritte Besuch gestaltete:

                Die Kennlern-, Abtasten- und Massagephasen haben wir ja schon längst hinter uns gelassen, so das aus unserem privaten Date meist ein reines Fick-Date wird

                Nach dem duschen ging es gleich aufs Bett und nach kurzem kuscheln und fummeln, setzte Nadia auch schon zum Blowjob an, welcher sehr schnell in die 69 überging.

                Diese Zahlenkombination wurde sehr ausgiebig von uns beiden genossen und sie lieb diese Position mehr als ich und ging wieder dabei ordentlich ab.

                Wir gingen dann kurz in die Missi, was ich sehr genoss, da sie einen super geilen Körper hat und sich hier richtig gut gefühlvoll nehmen lässt

                Sie wollte dann aber wieder mich f*cken

                Also umgedreht und sie ritt sich dann wieder eine Ewigkeit in Ektase bis sie erneut völlig fertig war.

                Diesmal hätte sie mich zum Ende ihrer Reitstunde auch fast soweit bekommen :-)

                Sie brauchte dann wieder eine kurze Pause und anschließend drehte sie mir ihren Arsch hin mit der Aufforderung sie noch im Doggy bzw. dann im Löffelchen zu nehmen.

                Nach der heißen Nummer und der Anblick ihres geilen Körpers war es mir dann ein Vergnügen die Sache im Löffelchen eng umschlungen zu beenden

                Ein Blick auf die Uhr zeigte, das die ganze Nummer 55 min. gedauert hatte :-)

                Wir kuschelten dann noch eine Weile bis ich mich erschöpft unter die Dusche begab und Nadia ein Schläfchen brauchte :-)

                Bei der Verabschiedung nach dem Anziehen griff sie mir noch mal zwischen die Beine und mein Freund war wieder bereit.

                Ich drehte sie um, griff ihr von hinten an ihre Brüste und war so geil, das ich am liebsten meine Sachen wieder ausgezogen und nochmal einen Quickie gemacht hätte – aber das hat ja beim letzten Mal auch nicht so ganz geklappt, also siegte das Hirn und ich ging lieber.

                Vom Prinzip hatten wir beide unseren Spaß – Nadia bei der 69 und reiten und ich natürlich auch bei der 69 (wobei ich da mehr auf meine Handlungen bei ihr konzentriert war, als auf das was sie bei mir machte), Missi und ganz klar Löffelchen. Also eine WIN-WIN-Situation :-)

                Endgame – mein fünfter und finaler Besuch:

                Da war es also, das letzte Treffen, bevor Nadia für eine lange Zeit woanders tätig sein wird.

                Für die finale Nummer stand heute das Beste aus allen vorausgegangen Besuchen als Vollprogramm auf der Liste für unser letztes privates Date:

                Nach der Dusche begannen wir mal wieder im stehen unsere Körper abzutasten, bevor Nadia vor mir auf die Knie ging und meinen besten Freund verwöhnte – sehr gekonnt und teilweise wieder so tief wie sie konnte

                Sie ging dann vor mir auf alle viere aufs Bett und ich nutzte die Gunst der Stunde und legte erst einmal stehend im Doggy los

                Hätte sie mich dabei nicht gestoppt, dann hätte dies bestimmt schon zu einem vorzeitigem Ende geführt.

                Wir gingen dann beide aufs Bett und mein Freund wurde weiter ausgiebig verwöhnt, bevor wir dann zur 69 übergingen.

                Wir verwöhnten uns dann eine halbe Ewigkeit gegenseitig, was ihr auffallend zu gefallen schien

                Es folgte für sie eine kurze Verschnauf- und Erholungspause, wo ich dann wieder auf meine Kosten kam, indem wir in die sehr gefühlvolle Missi übergingen :-)

                Jedenfalls so lange bzw. kurz, bis sie wieder Kraft hatte und reiten wollte.

                Wie auch zuletzt ritt sie sich hierbei sehr gefühlvoll in Stimmung und genoss mein Zutun zu ihrer Befriedigung

                Nachdem sie dann wieder kaputt war, gewährte ich ihr als Gentleman natürlich eine weitere kleine Verschnaufpause.

                Da sie ja mittlerweile weiß was ich am liebsten habe, drehte sie sich dann zur Seite, damit ich sie noch eng umschlungen im Löffelchen nehmen konnte – was letztendlich wie gewünscht zum Erfolg führte

                Nach ein bisschen kuscheln, bekam ich dann noch eine sehr schöne abschließende Massage von ihr und schon war das Schäferstündchen auch schon wieder vorbei.

                Fazit/Wiederholung:

                Nadia wird ab So. in Erfurt arbeiten und dann wieder irgendwo in der Republik unterwegs sein, bevor sie im August nach Berlin wiederkommen wird – also zur selben Zeit wie im Vorjahr.

                Im hoffe nur, das dann zur gleichen Zeit nicht wieder Nana auch da sein wird – im letztem Jahr hatte ich ihr den Vorzug gegeben (Berichte im Forum) und es wäre eine echt schwere Entscheidung zwischen den beiden für mich
                Zuletzt geändert von spezialist77; 11.02.2022, 19:06.
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  duckman (18.08.2022), saschalove (08.08.2022), Lemmer (12.02.2022), maik12353 (12.02.2022), garnele6 (11.02.2022), Angerfist (11.02.2022)

                  #9
                  Nadia – immer noch sehr gut :-)

                  Hallo werte Forumsteilnehmer und Thailiebhaber :-)

                  Nadia ist mir ja nicht unbekannt, wie man den vorangegangenen Berichten entnehmen kann

                  Daher heute nur ein „kurzer“ Bericht:

                  Wie schnell doch ein halbes Jahr vergehen kann...dachte ich noch im Februar, dass es ja ganz schön lange bis August dauert, wenn sie wie gesagt wiederkommt, ist die Zeit schon da

                  Zwischendurch gab es noch weitere Berichte zu ihr in anderen Regionen, siehe hier: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                  Nachdem ich erst einmal Sunny ausprobieren wollte (Bericht zum Top-Date im Forum), sollte der Besuch bei Nadia natürlich nicht lange auf sich warten

                  Die Terminabsprache zwei Tage zuvor und die Bestätigung tags darauf, erfolgten jeweils zügig und problemlos.

                  10 min. vor der vereinbarten Zeit war ich bei der Hitze da und wurde von Nadia noch nicht mal komplett in der Wohnungstür eingetreten mit Küssen begrüßt

                  Sie freute sich mich wieder zu sehen, was natürlich auf Gegenseitigkeit beruhte

                  Gott sei Dank war es in der Wohnung deutlich kühler als draußen (das hatte ich auch schon mal andersrum erlebt ) und der Ventilator im Zimmer spendete tatsächlich zusätzlich kühle Luft und wirbelte nicht nur vorhandene Wärme durch die Gegend

                  Geblieben bin ich wie immer für die 100/45 Variante.

                  Nach weiteren Küssen genoss ich zu Beginn eine kalte Dusche, was Nadia mir anschließend gleichtat.

                  Zu Nadia muss man sagen, dass sie sich in den letzten sechs Monaten nicht verändert hat:

                  So wie auf den Fotos hat sie eine ganz normale Figur, zwei kleine Brüste (aber mit großen harten Nippeln), ein Gesicht mittleren Alters (?) und schwarze lange Haare.

                  Da wir uns ziemlich gut kennen, ließ Nadia nach ihrer Dusche im Zimmer mal gleich die Hüllen fallen und ging zum Bettrand, wo sich auf ihren Armen abstützend hinstellte und mir ihren hübschen Po mit Ausblick auf ihren tätowierten Rücken präsentierte

                  Da ich schon seit Tagen scharf auf sie war und weiß, wie eng sie ist, nahm ich ihre Einladung dankend an und wir begannen die Nummer ohne viel Vorgeplänkel im stehendem Doggy

                  Man war das wieder super

                  Dabei küssten wir uns ein wenig und sie nahm ihr eines Bein auf die Bettkante, damit ich noch besser einlochen konnte

                  Dann folgte der Wechsel auf das Bett, wo wir ZK austauschten und ich ihren Körper streichelte.

                  Während ich dann mit ihren Nippeln beschäftigt war, ließ sie sich auch bereitwillig dabei von mir fingern

                  Auf lecken hatte ich aber keine Lust – bei der Wärme lässt man(n) es schließlich ruhig angehen

                  Also drehte sie mich irgendwann auf den Rücken, verwöhnte meine Brustwarzen und glitt zwischen meine Beine um meinen Freund dann zu verwöhnen.

                  Anfangs nur am Ansatz, dann zur Hälfte und schließlich soweit sie konnte verschwand mein Freund in ihrem Mund

                  Sehr ausdauernd betrieb sie ihre Französischlektion, bevor sie dann ihre Lieblingsposition einnahm:

                  Das Reiten

                  Wie auch schon bei meinen letzten Besuchen liebt sie das Reiten und kann gar nicht genug kriegen, wobei sie sich dabei selbst fast schon in Ekstase steigert

                  Sehr variantenreich und fordernd, was das bespielen ihrer Nippeln angeht vollzog sie ihre Reiterspiele und ich war mal wieder erstaunt, wie lange sie dabei durchhalten kann

                  Aber das sollte mir bei der Wärme nur recht sein und so genoss ich ihre umfangreiche Darbietung bis sie nach sehr langer Zeit wieder völlig ausgelaugt war

                  Natürlich sollten beim Ritt auch innige Küsse und Blicke ausgetauscht werden und immer wieder positionierte sie meine Hände auf ihrem Körper an unterschiedlichen Stellen

                  Die gewohnt anschließende kurze Verschnaufpause verbrachte sie in meinen Armen und drehte sich dann zum Löffelchen um

                  Da wir Doggy schon zu Beginn hatten und mich ihr Anblick in dieser Position noch mehr scharf machte, warum also nicht ?

                  Und so verbrachten wir noch ganz eng aneinander das Löffelchen bis es für mich in ihrer sehr engen Liebesmuschel nichts mehr zu halten gab

                  Nach langem auszucken und der Reinigung meines Freundes kam sie noch kuschelnd zu mir, wo wir beide ohne zu quatschen einfach nur innig da lagen und uns streichelten.

                  Dann fragte sie, ob ich noch eine Massage mag (rund 40 min. Zimmerzeit waren vorbei) und ich sagte ihr, da sie dass nicht massieren braucht, aber sie (!) bestand darauf

                  Und so bekam ich noch eine 10 minütige ganz normale sanfte Massage, wo ich mich entspannte und schon an meinen Bericht dachte

                  Dann hieß es aufstehen und als ich an der Bettkante saß, setzte sich Nadia auf meinem Schoß und sogleich erwachte mein Freund wieder zum Leben

                  Ich ging dann aber brav duschen und nachdem ich dann wieder angezogen war, berührte mich Nadia ganz sanft und irgendwie hat sie für mich was an sich, denn ich hätte mich sofort wieder ausziehen und nochmal loslegen können

                  Entweder hätte ich sie nochmal im Doggy beglückt oder mir nochmal einen blasen lassen.

                  Leider hatte sie aber einen neuen Termin wenige Minuten später, so dass wir dies auf das nächste Mal verschieben mussten

                  Beim verlassen des Zimmers habe ich noch kurz Rita gesehen, welche in etwa so wie auf den Fotos mit den schwarzen Haaren aussehen müsste (es waren nur ein paar Sekunden und mein Blick war ja hauptsächlich auf Nadia fixiert) und auf jeden Fall war sie nur 160 klein.

                  Nach rund 70 min. (was der Tatsache geschuldet ist, dass bei Nadia die Duschzeit davor und danach nicht zur Zimmerzeit zählt) verließ ich sie wieder.

                  Fazit/Wiederholung:

                  Nun diesen Punkt kann ich wohl getrost überspringen – die bisherigen Berichte sprechen für sich selbst

                  Nadia wird noch zwei weitere Wochen in Berlin bleiben und somit sollte es das ein oder andere Treffen noch geben, wobei mit Sunny zeitgleich eine unwiderstehliche Konkurrenz nicht weit entfernt ist

                  PS: Vielleicht könnte ja ein freundlicher Mod ihre aktuelle Anzeige hier einbinden ?

                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-10968426

                  Fotos, Telefonnummer, Setangaben alles so wie gehabt - Danke
                  Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    saschalove (08.08.2022), maik12353 (05.08.2022), Angerfist (05.08.2022)

                    #10
                    Ein Bericht vom letzten Freitag, in der ich während meiner großzügig verlängerten Mittagspause Dina aka Nadia in der Kranoldstraße besucht hab. Sie wirkte in Natura leider nicht so jung und mit so großen Brüsten wie die Fotos suggerieren, aber sie hat ein hübsches Gesicht und eine anschmiegsame Art, so dass ich blieb.

                    Auf dem Zimmer gab es dann nach einem beherzten Griff an mein Gemächt auch gleich Küsschen, was ich zunächst sympathisch fand. Ich ging noch mal duschen und wartete kurz auf sie. Bevor es zur Sache ging, gab es noch ein bisschen Smalltalk bei dem sie bisschen sehr abgedreht / aufgekratzt wirkte. Sie fragte mich z.B. wiederholt sehr eindringlich woher ich käme, was ich arbeite, wie alt ich bin, ob ich Frau oder Freundin hätte und glaubte mir all meine charmanten Lügen nicht.

                    Anblasen war sehr gut, erste Runde Doggy auch, sie hat eine ziemlich geile Art beim Sex zu wimmern, wirkt natürlich. Nervig dagegen das inflationär eingesetzte "Schatzi, Schatzi". Nach der ersten Runde gab es eine leichte Ölmassage, die - wenn auch ohne medizinischen Nutzen - sehr angenehm war.

                    Die zweite Runde wurde in der Reiterstellung eingeläutet bis wir in die Missi wechselten. Irgendwann war klar, dass ich so nicht abspritzen würde und ich hab sie um einen BJ gebeten. Das hat dann doch noch zum gewünschten Ergebnis geführt und somit eine solide Session abgeschlossen, die aber insgesamt nicht nach Wiederholung schreit.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      spezialist77 (08.08.2022), Angerfist (08.08.2022), Harzer1200 (08.08.2022)

                      #11
                      Ups, keine Ahnung was da passiert ist (habe einfach auf den Link 'Bericht schreiben' auf dieser Anzeigenseite geklickt).

                      Kann das ein Admin mal mit https://www.ladies-forum.de/forum/re...ervice-massage zusammenlegen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von liquidity injection Beitrag anzeigen
                        Ein Bericht vom letzten Freitag, in der ich während meiner großzügig verlängerten Mittagspause Dina aka Nadia in der Kranoldstraße besucht hab. Sie wirkte in Natura leider nicht so jung und mit so großen Brüsten wie die Fotos suggerieren, aber sie hat ein hübsches Gesicht und eine anschmiegsame Art, so dass ich blieb.....
                        Auf dem Zimmer gab es dann nach einem beherzten Griff an mein Gemächt auch gleich Küsschen, was ich zunächst sympathisch fand....
                        ein bisschen Smalltalk bei dem sie bisschen sehr abgedreht / aufgekratzt wirkte. Sie fragte mich z.B. wiederholt sehr eindringlich woher ich käme, was ich arbeite, wie alt ich bin, ob ich Frau oder Freundin hätte und glaubte mir all meine charmanten Lügen nicht.

                        .......sie hat eine ziemlich geile Art beim Sex zu wimmern, wirkt natürlich. Nervig dagegen das inflationär eingesetzte "Schatzi, Schatzi"....
                        ... eine solide Session abgeschlossen, die aber insgesamt nicht nach Wiederholung schreit.
                        Moin, liquid. inj.

                        ja, wenn man in der ladies-Anzeige auf "Bericht schreiben" klickt, wird immer ein neues Thema eröffnet...
                        ein Grund für die Flut von überflüssigen neuen Threads.
                        Vielleicht sollte man den link in der Anzeige auf "ERSTbericht schreiben" ändern, keine Ahnung.
                        Das müssen die Forum-Mods mit den Anzeigenmachern ausmachen.

                        Nur mal so nebenbei:
                        Es ist nicht erwünscht, die Strasse und/oder Hausnummer des Etablissements im Bericht zu erwähnen, wenn sie nicht in der Anzeige steht.

                        Nun zu Nadia:
                        Ich habe sie zweimal in Bernburg/Saale besucht... Berichte findet man, wenn man in der Stichwortwolke unten auf die Tel.Nr. klickt.

                        Man erkennt Nadia anhand der Anzeigenfotos gut wieder, wobei ich ihr Gesicht auf den Bildern noch etwas ansprechender finde; in natura tritt die "asiatische Physiognomie" doch etwas stärker hervor. Aber eine Hübsche ist sie unbedingt.

                        Nadia ist allgemein ziemlich neugierig, sie interessiert sich offenbar sehr für ihre Kunden. Auch ich wurde "ausgefragt", und sie war sehr interessiert am Inhalt meines Rucksacks.
                        Manche mögen das übergriffig finden, für mich war es spannend und sympatisch. Man hat sofort Anknüpfungspunkte für ASt/ Gedankenaustausch.

                        Auch mit dem tatsächlich häufigen "Schatzi" hatte ich kein Problem.
                        Mir ist eine dermaßen offene u. extrovertierte SDL allemal lieber als eine, die den Mund nicht aufbekommt.

                        Das "Wimmern" beim Sex kann ich bestätigen.
                        Bei mir trat es beim Erstbesuch auf, als sie mich ritt und ich dabei ausführlich ihre Ventile bespielte, und beim Zweitbesuch während des GV in der Missio.
                        Auf mich wirkten ihre Begleittöne wie eine Mischung aus Erregung und Schmerz.
                        Ziemlich eng ist sie ja, wenn ich das richtig erinnere.
                        In beiden Fällen hat sie das (mit den angesprochenen Stöhngeräuschen) eine Weile mitgemacht, war offenbar erregt dabei, bis sie es irgendwann unterbrach, da überwog dann wohl der Schmerz.
                        Sie sagte: " Schatzi, was machst du mit mir?!"
                        Vielleicht stimmt meine Interpretation auch nicht, und es hat ganz andere Gründe....??!!

                        Wie auch immer: Ich hatte sehr viel Spaß mit ihrer Art und ihrem Service, und ich würde sie jederzeit gerne wieder besuchen.

                        Schöne Grüße,

                        g.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          saschalove (09.08.2022)

                          #13
                          Mahlzeit zusammen,

                          ich habe die Themen vereint.

                          Beste Grüße Bastian

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            liquidity injection (13.08.2022)

                            #14
                            Nadia – eine verspielte Abschiedsnummer

                            Hallo werte Thailiebhaber :-)

                            Da in letzter Zeit nichts neues für mich kam, beschloss ich nach Sunny in der Vorwoche (Berichte im Forum) auch Nadia in dieser Woche noch einen zweiten Besuch in ihrer aktuellen Berliner Zeit abzustatten

                            Jedoch, wie auch in der Vorwoche bei Sunny, musste ich mich etwas gedulden, da Nadia einige Zeit nicht arbeiten war, denn sie liebt Berlin – wer nicht ? – und war ein wenig unterwegs in der großen Stadt.

                            Als sie dann wieder am arbeiten war und mir zurückschrieb, entschuldigte sie sich gleich, dass sie zuvor keine Zeit für mich hatte

                            Der Besuchstermin für 100/45 war dann schnell geklärt und bereits an der Wohnungstür wurde ich wieder freudig mit Küssen von ihr empfangen

                            Gekleidet war sie diesmal in einem schwarzen Mini-Slip und hatte ein schwarzes und leicht durchsichtiges Oberteil an.

                            Nach der üblichen Dusche kam Nadia im Badetuch ins Zimmer zurück und fragte mich gleich, ob wir heute mal mit einer Massage beginnen wollen

                            Meine Antwort: No

                            Ich hielt sie gleich fest, wir küssten einander bis sie sich umdrehte und ich an ihren geilen Nippeln mal gleich fummelte

                            Sie fragte erneut Massage ? mit einem breitem Grinsen im Gesicht und ich erneut: No

                            Also hat sie sich am Bettrand hingesetzt, sich nach hinten fallen lassen und dabei ihre Beine breit gemacht

                            Na so eine Einladung lasse ich mir doch nicht zweimal präsentieren und hab dann gleich mal noch im stehen bei ihr eingelocht

                            Genauso hatte ich es mir seit Tagen vorgestellt

                            Spielerisch wich sie aber zunächst meinen Küssen aus und war zurückhaltend, was mich dann noch geiler auf sie machte

                            Wir küssten uns dann richtig und anschließend konnte ich ihre Brüste verwöhnen - vor allem ihre großen Nippel, was sie mag und sie heiß machte, während wir weiter in der Missi zugange waren

                            Dann rutschten wir richtig aufs Bett und ich erblickte ein neues Tattoo an ihrem rechtem Unterschenkel

                            Entweder ist mir dies beim letzten Mal entgangen oder sie hat dies in den letzten 2 Wochen neu bekommen ? - Ihre Antwort darauf hab ich leider nicht ganz verstanden

                            Nadia möchte aber demnächst noch ein weiteres Tattoo über dem Bauch und freut sich drauf – ich mich auch

                            Sie legte sich wieder auf den Rücken und ich war eigentlich bereit in der Missi vorzufahren – ihre Antwort: No, i want 69

                            Also kurz rumgespielt und dann hab ich sie zum Löffelchen umgedreht – ihre Antwort: No....69

                            Ich nahm sie dann zum Doggy hoch und es kam natürlich: No... 69

                            Alles natürlich verspielt und immer mit viel lachen und ich weiß ja, dass sie 69 und reiten am liebsten mag

                            Also wechselten wir dann natürlich in die 69

                            Ich wurde gleich mit einem super blowjob verwöhnt, während ich dann ihre Liebesperle leckte, welche sie mir ab und zu tief auf meinen Mund drückte

                            Nachdem wir uns dann beide gegenseitig ausführlich befriedigt hatten, kam dann das übliche „I will fuck you“

                            Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen und bat sie erst mal zum Doggy hoch, bis sie erneut „No, I will fuck you“ sagte

                            Also okay reiten war angesagt

                            Wie immer sehr ausdauernd und diesmal wieder mit ihrer Aufforderung, dass ich doch ihre Nippel richtig bearbeiten soll, was sie richtig geil machte

                            Nach getaner Arbeit und ihrem Erfolg (egal, ob echt oder gespielt) gab es wieder eine kurze Verschnaufpause.

                            Ich hatte mir eigentlich diesmal vorgenommen Nadia nochmal im Doggy zu beglücken, aber als sie sich dann wieder um drehte und mir ihren Körper für das Löffelchen präsentierte, dachte ich nur: Scheiß drauf

                            Also nahm ich sie noch im sehr engem Löffelchen

                            Dabei investierten wir beide viel Kraft beim gegenseitigem Festhalten und super genial kam für mich das große Finale

                            Nach der Reinigung gab es wieder eine ruhige sanfte Massage zum entspannen.

                            Da wir beide wussten, dass mich eine erneute innige Berührung von ihr wieder scharf machen würde, hieß es nach der Dusche beim Anziehen nur immer gegenseitig: don't touch me

                            Nach wie immer 55 min. war ich dann wieder befriedigt vor der Tür

                            Fazit/Wiederholung:

                            Wie schon oft geschrieben, hat Nadia irgendwas an sich, was ausschlaggebend für mich ist

                            Diesmal hatten wir abgesehen von ihrer ab und zu überdrehten Art eine sehr verspielte Nummer, wobei sie natürlich letztendlich immer ihren Willen bekam und ich mal wieder einen echt geilen Beginn nach nur wenigen Sekunden

                            Sie wird im Dezember wieder kommen - sozusagen als Weihnachtsgeschenk und dann mit ihrem neuem Bauch-Tattoo

                            Noch eine kleine Anmerkung zu den Vorbeiträgen:

                            Wenn überhaupt, dann gab es bei mir das „Schatzi“ erst kleinlaut beim Finale, sonst nicht - aber sie schreibt dies ziemlich gerne oft beim chatten

                            Ob sie mich auch beim ersten Treffen vor einem Jahr ausgefragt hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr - kenne ich aber von anderen Thaimädels.

                            Der Inhalt meines Rucksacks hat sie nie interessiert - eher der meines Geldbeutels
                            Zuletzt geändert von spezialist77; 18.08.2022, 19:46.
                            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              maik12353 (18.08.2022), Angerfist (18.08.2022), saschalove (18.08.2022)

                              #15
                              Guten Abend. War heute bei ihr, angefixt durch die Fotos und durch die Berichte von spezialist77. Um es kurz zu machen: die Location empfand ich als gruselig und das Aussehen von Nadia leider nur im mittleren Bereich. Sie hat eine schlechte Haltung und auch mit ihrer von den Fotos abweichenden Figur nicht gerade zum Bleiben ermutigt. Insbesondere die Größe war nicht 156 cm sondern ca. 168 cm? An den Tattoos konnte ich aber eine Verwechslung ausschließen. Ich blieb dann aber trotzdem und habe es nicht bereut. Die Massage war angenehm. Die Performance beim Sex war ebenfalls 1A. Zu ihrer Ehrenrettung noch: weder „Schatzi“ noch irgendeine sonstige nervige Kommunikation fand statt. Die Massage verlief fast in völliger Stille, was sehr zum angenehmen Verlauf beitrug.
                              Für zwei Dinge sollte man sie unbedingt besuchen: Lecken bei ihr. Sie riecht und schmeckt gut und fordert Lecken in der 69 hart ein. Habe ich so extrem noch nie erlebt. Ich fühlte mich „benutzt“ ! Da sie gerne küßt, war der GV ebenfalls sehr GF6 mäßig. Ficken, und gleichzeitig richtig auf Zunge küssen, das ist schon geil! Trotzdem eher keine Wiederholung, wegen der beschriebenen Defizite. 130460
                              Zuletzt geändert von duckman; 20.08.2022, 02:19.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lustgärtner (15.11.2022), spezialist77 (20.08.2022), maik12353 (20.08.2022), Angerfist (20.08.2022)
                              Lädt...
                              X