Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Franz Expertin! - Gf6 / Super Service!

    Hallo Gemeinde,
    da ich in diesem Forum immer wieder stöbere, möchte auch ich meinen Beitrag leisten.
    Den ersten, eigenen Beitrag zu schreiben, ist nicht so einfach. Daher bitte ich um Nachsicht.
    Bitte einfach das löschen, was nicht geschrieben werden darf oder laut Admin überflüssig ist.

    Aber kommen wir zum Thema:
    Heute bin ich auf die Anzeige von Laura gestoßen.

    Im Service stand ZK, Gf6 und traumhaftes Franz, was mich neugierig machte.
    Also rief ich bei Laura an, ihre Stimme klang irgendwie bereits süß.
    Ich fragte nach typischen GF6 mit Küssen etc. und sie bestätigte es mit 80 Euro für eine halbe Stunde. Ich buche generell keine Stunde beim 1. Besuch.
    Nun gut, Termin ausgemacht , 1/2 Stunde für 80 Euro und hingefahren.

    Als sie mir die Tür öffnete, war ich bereits von dem was ich sah begeistert. Ihre Stimme passt zu ihr Optik. Sie bot mir jedoch erst die übliche Dusche an, was ich auch annahm. Danach frisch geduscht, standen wir neben den Bett und wir küssten uns, bzw. sie mich ganz zärtlich. Wir landeten auf dem Bett und die Küsse wurden nicht weniger, sondern leidenschaftlicher. Sie begann nach unten zum meinen besten Freund zu wandern und sich um ihn zu kümmern. Ich sage Euch, in der Anzeige stand "Franz Expertin!" und das ist sie wirklich. So gut hat mich noch keine SDL verwöhnt. Ich stoppte sie dann, weil dann war ich dran. Ich merkte, dass sie immer erregter wurde, während ich sie mit meiner Zunge verwöhnte. Jetzt waren wir beide richtig heiß. ich legte mich hin, damit sie sich auf mich setzen konnte. Während sie richtig geil auf mir ritt, konnte ich Ihre schönen Brüste massieren. Dabei beugte sie sich immer wieder nach vorne, damit wir uns innig küssen konnten. Eigentlich wollte ich noch in die Doggy-Stellung wechseln, aber vor Geilheit entleerte ich mich dann in den Conti. Sie lies mich in Ruhe auszuckeln und gab mir einen Kuss. Danach unterhielten wir uns noch. Sie hat eine lustige Lache. Es gab keinen Zeitdruck von ihr und ich verabschiedete mich mit der Aussage, dass ich in den nächsten 3 Tagen sie auf jeden Fall noch einmal besuchen werde und diesmal dann auch 1 Stunde.

    Fazit:
    -GF6 und Franz. vom Feinsten.
    -Location war sauber
    -Kein Zeitdruck
    -Wiederholungsfaktor 100%
    -sie spricht deutsch

    PS: Mein bisher bestes Pay-Sex-Erlebnis und nur deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, den Bericht zu schreiben.
    Zuletzt geändert von Nemo77; 13.03.2022, 20:07. Grund: Zeit und Preis hinzugefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (17.10.2022), Sic Transit (03.08.2022), Connoisseur (29.05.2022), Carsten60489 (21.03.2022), Angerfist (14.03.2022), Däne15 (14.03.2022), Willysy (14.03.2022), piet (14.03.2022)

    #2
    Nemo77...Leider kann ich deine Aussage nicht bestätigen. Wenn das dein bestes GF6 Erlebnis und beste Französisch war, weiß ich ja nicht was du bisher erlebt hast.

    Bilder sind bearbeitet und schon etwas lange her, das sie so gut aus sah. Man erkennt sie aber wieder. Nichts gegen kräftige Frauen, aber da ist sehr viel Bauch da. ZK ist nicht so intensiv wie du beschreibst. Französisch gibt es schlechtere, aber das beste ist es Definitiv auch nicht bei ihr. Doggy und Missio geht sie mit, soweit es ihr Körper zulässt. Kommunikation auf Deutsch passt gut. Freundlich ist sie auf alle Fälle. Aber das beste ist sie nicht. Um Druck loswerden geht es schon mal.

    Kommentar


      #3
      Keule257...es tut mir leid, dass es bei Dir mit Laura nicht gepasst hat, für mich ist sie super.
      Jeder hat andere Bedürfnisse und nimmt die Eindrücke anders war.

      Ich stehe auf nichts versautes, will einfach nur den schönen, gefühlvollen Girlfriend-Sex bei den ich mich auch geborgen fühlen kann.
      Mir sind natürlich auch ZKs wichtig, weil die gehören dazu und sie macht die wirklich gut.

      Wie auch immer, habe heute zufällig gesehen, dass Laura endlich wieder da ist.
      Natürlich bin ich wieder hin, 1 Stunde gebucht, diesmal andere Location und ich habe die Zeit wieder genossen.
      Laura hat mich wieder erkannt und das hat mich sehr gefreut.
      Diesmal hatten wir mehr Zeit und da war noch eine schöne Massage dabei.
      Am Ende haben wir uns noch nett unterhalten. Mit ihr es wirklich möglich, ein vernünftiges Gespräch zu führen.
      Laura meinte, sie wird auf jeden Fall wieder kommen, konnte mir aber nicht sagen wann. Daher werde ich Laura wahrscheinlich in den nächsten 2 Tagen noch einmal besuchen.

      PS: Noch immer ist es mit ihr mein bestes Pay-Sex-Erlebnis und deshalb ist es mir die Zeit Wert, hierzu zu schreiben.

      Kommentar

      Lädt...
      X