Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika, Finger weg

    Hallo Gemeinde.
    Ich hatte die Woche schon ein Auge auf Monika geworfen und heute hat es dann geklappt. Die Kommunikation über WhatsApp gestaltete sich schwierig da sie der deutschen Sprache nicht richtig mächtig war. Na ja, kurz angerufen und dann hin. Sie ruft 70430 oder 130460 auf. Hatte echt überlegt eine Stunde zu buchen doch zum kennen lernen reichen 30 min aus.
    Optisch passen die Fotos zur Dame. Dusche wurde nicht angeboten und sie wirkte auch recht lustlos. Dann ginge los. Sie stülpte das Kondom über mein noch schlaffes Gemächt. Dann nam sie ein Taschentuch raus, machte ein Loch in die Mitte und stülpte es über mein Schwanz weil ihr die Haare störten. Mal ehrlich, ich bin zwar nicht glatt rasiert aber einen 70er Affro habe ich auch nicht. Schön kurz gestutzt. Sowas habe ich noch nie erlebt.
    Dann blies sie ein wenig bis er wenigstens hart wurde. Ihrer Setcard dürft ihr nicht glauben. Kein küssen, anfassen oder ähnliches. Dann ging es in der Reiter und Doggy weiter. Das wars auch. Missi lehnte sie ab und meinte das sie es mit der Hand beenden wollen. Und sie meinte doch tatsächlich nach ca 15 Minuten das ich mich beeilen sollte weil die Zeit gekommen ist. Wollte es schon abbrechen aber dann hätte ich ihr ja noch einen Gefallen getan. Als ich dann letztendlich kam, hörte sie sofort auf zu wichsen. Wie geil sich solch ein Orgasmus anfühlt könnt ihr euch ja vorstellen. Reinigen musste ich mich auch selber.
    So eine scheiß Nummer habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
    Also spart euch lieber euer Geld.
    Wiederholung 100 prozentig nicht!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (13.02.2023), Rocco18 (07.02.2023), duckman (19.06.2022), corradoman (09.05.2022)

    #2
    Die Dame ist keine Unbekannte und wenn man auf ihre Nummer in der Stichwortwolke klickt,hat man eine Wochenendlektüre.

    Kommentar


      #3
      Gott sei Dank gibt's diese Berichte.
      Jetzt in PB - Ziggy at its best 👌

      Kommentar

      Lädt...
      X