Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rubi Fürstenwalde - Noch schlechter geht nicht

    Wollte mir mal wieder einen schönen Sonntag gönnen. Sah viel versprechende Fotos von einer Dame nannte sich Rubi. Also ich Kohle eingesackt, ab ins Auto und los. Fast vorm Ziel angerufen wegen Zeit und Preise. 60/140, 30/80 Na ja dachte mir, werde ich ihr mal 100 anbieten und Zeit verhandeln. Also angekommen klingeln, Tür geht auf, oh dachte ich mir Photoshop hat mächtig zugeschlagen. Stimmte ja garnichts und das schon auf den ersten Blick. Militärischer Ton ausziehen. Schnell schmutziges Lacken übers Bett. Und als Ihr Kleid fiel wollte ich eigentlich gehen. Schlecht gemachte Brüste, dritter Hinterhof in Rumänien wahrscheinlich gemacht. Und 21 Jahre alt, damit meinte Sie wahrscheinlich die Brust OP. So ein Fake hatte ich schon lange nicht mehr. Ja warum bin ich nicht gegangen. Die Geilheit siegte wieder einmal. Ersten 15 Minuten durfte ich sie nicht einmal anfassen, angeblich waren die Hände zu kalt. Blasen waren mittelmässig. Dann ritt Sie ein bisschen und das auch ziemlich lustlos. Waschmaschine lief im Hintergrud, sehr erotisch. Nach ein paar Minuten ohne ein Worte stieg Sie runter und baute sich in doggi Stellung vor mir auf. Ständiger Kontrollgriff ob noch alles drauf ist. Beim klatschen auf ihren Hintern wollte Sie aufhören. Ich drehte Sie auf den Rücken und besorgte es ihr. Habe noch nie solange gebraucht. Ich wollte nur noch raus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.09.2020), jimmypiffpaff (20.11.2019)

    #2
    Girl finden, Forum checken ,Besuch ja/nein wäre Dir alles erspart geblieben.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blitzblank (19.11.2019)

      #3
      Momentan mit neuer Rufnummer in Brandenburg an der Havel.
      0174-5372562

      Kommentar

      Lädt...
      X