Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie Top Massage

    Hallo Gemeinde,
    war heute mal wieder bei Natalie in Schäpe. Hat sich wie immer gelohnt. Meine Herren die kleine kann man(n) ordentlich durch ficken. 80430 oder 120460. Hab sie 2mal richtig gut ran genommen.

    #2
    Zitat von potsdamer42 Beitrag anzeigen
    ...Hat sich wie immer gelohnt...
    Wer mehr als diesen einen Satz lesen mag, hier gibt es noch vier weitere Berichte mit anderen Fotos zu Natalie, welche leider immer wieder ihre Handynummer ändert:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maik12353 (23.09.2022), SledgeHammer (22.09.2022), saschalove (22.09.2022)

      #3
      Ich war zuletzt in Zeitz bei Natalie. Sie ist von der Art nicht so fröhlich und kommunikativ wie andere Thai‘s. Sie macht halt Ihren Job und will auch wieder zurück nach Thailand Ende des Jahres, um dort einen „normalen“ Beruf nachzugehen. Also wer Sie noch besuchen möchte muss sich sputen

      Ich kann Natalie dennoch bedenkenlos empfehlen. Sie ist nett, hübsch, hat alles mit gemacht. Nur ZK waren an dem Tag bei mir nicht drin Sie hat auch sehr schöne gemachte Brüste mit kaum sichtbaren Narben in den Achseln, wie Sie mir stolz zeigte
      Sie schreibt übrigens in guten Deutsch. Hat vermutlich eine gute Übersetzerapp, denn vor Ort spricht Sie kein Deutsch. Englisch funktioniert aber gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (23.09.2022)
      Lädt...
      X