Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aliyah Ganz neu

    War heute bei besagter Person in Cottbus
    Bilder sind real. das war es aber auch.
    ​per WhatsApp Preis und Services ausgemacht 120/60 , wollte sie in der Wohnung gleich andere Preise aufrufen. auf mein Einwand wieder zu gehen lenkte sie ein. ich gab das Geld (Ich hätte gehen sollen)
    Sie stellte das Radio so laut das keine Entspannung aufkam, auch auf mein Einwand es leiser zu stellen, machte sie nicht. konti über den schlaffen drüber und lustlos mit sehr viel Handeinsatz wollte sie es gleich zu Ende bringen. auf mein Hinweis zu ficken ging sie nicht ein. mußte dazwischen gehen ,wollte Reiterstellung sie wollte nur missi, Doggystyle wollte sie auch nicht. Habe das in der missi zu Ende gebracht.1h gebucht nach 20 Minuten schlechtestem Services wieder draußen gewesen. Lehrgeld gezahlt. geht nicht dort hin
    Zuletzt geändert von Hansi33; 20.06.2022, 22:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (27.06.2022), corradoman (21.06.2022)

    #2
    Also ganz so schlimme Erfahrungen hab ich mit Ihr nicht gemacht, aber auch nicht wirklich überzeugend gute Erfahrungen. Sie kann eigentlich ganz quirlig und lustig drauf sein, aber mit dem Job hat sie irgendwie ein Problem. Wir hatten vorab etwas Smalltalk, wobei das erste Eis gebrochen wurde. Sie ist natürlich nicht 20 sondern 25! Ihre ethnische Herkunft sieht man Ihr an. Könnt ihr aber auch erfragen. 1. Runde war ein schöner Blow mit Abschuss in die Tüte. Danach kam eine ausgedehnte, eher durchschnittliche - aber nicht schlechte Massage. Dann gabs aus Ihrem Repertoire eine (gewünschte und extra bezahlte) Spezialeinlage. Die war ok, aber schon grenzwertig. 2. Runde sollte dann der 3-Stellungskampf werden. Irgendwie wollte Sie sich aber nicht erinnern das "fi...n" vereinbart war. Zum Glück hatten wir alles per WA ausgemacht. Nachdem ich ihr das freundlich unter die Nase gehalten habe, gings dann auch in den Nahkampf über. Und Nahkampf ist hier fast wörtlich zu sehen - jedensfalls wenn man nach Ihrem Gesichtausdruck urteilen würde. Sie hatte keinen Spaß an GV - egal in welcher Stellung. Da sie kein Flutschi hatte, wirds wohl Schmerzen bereitet haben. Vielleicht war sie bei beim "Vorredner" schon arg mitgenommen. Wie dem auch sei. Ich denke sie kann, wenn sie will. Ich würde sie nicht total abwerten sonder in ein gutes Mittelfeld schieben. Vielleicht gibts ja bald noch mehr Infos. Fazit: schnucklige Figur, niedliches Gesicht, über den Rest kann man streiten. Ich denke ich habe bessere Alternativen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      corradoman (27.06.2022), Lustgärtner (27.06.2022), Angerfist (27.06.2022)
    Lädt...
    X