Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ekstase Massage Friedrichshain

    Hallo liebe Kollegen,

    beruflich in Berlin packte mich eine unangenehme Geilheit, die irgendwie abgestellt werden musste

    Also gegoogelt, was gibt es in der Umgebung, und auf die Ekstase Massage in Friedrichshain gestoßen. Die Internetseite war voll von sehr attraktiven Damen.

    Da ich keinen Termin hatte wurden mir alle Damen vorgestellt (ich denke es waren ca 10). Leider muss ich sagen, dass die Bilder wie so oft deutlich mehr versprachen als die Realität einhielt. Ich war schon kurz davor zu gehen, da kam Katja aus der Ukraine. Ich wählte sie und wurde nicht enttäuscht.

    Sie ist recht klein, hat aber einen sehr schönen weiblichen Körper und wirklich grandiose Natur boobs.

    Ich bezahlte 80 Euro für eine halbe Stunde erotische Massage. Der Ablauf war der übliche: Start auf dem Rücken, dann umdrehen, zuletzt abwichsen des Schwanzes. Ich durfte ausgiebig ihre Titten abgreifen, sie hat mich sehr schön befriedigt, mein Dödel hörte gar nicht mehr auf zu zucken

    Kritik: sie war sehr professionell und etwas distanziert, aber insgesamt eine gute Nummer. Im Laden geht es allerdings zu wie im Taubenschlag, die Kunden kommen und gehen, habe Kollegen im Flur gesehen. Ist mir in dem Fall Wurst, aber wer ultra diskret unterwegs ist, wäre nicht amused gewesen...das Lineup des Ladens fand ich nicht wirklich überzeugend. Vielleicht waren die top girls aber auch gerade besetzt.

    Katja kann ich aber definitiv empfehlen.

    Nächste Woche teste ich mal das Artemis...

    Gute Nacht

    N1ceguy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (24.11.2022)

    #2
    Danke! Ein Link und Kontakte hätten den Bericht jedoch abgerundet. Das hilft anderen bei der Suche.
    https://www.ekstase-massage.de/
    Tel. 030 42088889
    WhatsApp: 0174 3807472
    ​​​​​​

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank,

      da hast Du völlig Recht!

      LG

      N1ceguy

      Kommentar

      Lädt...
      X