Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice in BRB , flacher Service

    zu ihr hab ich noch nichts gefunden, also teste ich sie mal an. die Bilder sind es zumindest mal wert, gecheckt zu werden. Am Telefon ist sie recht einsilbig und an der Tür andeutungsweise freundlich zurückhaltend, kleine SmallTalk-Frage kommt, aber man sieht ihr die Lustlosigkeit schon an.
    Den Bildern kommt sie recht nahe, schlank, zierliche Figur mit großen gemachten Möpsen, geschätztes Alter sehr jung, so 20-25. Gesicht passt nicht so ganz zu den Bildern. Allerdings passt das Gesicht recht gut zu der ebenfalls gerade in BRB an der gleichen Adresse inserierenden Arianna , 0151-45471971. Und Tattoos hatte Beatrice, ob die gleichen, wie Arianna auf den Bildern kann ich nicht mehr sicher sagen. Ich tippe mal auf dieselbe Person. Falls Arianna auch klingeln bei "Sommer" hat, dann sicher. Vllt bekommts jemand raus
    Service war entsprechend der Ausstrahlung, flach. Immerhin war das FM recht gefühlvoll, kein bloßes Schruppen ( sie hatte ihn auch vorher noch schnell etwas auf Größe massiert). Reiten hielt sie nicht lange durch, logo, da muß sie ja auch was tun und wenn die Lust fehlt ..., aber zickt nicht, lässt sich anfassen und auch etwas dirigieren. Missi, klar, völlig unbeteiligt daliegend, Arme nach oben, Blick weggedreht, aber auch iher kein Gezicke. Doggy, da kann sie ja ganz beruhigt nur dahocken, macht sie auch, aber lässt sich ohne Gejammer schön durchnehmen. Abgespritzt, fertig (15 Minuten sind um), a kommt natürlich nichts mehr, noch etwas gesäubert und ran ans Telefon...
    Wiederholung wohl eher nicht, war eh nur zum testen. Und nur weil sie heute nicht rumgezikt hat, kann ich mir das grundsätzlich durchaus bei ihr vorstellen, daß auch das mal kommt. Wer als GF-Sex oder aktive SDL mit Spaß daran sucht, ist hier falsch. Nur ma einen bei einem jungen knackigen Girl wegstecken, ohne groß auf Reaktion Wert zu legen, dasgeht so halbwegs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (26.05.2022)

    #2
    Wie viel hast du bei ihr Bezahlt?

    Kommentar


      #3
      waren 70430

      Kommentar

      Lädt...
      X