Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Debora
03046 Cottbus
0155-10063582
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz Neu in der Stadt!
Auch Haus und Hotelbesuche möglich.

Danke, dass Du auf mein Profil schaust, lieber Unbekannter! Ich bin eine schöne europäische Lady.

Ich bin süß, leidenschaftlich und werde mich ausschließlich nur auf dich konzentrieren, so dass unsere gemeinsame Zeit entspannend, spaß voll und unvergesslich wird!
Aktuelle Fotos 100% Original!
Ich verspreche dir, du wirst nicht enttäuscht sein! Was du siehst ist, was du kriegst.

Dusche und gute Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung.

Ich freue mich auf deinen Anruf
Kuss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Debora - Service nicht vorhanden

    War heute bei besagter Dame, nachdem ich im Internet keine Berichte gefunden habe.
    Über Whatsapp kam 50430 und 100060, dummerweiße vor Ort den Fehler gemacht 1h zu nehmen.

    Zum Service: Erst gab es eine kleine Massage ca. 5min, ok, da hat sie aber schon ständig von Extras geredet, 50 für anal, lecken für 20, dankend abgelehnt.
    Danach fing sie an zu blasen, gut da ich relativ schnell komme, das Kondom gefüllt. Was danach anfing ging aber garnicht, einmal spritzen, kein GV mehr, kostet 2te mal nochmal 20€ oder 2 Runde nochmal per Hand. Da ist mir die Lust echt vergangen, nach 15min war ich wieder vor der Tür nachdem ich versucht habe noch Diskussion zu führen, das man statt der 1h nur 30min macht und sie mir halt was wiedergibt. Aber sinnlos.

    Fazit: Spart es euch oder nehmt nur kurze Zeit.

    Optisch wie auf den Bildern kommts aber hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fallende Kugel (22.09.2023), Hendrik der Kater (25.07.2023), corradoman (22.11.2022)

    #2
    Moin Gemeinde. Heute habe ich ins Klo gegriffen. Mit Abstand die schlechteste Nummer seit langem.

    Jetzt zur Dame. Ich würde mal sagen die Gute wiegt jetzt 15kg mehr und die Tattoos vermitteln noch Ähnlichkeit mit ihr.
    Eigentlich hat alles gut angefangen... Blasen ist ok deepthroat kann sie nicht, bzw deep ist es, bloß in den Hals bekommt sie ihn nicht.
    Jetzt zum Akt wollte 30min+Anal. Das Anal war so bei der Pforte anklopfen aber nicht hineinlassen, uns war es ein cm tiefer hat sie geflucht usw (auf ihrer Sprache ​​). Da ist null Stimmung aufgekommen und ich hab das dann abgebrochen weil der kleine schon gesagt hat nööö, bei der wird's nicht's mehr.. die Verabschiedung war mit finsteren Blick.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fallende Kugel (22.09.2023)
    Lädt...
    X