Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darin-voll daneben gegriffen:(

    Hab einen Termin mit ihr in Brandenburg vereinbart. Leider musste ich feststellen das Geilheit und Alkohol eine sehr schlechte Kombi sind, was da auf mich zu kam und trotzdem geblieben bin. Was ich immer noch bereue! Als erstes hat sie nichts mit den Bildern aus der Anzeige zu tun. Sie ist klein, dick und circa über 40Jahre alt. SIE hat Ähnlichkeit mit ne kleinen Buddha. Der Akt war sehr schnell abgearbeitet...auch nicht schön gewesen...hatte ja noch die Massage danach. Aber auch die war sehr schmerzhaft...hatte noch nie erlebt das man mit Knien und Ellenbogen über den Rücken geht und starken Druck aufbaut...bin wirklich nicht zimperlich oder dünn gebaut, aber das war sehr schmerzhaft. Auf keinen Fall eine Wiederholung wert für mich!
    Wer dennoch auf kleine Sumoringer steht, der ist bei ihr genau richtig 70 für 30.

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sporty10 (26.09.2022), treeking (14.08.2022), duckman (20.07.2022), corradoman (04.07.2022), saschalove (02.07.2022), garnele6 (02.07.2022)

    #2
    Hallo,

    Darin hatte ich vor ca. 1/2 Jahr ebenfalls besucht (in Wolfenbüttel):

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...fenb%C3%BCttel

    Ich kann den Bericht von motocrossi weitgehend bestätigen.

    Die Massage war auch bei mir sehr hart (eher medizinisch/ physiotherapeutisch), hat mir aber gut getan.

    Aber dafür geht man eigentlich nicht zu einer SDL.

    Ihr erotischer Service war für mich unterirdisch (Details siehe mein Besuchsbericht, Beitrag # 3 im v.g. link).

    Andere Berichte sind positiv(er).
    Scheint bei ihr sehr nach Tagesform oder Sympathie zu gehen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      corradoman (04.07.2022), saschalove (02.07.2022)
    Lädt...
    X