Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annika in Fürstenwalde

    Hallo,
    war diese Woche bei Annika. Kontaktaufnahme war kein Problem. Nach den üblichen Abfragen so wie u.a. 80430 legte sie Wert darauf das ich pünktlich erscheine, sie gab mir noch eine genaue Beschreibung wo ich hinsollte und wollte noch ein Kennwort/Namen zur Identifizierung.

    Alles ok.

    Also hin und ich muss sagen, bis auf die Brille sah sie schon wie auf den Bildern aus. Groß, schlank, blond, ordentlich Oberweite (gemacht, gut) aber eine große Narbe quer über den Bauch. Zumindest Letzteres stört aber nicht, eher eine Optiksache.

    Im Stehen ging es los, dann aufs Bett. Dort hat sich A. voll eingebracht, quasi mit dem ganzen Körper.
    Aufgrund ihres Engagements kam es nicht zum Dreistellungskampf, bei Nummer zwei war Schluss bei mir.

    Also alles in Allem eine sehr gute Nummer, fand ich. Kein Zeitdruck, AST…
    Für mich WHF 95%.

    Gruß fK

    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (13.11.2022), Harzer1200 (07.10.2022)

    #2
    Zitat von fallende Kugel Beitrag anzeigen

    [FONT=Calibri]Also hin und ich muss sagen, bis auf die Brille sah sie schon wie auf den Bildern aus. Groß, schlank, blond, ordentlich Oberweite (gemacht, gut) aber eine große Narbe quer über den Bauch. Zumindest Letzteres stört aber nicht, eher eine Optiksache.
    Das heißt in der aktuellen Anzeige aus Halle sind dann wohl Fotos von vor und nach der OP drin?

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11130975


    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich denke mal, da nur auf Bild 1 und 9 die Gute von vorne zu sehen ist, dass dies die aktuellen Bilder sind. Jedenfalls sah sie bei mir so aus.
      mfG fK
      alea i acta est

      Kommentar

      Lädt...
      X