Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Bella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia Bella
12359 Berlin
Adresse und Klingel bitte erfragen
0152-37143269
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Du hast Sehnsucht nach Abwechselung, nach fremder und
samtweicher Haut, nach fast h*mmungsl. Leidenschaft, nach
purer Sinnlichkeit, nach tiefer Befr.? Sehnsucht Deine
geheimsten sexuellen Träume auszuleben? Erleben, mit ziemlich allen
Sinnen genießen, eintauchen ...

Leidenschaft + Sanftheit.
Kuschelsex + fast H*mmungsl.
Neugierig + experimentierfreudig.
Feuer + Eis.
Samtweich + blitzblank rasiert.
Gelenkig + locker.
Niveauvoll + verrucht.
Lady + L*der.

Auch eine ganze Nacht lang.

0152-37143269
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Bella

    Hi Folks und Viet Liebhaber, ...nach meinem letzten Besuch bei MiMi in Buschkrugallee und den guten Erfahrungen die ich dabei machen konnte, bin ich nochmals hin und wollte auch Bella mal ausprobieren, die ich beim letzten Besuch bereits im Bad kennengelernt hatte ! ...sie hatte schon im Bad keine Annäherungsängste, d.h. sie begrüsste mich und meinen kleinen Peter mit Handschlag & mehr, hatte aber leider nicht mehr die Zeit, um mich auch von ihr verwöhnen zu lassen.

    Also bin ich hin, ohne Termin und hatte Glück, denn Bella öffnete mir ! ...sie erkannte mich wohl und führte mich freudestrahlend ins hintere Zimmer links und hörte da auf, wo es das letzte endete, soll heissen, sie ergriff sehr entschlossen, mit gekonnten Griff, meinen kleinen Freund, das Resultat kann man sich denken.
    ...wie soll man Bella beschreiben ? ...wer eine Viet Milf mag, ist bei ihr genau richtig, sie hat was zum anfassen und wird wohl Ü40 sein. Sie hat, nachdem sie sich ein bisschen zierte, durch mich ihren BH ablegen lassen...und ihre leicht hängenden, aber schönen Brüste kamen zum Vorschein, die ich schön verwöhnen konnte, insbesonder ihr Nippel hatten es mir angetan, wie auch ihre saubere und gutriechende Mumu !
    ...sie war sehr aktiv in allen Stellungen, wobei ich die Missio bevorzugte...in der sie mich dann, ohne Stress, auszucken liess ! ...ach ja, das Bad dort ist sehr sauber, so das einer Reinigung vorher und nachher gewährleistet ist ! ...insgesamt machte die Wohnung einen sehr sauberen Eindruck !

    ...ich hoffe Bella und Mimi bleiben uns dort noch lange erhalten, denn Beide bieten einen guten Service, so das man, im wöchentlichen Wechsel beglücken kann ! ...die DLs kann man zwar vom Erscheinungsbild nicht vergleichen, aber vom exzellenten Service schon ! ...wer auch auf eine Milf (Bella) steht und auf jüngere DLs (Mimi), wird seinen Spass haben, oder vielleicht mal einen Dreier ? ...jedenfalls viel Spass und behandelt sie freundlich und treten ihnen gepflegt entgegen, so bekommt ihr guten Service geboten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (21.08.2022), corradoman (02.08.2022), spezialist77 (30.07.2022)
Lädt...
X