Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucia - solide Nummer mit heißen Latinaküssen

    Hallo werte Mitstecher :-)

    Nachdem Plan A (Thai Natty) und Plan B (Delia aus dem Osten) nicht anwesend sind, habe ich zu Plan C gegriffen – ach wie schön, wenn man mal mehrere Mädels zur Auswahl hat

    Dieser Plan hieß Lucia aus der Dominikanischen Republik

    Normalerweise bevorzuge ich eher kleine schlanke oder stramme Mädels mit großer Oberweite, aber irgendwie fand ich Lucias Gesicht interessant.

    Also Termin vereinbart, im Zimmer gewartet und dann kam Lucia:

    Oh, viel größer als erwartet (also gut 10 cm mehr als die angegebenen 164) und ansonsten so wie ich es mir gedacht habe und die Fotos erkennen lassen:

    Kleine Oberweite (im Verhältnis zum Rest des Körpers) plus großer Po und großer Bauch.

    Dazu ist ihre Haut (wie erhofft) dunkler als auf den Bildern und sie hatte schwarze Dessous an.

    Latinamäßig kam sie gleich mit einem freudigem Lächeln rein, Bussi links, Bussi rechts und plapperte auf spanisch los

    Meine Sympathie hatte sie und wie üblich hieß es 70/30 + 20 fürs knutschen

    Die gesamte Konversation fand anschließend in spanisch und englisch gemischt statt.

    Also schnell noch frischmachen, sie kam wieder und ging ebenfalls ans Waschbecken, wo ich dann schon hinter ihr stand und sie ihren Po an meinem Freund rieb

    Das selbe nochmal kurz vor dem Bett bevor es mit der wilden Küsserei los ging:

    Richtig feuchte wilde Küsse mit offenen Mund – die Investition hat sich diesmal gelohnt

    Zwischendurch wurden meine Brustwarzen bespielt, während ich ihre Brüste und Po abtastete

    Es ging dann auf die Spielwiese, wo das gleiche dann im liegen fortgesetzt wurde.

    Dann folgte ein exzellenter Blowjob – zwar nur am Ansatz, aber sehr gut, wobei ihre Lippen und Zunge auch mal über meine Kronjuwelen gingen

    Sehr ausdauernd und hätte sie noch länger weiter gemacht....

    Zwischendurch wurde auch hier fleißig wild weiter geknuscht, während mein Freund an ihren Brüsten rieb.

    Dann kam ihre Frage, ob ich sie nicht f*cken wolle ?

    Meinen Wunsch nach Doggy verneinte sie erst ,da sie meinte mein Freund wäre zu groß - sie wollte erst Missi und dann Doggy machen.

    Ich dachte mir erst: Also bei der Größe und dem breitem Becken sollte das doch kein Problem sein (da hatte ich schon richtig kleine und super schlanke Mädels ohne Probleme gehabt), aber Tatsache, in der Missi wurde behutsam eingelocht, denn sie war ganz schön eng

    So gingen wir es erst langsam an, was sich dann mit der Zeit immer steigerte und sie richtig gut mit ihrem Becken mit ging

    Ab und zu bespielte ich ihre Brüste dabei und natürlich alles mit geilem Knutschen

    Sie ging dann auch richtig ab und ich musste mich mal wieder zügeln

    Also doch noch ab ins Doggy, wobei mir hier wie erwartet ihre Größe und der große Po dann etwas zu viel waren, aber sie hat dies sehr gut gemacht.

    Auch hier erst wieder ganz sanft, dann richtig gut.

    Es folgte noch eine zweite Blowjob-Runde und da sie so geil küssen kann, beendeten wir das Ganze nochmal in der Missi.

    Ohne Problem ging es dann sogar leidenschaftlich dem Finale entgegen

    Nach getaner Arbeit konnte ich noch in Ruhe auszucken mit viel schmusen.

    Nach der ersten Reinigung ging ich wieder zum Waschbecken, während mein Freund immer noch wie eine Eins stand - ein gutes Zeichen, dass es ihm viel Freude bereitete

    Dann noch eine schöne Verabschiedung und wir haben sogar um 5 min. überzogen.

    Fazit/Wiederholung:

    Als Plan C für mich war es nicht schlecht gewesen

    Vom Äußeren (fast) so wie erwartet (außer das sie leider etwas größer war) und vom Service mal wieder eine leidenschaftliche Latina halt.

    Insgesamt solide, aber mit sehr schönem wilden Geknutsche

    Lucia wird noch eine Woche bis zum 26.03. im Ladyblond bleiben.

    Für mich wird es aber keine Wiederholung geben, weil ich einfach noch andere Mädels besuchen möchte und optisch mir im direktem Vergleich an selber Stelle Gabi (Bericht im Forum) mehr zusagt (auch wenn es bei ihr leider kein wildes Geknutsche gab).

    Die Optik von Gabi mit dem leidenschaftlichen Küssen und Verhalten von Lucia wäre für mich perfekt
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coppa28 (27.03.2023), Hightower (18.03.2023), Harzer1200 (18.03.2023), maik12353 (18.03.2023), Angerfist (18.03.2023)
Lädt...
X