Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella NEU!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella NEU!
15517 Fürstenwalde / Spree
0163-1108620
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Ella erste mal in diese stadt !
NEU NEU NEU

Die bilder sind 100% original und nicht bearbeitet !!!!!!!

Haus und Hotel besuchen moglich !!!

Ich bin eine Frau zum Verlieben. Ein Außergewöhnliches und faszinierendes Wesen. Ich bin natürlich, charmant und liebevoll.
Diesen Beruf übe ich aus Leidenschaft zum Sex aus
und werde es dich auch jede Sekunde spüren lassen!



Komme vorbei ,ich warte auf dich ...

Bussi
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella NEU!

    Hallo zusammen.

    Ich habe heute mal in Fürstenwalde einen kurzen Abstecher zu Ella gemacht.
    Kurz vorher telefonisch einen Termin vereinbart und zur genannten Adresse gefahren. Mitten in der City mit guten Parkmöglichkeiten.
    Die Wohnung liegt im Dachgeschoss, also auf viele Treppenstufen einstellen.
    Oben angekommen, stand Ella nur im Bademantel bekleidet an der Wohnungstür und hat mich mit einem zuckersüßen Lächeln sehr nett empfangen.
    Verständigung war in Englisch möglich, da es mit dem Rumänischen bei mir etwas happerte.

    Sie sieht genauso aus wie auf ihren Bildern, sehr schlank schon eher skinny aber alles am rechten Fleck.
    Hab ihr 50€ überreicht für nen Quicky (mehr hatte ich dummerweise nicht dabei).
    Nachdem wir uns entkleidet hatten, musste ich erst einmal ihren Hammerkörper erkunden.
    Sie sieht wirklich zum Anbeißen aus. Kein Gramm Fett, süße, straffe Tittchen und einen Prachthintern zum Niederknien.

    Nach einigen gegenseitigen Liebkosungen gab ich Signal zum Einlochen, worauf sie mir den Conti überzog und vor mir auf die Knie ging.
    Was für ein Anblick.
    Im Doggy nahm ich sie und dank ihrer engen und glattrasierten Muschi, dauerte es nicht lange, bis ich zum Abschuß kam.

    Er wurde kurz gesäubert und wir plauderten noch während des Anziehens ein wenig.
    Nächste Woche geht es für sie zurück in die Heimat.

    Sie begleitete mich bis zur Tür, gab mir mehrere Bussis links und rechts und bedankte sich für meinen Besuch.

    Sie ist ein wirklich liebes, hübsches Mädel, welches es verdient gut behandelt zu werden!

    Also seid nett zu ihr, dann wird sie es euch ebenso danken...❗❗❗




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Olemann (02.12.2022), Angerfist (01.12.2022)

    #2
    Ella, vormals Ana, junge Rumänin, bildhübsches Gesicht, schlank, süsser Knackpo, zurückhaltende Art. Einziges Manko: Sie arbeitet seit einiger Zeit in den fünf neuen Ländern. Das ist für mich Rheinland-Pfälzer zu weit weg.
    Kenne Ella, aka Ana aus Worms und Karlsruhe (dort gibt es auch Berichte über sie ). Bin mir ziemlich sicher, dass sie nächstes Jahr wieder kommt, dann hoffe ich auf eine Rückkehr von ihr in die alten Bundesländer und auf Hinweise hier, wo sie anzutreffen ist. 😊

    Kommentar


      #3
      Hallo Corradoman,da hast du aber echtes Glück gehabt .......
      .
      Ich wollte die liebe Ella auch für einen Quickie 50 Euro besuchen......
      Habe aber kein Glück gehabt. Sie hat mir den Quickie für 50 glatt verweigert .Ja okay Ihr gutes Recht war aber trotzdem schade
      Vielleicht will ich ja beim nächsten mal die 80 Euro investieren .!?

      Kommentar

      Lädt...
      X