Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu >Lory! No.0 BJ & ZK 100% negativ!!!!

    Hallo liebe Freunde, hab den totalen Reinfall erlebt. Wollte eigentlich nicht zu ihr, aber war die einzige die am Morgen ans Telefon gegangen ist. Am Telefon sehr nett auch beim Empfang, danach ging es nur noch bergab! Kein Bad angeboten, bei Nachfrage wurde ich schief angeschaut und es wurde frisch gewischt lautete die Antwort. Da hätte ich schon gehen soll, aber sie gefiel mir halt optisch schon sehr. Leider:(
    Sie wischte fleißig noch das Zimmer und auch die anderen Räume circa 10min lang bestimmt...ich sollte mich schon mal auf dem Bett bequem machen...hmm, da lag ich nun:(
    Nach geschlagenen 10Minuten kam sie endlich, stand neben den Bett und ließ ihre Legging fallen und der Rest blieb an. Kurz angeblasen, wirklich kurz...zweimal mit dem Mund hoch und runter...das war es. Rest mit der Hand...und das wollte sie auch so zu Ende bringen. Nach meiner Nachfrage war er mal wieder zu groß für weitere Intimitäten! Schon klar...bin normal gebaut ohne Großen Schw...z, eher unter Normalgröße würde ich sogar sagen? Aber egal dachte ich mir und hab abgebrochen wollte nur noch raus!

    So ein schlechtes Verhalten und Auftreten den Kunde gegenüber ist einfach total mies und eine 100prozentige Abzocke!!!

    Diese Dame ist nicht zu empfehlen, spart euch den Weg!!!🙏
Lädt...
X