Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: LERA - Berlin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LERA!
Kalckreuthstr.
10777 Berlin
0163-4903982
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Mein Name ist Valeria. Ich bin blond mit grauen Augen und weicher Haut. Sexy, gebildet, weich und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Lady, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Ich bin aktiv und mag Empfindungen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, sensibler Mann sind, der Qualität schätzt, bin ich absolut sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen!

Erotische Vorlieben:
z.Bsp. (Hygiene vorausgesetzt): Küssen, Körperküsse, Zk, Franz, Franz. Beidseitig (69), Franz. bei ihr, ZA (Du bei mir), AV, klassische Massagen, erotische Massagen (alle die es gibt!), Pr*statastimulation, KB,Gb, leichte dominante Spielchen, DS, FE, FS, Stellungswechsel, uvm.!

+++ KONTAKTIEREN SIE MICH NUR ÜBER WHATSAPP +++

0163-4903982
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LERA - Berlin

    Hallo Leute,

    hatte vor sie vor einiger Zeit besucht und war ganz angetan von den Fotos und wollte sie unbedingt besuchen. Kontaktaufnahme & Terminabsprache über WhatsApp problemlos, wo ich zumindest Straße & H-Nr. bekam. Parken wie so meist in Berlin recht schwierig.
    Abgesprochen waren 100/30 und pünktlich angekommen gab es Schwierigkeiten wo zu klingeln ist bzw. welche Etage...
    Apartment befindet sich in einem normalen Wohnhaus und so einfach rumstehen fällt sofort auf. Nach 20' warten hätte ich gehen sollen, aber ich war so von den Fotos & meiner Fantasie beflügelt doch zu warten und nach einiger Zeit ging eine Tür auf und ich wurde eingelassen.
    Es ist diese Frau auf den Fotos und für ihr alter sehr hübsch, aber die Fotos, höflich gesagt könnten schon mehr als 10 Jahre alt sein!
    Sie entschuldigte sich wegen dem späten Einlass, war sehr zuvorkommend & nett und ich blieb...
    Ich stehe mehr auf GF6 und soweit bin ich auch auf meine Kosten gekommen, aber zufrieden war ich im nachhinein nicht!
    Küsse gab es nur oberflächlich am Anfang und ZK erst recht nicht.
    Sie hatte mich irgendwie mit ihrer lieben Art dirigiert..
    AST im Nachgang problemlos (Gespräch lief problemlos in Deutsch ab)

    Für jemand der auf GF6 und einer hübschen Mitte-40er Dame steht, kann auf seine Kosten kommen.
    Auch wenn mich die Fotos heute noch beeindrucken, so ist Wiederholungsgefahr eher bei nur 50%
    Die Wohnung in der sie gastiert ist sauber und das Bad okay und Dusche wurde angeboten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan217 (22.03.2023), petjansen (18.10.2022), duckman (15.09.2022), hansdampf23 (16.08.2022), piet (08.08.2022)

    #2
    ich pack das einfach nicht ...warum schreiben die Damen immer Serviceteile wie ZK in die Anzeige, die sie dann nicht einhalten. Ich verstehe, dass manch einer mit unzureichender Mundhygiene unterwegs ist oder Bartträger ist - was viele nicht wollen. Aber eine Nichtleistung ist doch sofort transparent. Also was soll das Ich kann nur appellieren...Männers schreibt mehr Berichte...

    Ciao

    DerTom

    Kommentar


      #3
      Was erwartet jemand wenn er zu Lera geht?
      Der Text auf der Set Karte beginnt mit den Worten, mein Name ist Valerie und ich habe bla bla bla.
      Mir sagt es sie kennt ihren eigenen Text nicht und weiß damit auch nicht was tatsächlich in der Karte steht.
      Warum auch immer, sprachprobleme, oberflächlich kein Interesse usw.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Andere Tel. Nr. 0177-1397918
        Zuletzt geändert von duckman; 15.09.2022, 15:39.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (18.10.2022)
        Lädt...
        X