Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Juliana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juliana

    Gestern führte mich der Weg nach Berlin. Wie so oft wenn ich unterwegs bin, gönne ich mir einen Besuch bei eine Dame. Die Wahl fiel auf Juliana, was sich als sehr gute Enscheidung herausstellte. Geradezu sensationell wie sie an die Sache herangeht. Nur selten habe ich erlebt, daß eine Dame mit so viel Freude und Geilheit an die Sache rangeht. Das war so nicht zu erwarten. Hätte ich das gewußt, ich hätte nicht 30 Minuten, sondern mindestens eine Stunde gebucht.

    Zu den Bildern: Ja, man trifft die Dame, die hier auf den Fotos zu sehen ist. Natürlich sind es hier Hochglanzfotos, die sicherlich nochmal aufgehübscht wurden. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß Juliana eine sehr attraktive junge Brasilianerin ist. Sie hat eine tolle Figur und weiß diese einzusetzen. Ob sie tatsächlich erst 20 Jahre alt ist, schwer zu sagen, aber keinesfalls wesentlich älter.

    Zum Akt: GFS ist eher nicht ihr Ding. Sie mag lieber die "Bitch" sein. ZK können als Extra hinzugebucht werden. Diverse weitere Extras sind möglich, ohne das ich darauf ins Detail eingehe. Einiges hatte ich von diesem Angebot gebucht. Eine gute Investition. Alles zum Thema Blowjob versteht sie perfekt, sie war geradezu gierig.

    Zum Preis: 80/30 + 130/60 werden aufgerufen, zzgl. evtl. Extras. Alles im fairen und ortüblichen Bereich.

    Wiederholung: Ja, auf jeden Fall. Sie rückt in meiner Rangliste sofort in die Top5.

    Behandelt die Dame bitte anständig und mit Respekt, sie gibt es mit Leidenschaft zurück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (29.03.2023), corradoman (07.12.2022), duckman (06.12.2022), SledgeHammer (06.12.2022)

    #2
    Juliana ist wieder da. Hier ihre aktuelle Anzeige:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...liana-11412139

    Kommentar

    Lädt...
    X