Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mendy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mendy

    Ich war heute bei Mendy. Abgesprochen waren 150460, da ich ein Extra wollte. Beim ersten Kontakt bot sie ihren "Service" für 70430 und 120460 an. Die Kommunikation über WA ein unkompliziert. Ich wurde dann aber schon recht kühl empfangen und mit dem Hinweis auf "komplett" Duschen zum Badezimmer dirigiert. Nach der anfänglichen 10-minütigen Rückenmassage, sollte es dann eigentlich losgehen. Dabei hielt sie sich nicht an das abgesprochene und bereits bezahlte Extra, bot mir aber weitere Extras bei Zuzahlung an. Da mir das spanisch vorkam, lehnte ich dankend ab. Nach dem halbherzigen Blasen setzte sie sich dann in der Reiterstellung auf mich, wobei sie aber permanent das Kondom festhielt. Dies verursachte natürlich nach kurzer Zeit bei mir Schmerzen in der Leiste. Als ich ihr sagte, dass sie doch das Kondom loslassen könnte, stieg sie ab und bot mir an, dass sie bei sich mit dem Vibrator und ich bei mir per Hand weitermachen könne. Auf die Frage nach der Missionarsstellung bekam ich dann zur Antwort, dass es für sie das "erste Mal" sei und deshalb nur die Reiterstellung oder das zuletzt Angebotene (Vibrator/Hand) in Frage komme. Daraufhin habe ich mich angezogen und bin nach nicht einmal 25 Minuten gegangen.
    Fazit: Hübsches Gesicht und schöner Busen (nur die durfte ich übrigens anfassen!). Die Fotos sind mindestens 15 Jahre alt. Ihre doch deutlichen Rundungen an Bauch und Hüfte sind ein eindeutiges Indiz dafür, dass sie keine 21 mehr ist! Die Abkürzung AZF bzw. AZV trifft bei Mendy m.E. 100%ig zu!?!
    Meine Empfehlung: Schlechter Service für diesen Preis - Finger weg!
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.12.2022, 23:34. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (13.06.2022), fallende Kugel (20.04.2022)

    #2
    Wer sein Geld loswerden will ohne einen ordentlichen Service zu bekommen, der ist bei Mendy genau richtig. Meine Erfahrungen mit ihr habe ich bereits am 07.03.2022 in der Community dargestellt. Also Vorsicht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (13.06.2022), corradoman (13.06.2022)

      #3
      Vorsicht Abzocke! Siehe meinen Bericht vom 12.06.2022!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (15.12.2023)

        #4
        Hallo liebes Forum,

        Ich männlich, 29 Jahre alt, möchte an dieser Stelle gern und aus voller Überzeugung mein soeben erlebtes Treffen (08.11.22) bei Mendy mit euch teilen.

        Ich bin mal so frei und starte mit ihren Profildaten, weil da ja leider viel zu oft nicht nur Bilder, sondern im Grunde alle Angaben gefaket sind. So nicht bei Mendy. Die Bilder sind zutreffend und bilden sie realistisch und aktuell ab, allerdings wird sie keine 21 mehr sein, sondern eher Ende 20. Sie geht momentan ihrer Arbeit in Prenzlau nach. Die Wohnung ist im EG gelegen, allerdings muss man in der Wohnung ein kleine Treppe erklimmen. Gesehen und genutzt habe ich den Eingangsbereich, das Bad und das Schlafzimmer inklusive Quietsche-Bett. Sie verlangt, dass man sich duscht in einem beinah militanten Ton, aber na gut vorhandene Körperhygiene sollte ja eigentlich selbstverständlich sein. Die Handtücher waren frisch gewaschen. Sie selbst hat sich zwar nicht geduscht, aber soweit einen gepflegten Eindruck gemacht und gut gerochen. Allgemein hat es nicht nach kalten Kippen und billigem Parfüm gerochen wie es ja sonst leider viel zu oft der Fall ist.

        Kommen wir zum Service und da muss ich unverblümt sagen bin ich doch sehr enttäuscht worden. Die halbe Stunde 70€, die Stunde 120€ laut WhatsApp-Nachricht "normaler Service mit Gummi". Ich entschied mich für die halbe Stunde, denn man weiß ja nie so recht, ob es Top oder Flopp werden wird. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob das preislich ein gutes oder schlechtes Angebot ist, doch ich muss feststellen: Ein totaler Flopp, denn ganz kurz bevor es losging und ich meine 70€ bereits gezahlt hatte, folgte ein schlimmer Abturnmoment wie man es eigentlich nie erleben möchte. In gebrochenen Deutsch die Frage: "Du Extra haben?" Ich hatte neugierig gefragt was denn die Extras sein würden und darauf wurde sie ganz schön umverschämt. Blasen (selbstverständlich mit Gummi), Eierkraulen, Titten anfassen, Anal sollte jeweils extra 30€ und für 2 Extras 50€ mehr kosten. Das Blasen und Eierkraulen als Extra galten war für mich eine vollkommen neue Erfahrung und ich dachte bis Dato, dass das zum "normalen Service" gehören würde, aber selbst da spielte ich mit und zahlte brav 50€ extra. Was für eine herbe Enttäuschung das doch werden sollte. So schlecht hat mir eine Professionelle noch nie einen geblasen. Sie hat lediglich die ganz vorderste Spitze mit ihren Lippen berührt und das für maximal 30 Sekunden!!! Katastrophe! Das Eierkraulen war völlig lieblos und auch einfach im totalen Kein-Bock-Modus ausgeführt. Doch nun kommt leider der zweifelhafte Höhepunkt dieser durch und durch schlechten Erfahrung. Es sollte losgehen. Endlich ficken und verdammt nochmal nein sie setzte sich auf mich und packte ihre Hand um den Schwanz und reitete gerade so einmal die Eichel und fickt mich quasi mit ihrer Hand. Konnte ich so kommen? Auf keinen Fall. Es war wenn man so will ein ganz schlechter Handjob mit Gummi. Nach maximal 2 Minuten lustlosen Ritt stieg sie ab und machte nur noch mit der Hand weiter. Auf meine Nachfrage, ob es das jetzt gewesen sein sollte nur die Antwort "komm jetzt endlich". Daraufhin bin ich augenblicklich gegangen. Unbefriedigt und mies gelaunt. Ich sag's euch wie es ist. Ich kann ihren Service leider nur als unterirdisch bezeichnen. 120€ ärmer, alles in allem 15 Minuten vor Ort gewesen und frustriert verließ ich die Wohnung und rate euch von Herzen. Geht zu Ladies, die sich ihr Geld verdient haben und ehrliche Arbeit abliefern. Mendy hat sich mein Geld leider so gar nicht verdient, aber die erste Freierregel lautet. Es ist nur Geld. Das ist der Ärger nicht wert.

        Ich hoffe, dass ihr jetzt eine Vorstellung davon habt was euch Mendy bietet und dass ihr schon ein Fetisch für schlechten Service haben müsst um bei ihr auf eure Kosten kommen zu können.

        Bis zum nächsten Mal!
        Euer "Hier Text einfügen"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (15.12.2023), fftom (10.11.2022), Hendrik der Kater (09.11.2022)

          #5
          Tut mir leid für dich. Die erste Freier Regel ist Check die Nummer oder die Foren ab wenn möglich. Das spart Geld und Nerven.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fallende Kugel (20.12.2022), Hendrik der Kater (09.11.2022)

            #6
            Hallo,
            ich habe vor Mendy hier in der Community bereits mehrfach gewarnt. Sie ist oft in Frankfurt (Oder) und, wie aktuell, in Fürstenwalde. Ich hatte mit ihr voriges Jahr genau dieselben Erfahrung machen müssen!

            Kommentar


              #7
              Vorsicht Abzocke!!! Schaut Euch bitte die Berichte in der Community zu Mendy an! Null Service und ALLES Extras! Spart Euch das Geld lieber oder macht Euch auf eine große Enttäuschung gefasst!

              Kommentar


              • flinkeZunge
                flinkeZunge kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Könnte ein Weihnachts-Modi die beiden Berichte über diese Dame vereinigen.

              #8
              Könnte ein Weihnachts-Modi die beiden Berichte über diese Dame vereinigen.
              Zwei ich habe hier gleich alle Themen aus Brandenburg vereint, dabei ist mir aber etwas aufgefallen.
              Zumindest komme ich langsam dahinter warum mir hier gelegentlich etwas schief geht.

              @ J45 schreibe bitte in zukunft in einen der bestehenden threads einfach weiter und mach nicht immer einen neuen auf. Bei dir ging bis jetzt eh alles nur um obige Dame.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #9
                Die AZF agiert jetzt als Zeda in Kyritz. Vielleicht gibt es ja noch Freier in der Provinz, die ihr auf den Leim gehen! 😅

                Kommentar

                Lädt...
                X