Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Diese Dame ist keine Unbekannte war bis vor ca.5Jahren häufig als Sonya aus Tschechien in Magdeburg Schmitstrasse und Nachtweide tätig.
    Mittlerweile dürfte sie um die 50 sein man hat ein paar Jahre pausiert.
    Es gibt auch ein paar durchwachsene Berichte über sie

    #2
    Hallo,

    ich finde leider keinen Weg, die Stichworte zu bearbeiten. Daher mal hier die früher genutzten Nummern, damit man die anderen Berichte besser / leichter findet und vice versa.

    0152-02712207, 0157-36052707

    LG

    BTW: Warum gibt es diese durchaus hilfreiche Funktion zur Anpassung der Stichworte nicht mehr?

    Kommentar


      #3
      Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich finde leider keinen Weg, die Stichworte zu bearbeiten. Daher mal hier die früher genutzten Nummern, damit man die anderen Berichte besser / leichter findet.

      LG
      Bei dem was Sinn macht bin ich schon mal behilflich.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich finde leider keinen Weg, die Stichworte zu bearbeiten. Daher mal hier die früher genutzten Nummern, damit man die anderen Berichte besser / leichter findet und vice versa.

        0152-02712207, 0157-36052707

        LG

        BTW: Warum gibt es diese durchaus hilfreiche Funktion zur Anpassung der Stichworte nicht mehr?
        Das funktioniert nur in der Desktop-Version.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich habe Lisa nach einer sehr kurzfristigen Terminabstimmung in MD besucht. Für 30 Minuten zärtlichen Umgang möchte sie gern 70 € haben. Beim Eintreten wurde noch mal kurz der Name gecheckt - Bingo, ich durfte bleiben.
          Das Lisa nicht mehr 35 ist, wurde ja oben schon einmal angemerkt und stellt für mich kein Problem dar - im Gegenteil. Nach meiner Dusche warte Lisa auf mich und trocknete mich noch etwas ab, bevor sie in die Vollen ging, was das Aufheizen meiner Person anging. Mit dem Rücken zu mir beginnend wurden die erogenen Zonen gesucht, gefunden und bespielt. Der BH wurde entfernt und nach mehreren Drehungen und weiteren Erkundungen im Stehen dann auch das Höschen. Auf dem Bett ging es weiter mit allem, was GF6 so an schönen Dingen bietet - der Unterschied zum Privaten lag eigentlich nur im Gummi und etwas verhalteneren Küssen.
          Letztlich wurde ich per Handjob entspannt und konnte dabei noch einmal schön bei ihr auf Erkundungssuche gehen. Noch einmal frisch machen und die Zeit war leider um. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, da gefühlt alles OK und ich nicht nur sexuell befriedigt sondern auch vom Kopfe her zufrieden mit dem Treffen war.

          Etwas nervte ein Anrufer - na ja.

          Was mich doch sehr zum Nachdenken bringt ist die Diskussion zu den genutzten Bildern und Namen von Sonja - ich hatte mich auch dran beteiligt. Da ich Sonja vor Jahren auch besucht hatte, erwartete ich eigentlich auch Sonja - ich bin mir nun aber vollkommen unsicher. Auch das Herkunftsland Tschechien (Sonja) stimmt laut Aussage von Lisa nicht - aber die genutzen Bilder in der Annonce. Ich denke, Lisa und Sonja sind zwei verschiedene Damen (ich hoffe, dass Lisa sich jetzt nicht kugelt vor Lachen, wenn ich falsch liege).

          Egal - mir hat es heute sehr gefallen, Wiederholung ist durchaus gegeben.

          LG

          jlmanni

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ö.Love (09.01.2023)
          Lädt...
          X