Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
28195 Bremen
Zur Homepage
0152-12048283
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lotusblume verzaubert Dich mit exotischer Erotik...

Ob gefühlvoll und leidenschaftlich oder wild und fast h*mmungsl., bei ihr bekommst Du es - voll und ganz!
Erlebe mal was Neues Frisches und lass Dich verwöhnen...
Geniesse eine erotische Massage zur Entspannung, um dann mit ihr ins Reich der Sinne zu tauchen und pure Leidenschaft zu erleben...

Sie freut sich schon auf Dich…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny-Top Service, aber...

    Moin, ich mache es kurz, da ich kein großer Schreiber bin.

    Termin wurde ohne Probleme über WA ausgemacht. Bezahlt habe ich 50430(!).

    Location ist nicht wirklich diskret, aber es gibt schlimmere. Wohnung ist sauber und das Bad erfüllt seinen Zweck.

    Jenny ist sehr bemüht und stets freundlich.


    Zum Service kann ich nur sagen: Absolut Spitze! Alles, was sich Mann nur wünschen kann, war dabei! DT, Anal, EL, GB, sogar gesquirtet hat sie (nicht abgesprochen und leider kein Fan davon - haha)... und das alles für nur 50€(!). Hammer!

    Doch die Sache hatte leider einen Haken, denn optisch gefiel mir Jenny nicht zu 100%, da man deutlich gemerkt hat, dass sie eine Umgebaute ist (falls nicht, dann sorry). Versteht mich nicht falsch, Jenny hat einen top Body (Chirurg hat ganze Arbeit geleistet), aber im Gesicht und an ihrer Stimmlage hat man definitiv erkannt dass sie mal ein Mann war. Daher leider keine Wiederholungsgefahr von meiner Seite aus.

    Zusammenfassung:

    Service: 10/10, mehr geht nun wirklich nicht!
    Preis/Leistung: 10/10
    Optik: 5/10
    Wiederholungsgefahr: 0%, da optisch nicht mein Fall.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.08.2023, 17:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beaumont (22.06.2019), shubunkin (19.06.2019), greeni68 (19.06.2019), adrian1984 (19.06.2019)

    #2
    Das Spiel mit dem Kopfkino.
    In anderen Berichten besteht auch der Verdacht,das sie mal ein "Dreibein" war ,aber ihr Service soll Top sein.

    Hätte ähnliche Situation in Hannover und ja,gesteht das der Sex geil war,bis sich die Stimmlagr veränderte.
    Wie gesagt,Kopfkino

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (19.06.2019)

      #3
      In einem anderen Forum war gerade das squirten der Grund zu sagen das sie doch eine Frau sei. Auch wurde dies durch anderes Service Personal bestätigt.
      Nur selber gefragt hat sie wohl noch keiner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (06.01.2021), shubunkin (19.06.2019)

        #4
        Kann denn überhaupt eine umgebaute Squirten?

        Meine das es anatomisch nicht möglich ist, wenn es mal ein Mann war.

        Kommentar


          #5
          Ich würde empfehlen vor einem Besuch noch mal genauer zu recherchieren!

          Kommentar


            #6
            Um was herauszufinden?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DrFumanchu (27.06.2019)

              #7
              Umgebaute?

              Hmm, dank deines Berichts ist sie grade auf Platz eins meiner aktuellen Wunschliste gewandert. Ich stehe nämlich auf anal, nicht aber auf Kerle. Dafür habe ich vor einiger Zeit als Experiment sogar mal eine richtige Transe gevögelt. Das war allerdings nicht zu 100% meins.

              Nun kennen sich Transen aber mit anal zwangsläufig ziemlich gut aus. Wenn ich das jetzt noch schön verpackt in einem rein weiblich aussehenden Körper kriegen kann, sehe ich das als absoluten Win!

              Vielen Dank für deinen Beitrag!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DrFumanchu (27.06.2019), greeni68 (22.06.2019)

                #8
                Ich war noch nicht bei Jenny, aber falls sich jemand an Hayfa erinnert... ich habe selten eine bessere Stunde gehabt als damals mit ihr.

                Wenn Jenny also ein Umbau sein sollte, dann spricht meiner(!) Erfahrung nach sogar alles dafür sie mal zu testen, statt dagegen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DrFumanchu (27.06.2019), greeni68 (22.06.2019), chiefinstructor (22.06.2019)

                  #9
                  Moinsen,
                  Komme gerade von ES !
                  Mega toller Oberkörper ( habe keinerlei Narben an der Brust entdecken können)!
                  Die Brust ist ein Träumchen!
                  So, aber alles unter dem Bauchnabel (Po ist noch wirklich i.O.) finde ich doch ein wenig zu männlich!
                  Vagina....Hmmm!
                  Beine und vor allem die Füsse sind doch
                  "Mann"!
                  Aber ,so wie ES meinen kleinen Prinzen verschluckt hat ,habe ich noch nie gehabt!
                  Absolut zu Empfehlen !
                  Wer kleine Fehler schlucken kann, muss da unbedingt mal hin!
                  LG Rock
                  Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spass_darf_sein (12.07.2019), dieter2811 (28.06.2019), Däne15 (27.06.2019), DrFumanchu (27.06.2019), tomfuc (27.06.2019), greeni68 (27.06.2019), Balke72 (27.06.2019)

                    #10
                    Happy Hour

                    Moinsen.

                    Ich war am Dienstag auf einen kleinen Abstecher bei der Guten.
                    Aufgrund der Hitze fragte ich an ob sie Zeit für einen schnellen Blowjob hätte.
                    Hatte sie...

                    Sie offerierte mir einen quicken Blowjob für sage und schreibe 20€. Ihr Zeitlimit sollte 5-10 Minuten sein.
                    Da ich bei der Hitze keinen Bock auf wildes rumgeficke hatte und einfach nur schnell mal abgemolken werden wollte kam mir das Angebot gerade recht.

                    Kurze Zeit später stand ich bei ihr im Zimmer. Freundlich wie immer legte sie auch schon los. Blasen bis zum Anschlag. So mag man das. Doch nach 2-3 Minuten blickte sie mich mit einem Dackelblick an und fragte mich "ficken?"
                    Ein großes Fragezeichen stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich dachte sie will nachverhandeln aber als sie nochmals fragte "Für 20 ficken??" wollte ich mir die Chance dann doch nicht entgehen lassen.

                    Sie sich aufs Bett gekniet und schon dirigierte sie meinen Schirmständer direkt in ihren After.
                    Schön von hinten gefickt, Tüte voll, fertig. Hat dann tatsächlich auch nur 5-9 Minuten gedauert.
                    Aber für so einen 20€ Analquicky war das echt eine geile Nr.

                    Zufrieden und verschwitzt saß ich exakt 25 Min nach erster Kontakaufnahme wieder im Auto und hab meine Nase in die Klimaanlage gesteckt.

                    schönen Gruß und munter bleiben

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ente (13.07.2019), Spass_darf_sein (12.07.2019), Beaumont (30.06.2019), greeni68 (28.06.2019), tomfuc (28.06.2019), Balke72 (27.06.2019), Däne15 (27.06.2019)

                      #11
                      Hi, ich wusste gar nicht das TS Prostituierte sqirrten können bzw Menstruationsblutungen haben... Also sie ist definitiv kein Es dafuer kenne ich sie zu genügend...Oder können eure TS Damen quirten.. Ich bin auch Mann hab aber auch ein recht weibliches Gesicht.. Nur so am Rande aber sie ist wirklich eine Frau..
                      Zuletzt geändert von Master of Universe; 28.06.2019, 06:22.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (28.06.2019)

                        #12
                        Ich kenne Sie persönlich nicht Bei Unsicheren gehe ich nicht hin, auch nicht zum Testen.

                        Man findet dazu zwar nichts konkretes im Internet, alleine den Artikel hier zu lesen... zeigt jedoch: Bei einer umgewandelten könnte es sich dabei um Flüssigkeit aus der geschrumpften Prostata handeln. Beim TS geht das nicht, das ist aber auch nicht direkt das Gleiche wie umgewandelt... soweit mir bekannt haben die häufig ihre Penisse noch^^

                        D.h. die Flüssigkeit ohne das Sperma, Sperma kommt ja aus den Hoden. Wer weiß wie es funktioniert, kann seine eigene Schlussfolgerungen ziehen XD In diesem Fall würdest du auch wenig davon merken... selbst wenn du es probieren würdest könntest du immer noch nicht sagen Frau oder Mann XD Ist die Prostata-Flüssigkeit nicht quasi identisch mit der von Frauen!? Ich kann auch falsch liegen, dann würdest du es beim Probieren merken

                        Ich habe dazu keine Meinung, ich wollte nur darauf hinaus das du dir hier nicht zuviel einbilden solltest. Sehr wahrscheinlich gibt es da nichts für dich zu merken.

                        Frage ist nur: Ist squirten für Mann->Frau umgewandelte u.U. möglich oder nicht. Wenn nicht, dann ist das ein Beweis. Alles andere ist nur eine Meinung/Vermutung... die, gerade in deinem Fall, nicht objektiv sein kann! Wenn der Service so hervorragend ist... ich mein was willst du da überhaupt denken, jedes Mal wenn du die Alte triffst geht alles Blut in deinen kleinen Freund
                        Zuletzt geändert von karlNeuMann; 28.06.2019, 15:02.

                        Kommentar


                          #13
                          Mega-Service zum Kampfpreis

                          Nach der Arbeit bei Jenny per WA einen Termin für den späten Nachmittag ausgemacht. Ihr Deutsch ist nicht toll. Mit Englisch kann man sich aber gut behelfen. Für all inclusive hat sie 60430 aufgerufen. Das geht klar!

                          Die Location liegt auch hier wieder in einem Wohngebiet. Und auch hier ist der Eingang leider nicht der diskreteste. Nachdem mich Jenny ins Haus gelassen hatte musste ich nur noch ein paar Meter weiter rechts um die Ecke und stand direkt vor ihrer persönlichen Klingel. Die Tür öffnete sofort und da stand sie.

                          Leute, schaut euch die Bilder an. Das ist ziemlich exakt, was euch erwartet. Ob sie vorher ein anderes Geschlecht hatte oder nicht ist mir egal. Wenn die Tür aufgeht, erwartet euch eine Frau. Schlank, tolle Haut, sehr feminin. Nicht mal an der Stimme ist mir irgendetwas ungewöhnliches aufgefallen, wobei sie naturgemäß relativ wenig sprach. Und diese Titten! Super sexy in einem Bikini verpackt. Aber dazu später mehr.

                          In ihrem "Arbeitszimmer" haben wir kurz das finanzielle geklärt. Dann schnell ab ins Bad, welches man nur als grundlegend funktionsfähig und ausreichend sauber bezeichnen kann. Mehr aber auch nicht. Egal, ich war ja nicht zum Duschen hier.

                          Wieder bei ihr trug sie halterlose Strümpfe und einen braunen Bikini. Ein Anblick, dem man am Strand normalerweise nur hinterher schauen darf. Und alles direkt vor mir nur für mich. Leute, was für ein Anblick! Mit Küssen angefangen und dann ihren Körper genossen. Auch hier keine Berührungsängste. Dann sollte ich mich aufs Bett legen, damit sie ihr Französisch demonstrieren konnte. Aufgummiert und dann ging es auch schon tief und feucht los, genau wie ich es mag. Nach einigen Minuten war Zeit für meine Revanche. Ordentlich die Pussy ausgeleckt und dabei schön ihren Po gefingert. Das gefiel ihr offensichtlich, denn sie fing an, wie wild ihre Pussy zu reiben bis sie sich in einem schönen Squirt entlud. Habe ich so auch noch nicht erlebt!

                          Jetzt wollte ich noch ficken und habe direkt ihr engeres Loch angesteuert. Ein wenig Flutschi half auf die Sprünge und dann ging es Doggy richtig geil anal zur Sache. Sie ging voll mit und ich glaube, sie ist auch noch ein zweites Mal gekommen. Dann hat sie mich nochmal Cowgirl geritten, damit ich ihren Titten beim wackeln zuschauen konnte. Jetzt wurde der Eierdruck doch arg groß und ich habe beim Anblick ihrer Titten das Gummi voll gemacht.

                          Jetzt kam der einzige Minuspunkt: Zum Schluss wurde es leider doch ein bisschen hektisch. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht mit der ausdrücklichen Option, dass ich vielleicht auf eine Stunde verlängern möchte. Als sich die halbe Stunde aber dem Ende neigte meinte sie, dass gleich der nächste Termin kommen würde. Also musste ich mich mit der zweiten Reinigung ordentlich ran halten, um nicht dem nächsten Kunden in die Arme zu laufen.

                          Fazit:
                          Super Service zum klasse Preis und das bei der Mega-Optik. Wie oben schon geschrieben: Wenn man zu ihr geht, erwartet einen eine Frau. Punkt! Manchmal habe ich ein bisschen Probleme zum Abschuss zu kommen, weil ich meinen Kopf nicht ausschalten kann. Aber hier wurde ich so von der Optik und dem Service überwältigt, dass sich mir das Problem gar nicht stellte.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (12.07.2019), DrFumanchu (08.07.2019), newpics (07.07.2019), tomfuc (07.07.2019), body_n_soul (07.07.2019)

                            #14
                            Solange sie eine Vagina hat^^

                            Ich durchforste das Forum gerade nach Berichten zu Damen, welche mich interessieren .
                            Möchte eigentlich nur erwähnen, zu dieser Dame gibt es bereits hier ein
                            Thema. Vielleicht fügt ein Moderator die Themen zusammen!?

                            Ps. Ich bedanke mich für die ausführlichen Berichte und vertrete auch die Meinung,
                            das es egal sein sollte. Ich verstehe, wenn man nicht plötzlich von einem Penis überrascht
                            werden möchte Aber sie hat nun einmal eine Vagina, sogar mit Squirt-Funktion
                            Ob die echt ist oder nicht kann scheinbar keiner sagen! Finde also, wer sie attraktiv findet,
                            sollte sie mal unvoreingenommen ausprobieren und nicht zu viel denken/einbilden :)
                            Zuletzt geändert von Azazel; 12.07.2019, 14:42.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Beaumont (16.07.2019), greeni68 (12.07.2019), body_n_soul (12.07.2019)

                              #15
                              Zitat von Azazel Beitrag anzeigen
                              Ich durchforste das Forum gerade nach Berichten zu Damen, welche mich interessieren .
                              Möchte eigentlich nur erwähnen, zu dieser Dame gibt es bereits hier ein
                              Thema. Vielleicht fügt ein Moderator die Themen zusammen!?
                              Völlig anderes Foto, deshalb nein.
                              Diese Vorgehensweise wurde aber schon ausführlich erklärt:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...me-des-Threads
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Däne15 (12.07.2019)
                              Lädt...
                              X