Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Africansexymassagetherapist
10178 Berlin
0163-0181421
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
  • Mast. 
  • Baden / Duschen 
I am a beautiful,sexy, educated and classy African Massage therapist with so many years of experiences in Massage. have worked at 5 stars hotel as a professional massage therapist for 6 years, I worked with Elites too, I offer unforgettable massage experiences feel free to contact me for me information
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Africansexymassagetherapist

    Sie nennt sich „Blessing“ und residierte bei meinem Besuch in einem Hotel am Olivaer Platz in Berlin.

    Die Kontaktaufnahme erfolgte über Whatsapp, sie spricht nur Englisch. Der Einheitspreis beträgt 200460, für professionelle Massage und „good sex“, kein AV. Ich verhandle nie, das wurde also akzeptiert, der Termin für den nächsten Tag vereinbart, „am Kudamm“ und dann kurz vorher (1 Stunde) nochmals für die Details angerufen.

    Die Verrichtungsstätte ist ein normals kleines Hotelzimmer, in dem sie auch wohnt. Sie öffnete nur mit einer halb heruntergerutschten Schlafanzughose bekleidet, da klappte mir schon der Unterkiefer runter und ich bin einiges gewohnt! Ultra sexy! Ihre Titten sind gemacht, ca. 75DD, perfektes Design, schöne Nippel, eine wahre Augenweide. Vermutlich hart, nicht wirklich überprüft. Flacher straffer Bauch. Sie hat außerdem einen schönen kleinen Apfelpo. Genau danach - in Schwarz - hatte ich gesucht! Insgesamt würde ich sagen KF 34 oder KF 36. Auf MSD nennt sie sich „Africanprinces“ und gibt 182 cm als Größe an. Dürfte eher stimmen! Größer als 170 ist sie! Tatsächlich sieht sie im Gesicht deutlich besser aus, als auf den Fotos. Kluge Augen, lebendige Mimik. Ihr Körper ist jedoch der absolute Hammer! Sowas Schönes habe ich in Schwarz in 40 Jahren erst einmal gehabt.

    Das Geld wurde am Anfang eingefordert. Kurze Dusche mit frischem Handtuch. Das Programm bestand aus professionell anmutender Massage mit Babyöl, Verrenkungen und Laufen auf meinem Rücken, aber leider ohne erotische Anspielungen. Nach dem Umdrehen ging die Massage noch etwas weiter, dann bereitete sie sich und mich mit Gleitgel auftragen und Gummi überziehen auf den GV vor. Interessant: vorher gab es intensive Gespräche (ihr Englisch hat einen starken Akzent) und Blickkontakt, aber während dieser „Vorbereitung“ vermied sie das leider. Anblasen mit Gummi, ganz okay, dann wollte ich ihren Prachtarsch küssen und nahm sie auch gleich in dieser Position. Sie stöhnte dabei „fast schon natürlich“ und ich kam ziemlich bald, sie ließ Auszucken zu, dann war es zu Ende. Vom Eindruck her wäre da mehr möglich gewesen, auch mit ihren Titten, für mich hat es aber gepaßt. Sie war übrigens nicht wirklich rasiert, kurze Löckchen im Schritt wurden bemerkt aber nicht weiter inspiziert. Insgesamt ein (nicht nur) Optikfick mit guter intensiver Massage, einer aufgeweckten, klugen Frau mit positiver Energie und voll eingehaltenem Sex-Programm. Was mir gefehlt hat, war die Erotik, um wirklich perfekt zu sein. Obwohl ihr reiner Anblick da schon die Biene auf die Blüte hebt! Sie ist seit 3-4 Monaten in Berlin und will länger bleiben. Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLastBangOnEarth (18.08.2023), Bobby0506 (05.08.2022)
Lädt...
X