Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam - Natascha - absolut empfehlenswert

    Hallo zusammen,

    ich habe heute Natascha (0177-3906733) besucht. Direkt vorweg, ich kann ihren Service durchweg empfehlen.
    Wer bis einschließlich Freitag noch aktiv werden möchte, der ist hier richtig.

    Kontaktaufnahme über WhatsApp führte innerhalb von wenigen Minuten zu einer Antwort und Terminabsprache auf Deutsch lief ohne Probleme.
    Preise: 30min 80€ - 40min 100€ - 60min 150€.
    Ich wurde direkt in Unterwäsche und mit einem Lächeln in einer warmen Wohnung empfangen. Bei Ankunft wurde ich gefragt, ob ich mich denn vorher nochmal duschen möchte und habe ein sauberes Handtuch erhalten. Zwischen Ankunft und duschen war ihr Handy noch zu hören, nach der Dusche war das aber stumm geschalten und für den Rest meines Aufenthalts nicht mehr zu sehen.

    Zu ihr: Die Fotos sind nahezu akurat. Bei dem Profilfoto auf WhatsApp sind gefühlt 4 Schichten an Make-Up drauf, die beim Treffen zum Glück nicht da waren, da sie ohne den Quatsch besser aussieht (persönliche Meinung).
    Alter von 27 ist vielleicht ein bisschen nach unten korrigiert, aber trotzdem ist sie attraktiv und in guter körperlicher Verfassung. Die Fotos geben ihre Figur gut wieder. Wenn überhaupt hat sie sogar ein wenig abgenommen. Die Brüste sind Natur und hängen dementsprechung ohne Support durch BH schon ein wenig durch, aber schauen natürlich trotzdem gut aus und liegen sehr angenehm in der Hand. Ich durfte hier ordentlich zugreifen.

    Bei meiner 40min Option ging es erstmal mit leichtem Streicheln los. Sie hat sich so hingelegt, dass sie mir zudem mit der Zunge über den Bauch fahren konnte, auf dass es mir Wellen durch den ganzen Körper gejagt hat. Wirklich geil.
    Natürlich gab es den obligatorischen BJ. Andere Frauen halten das ja manchmal für einen alternativen Handjob und gehen hier so fest und aggressiv wie möglich ran. Natascha hingegen war hier eher sanft und langsam unterwegs, mit leichten Handeinsatz - hat mir sehr gefallen.

    Meine Frage nach lecken bei ihr wurde auch direkt bejaht. Kein murren, keine Extrakosten, einfach zurückgelehnt und entspannt; so natürlich auch für mich angenehm, und sehr lecker. (Ich habe übrigens keinen Schnurrbart; könnte ihr die Entscheidung leichter gemacht haben.)
    Beim Sex wollte ich mal 'ne neue, unkonventionelle Stellung probieren, was sie direkt mitgemacht hat. Danach noch klassich Doggy angeboten und dann freiwillig in die Reiterstellung, wo sie auch ordentlich Körpereinsatz gezeigt hat.

    Nach ungefähr 25min dann mein Abschluss. Wir haben uns noch ein paar Minuten nett unterhalten (ihr Deutsch ist etwas eingeschränkt, aber ein Gespräch ist absolut möglich), dann wurde ich nochmal freundlich auf die Dusche hingewiesen. Sie gang nach mir auch nochmal rein und hat die Tür weit offen gelassen, so dass ich zuschauen konnte. Die bezahlten 40min wurden hier auch als solche interpretiert, obwohl ich anfangs sogar 5min zu spät angekommen bin.
    Zum Abschied noch eine offenherzige Umarmung.

    Die Anzahl meiner Paysex Treffen ist zwar noch sehr überschaubar, aber das war für mich meine bisher beste Erfahrung hier. Von mir eine klare Empfehlung und höchstwahrscheinlich eine Wiederholung beim nächsten Aufenthalt in Potsdam.
    Zuletzt geändert von ladiesfan217; 29.11.2022, 21:04. Grund: Telefonnummer hinzugefügt für Such-Funktion
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (28.05.2023), Willysy (25.01.2023), Wowwow (30.11.2022), Angerfist (29.11.2022)

    #2
    Für's Protokoll: Antonia (0163-4952576) ist die gleiche Person. Sie fährt aktuell 2 Anzeigen mit unterschiedlichen Bildern.
    Die Fotos aus der Anzeige für "Antonia" stellen ihr derzeitiges Erscheinungsbild besser dar.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ron4u (07.10.2023)
    Lädt...
    X