Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanissa

    War gestern bei Vanissa in Treuenbrietzen und muss eine klare Empfehlung aussprechen.
    Das einzig negative was man sagen könnte, dass die Fotos nicht 100% der Realität entsprechen.
    Die Dame ist etwas pummeliger, sowohl im Gesicht als auch am Körper. Das Alter haut wohl hin.
    Entschied mich trotzdem zu bleiben.

    Preislich bezahlte ich 100 für 45min.
    Dafür gab es zuerst eine Massage, dann ein ziemlich langes und schönes Vorspiel, sie hat sich da echt Mühe gegeben,
    sowas hab ich in der ausgeprägten Form bei Paysex noch garnicht erlebt. Man hatte das Gefühl sie will garnicht anfangen zu ficken und ist nur so über mich hergefallen.

    Das setzte sich dann so fort. GF6 vom allerfeinsten. Ich konnte wunderbar abschalten und so ging es dann nach 3 Stellungen in der Doggy zuende. Eigentlich diesmal gefühlt viel zu früh, wo ich manchmal bei anderen das Problem habe nicht abschalten zu können und es dann garnichts wird, trotz deutlich längerer und stärkerer Rammelei.
    Dann wollte ich mich schon anziehen, woraufhin sie mir noch eine Massage zum Abschluss anbot, die nahm ich dann auch noch an. Hab nicht auf die Uhr geschaut aber ich denke die 45min wurden wohl voll ausgenutzt.

    Wer sich mit dem ein bisschen pummeligen Aussehen gegenüber den Bildern anfreunden kann, wird bestimmt nicht enttäuscht.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (13.06.2022), Greyhound (10.06.2022), saschalove (10.06.2022), spezialist77 (10.06.2022), Angerfist (10.06.2022)
Lädt...
X