Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jasmin bis zum 4.9

    Liebe Jasmin... Sie zog meinen Schwanz im ungünstigsten Moment aus ihrer Muschi heraus, als der Orgasmus begann ... Obwohl ich sie zuvor darum gebeten habe, dass sie mir eine Minute beim Kommen lässt... Warum bauen manche Mädel solche Scheiße? Mein Tag war einfach ruiniert. Nie wieder, liebe Kollegen.
    Zuletzt geändert von Litauer; 31.08.2021, 20:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (31.08.2021)

    #2
    Hinweis an den Admin: ältere Beiträge zu finden unter
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-bremen-jasmin

    Wer die älteren Beiträge über die Jahre liest, kann schon ahnen, dass es mit dem Alter nicht stimmen kann. 50% Zuschlag wären wohl ehrlich.

    Hatte dieser Tage in der Stadt zu tun und dachte, ich mache mal einen Zwischenstop am Wall.
    Da ich noch nie bei Jasmin war, folgte ich dem Lockruf der Bilder und machte einen Termin ganz kurzfristig mit ihr aus. Der klappte auch pünktlich. 70430 wurden aufgerufen, Bad angeboten, ruckzuck freigemacht und dann der Entblößung von Jasmin mit Staunen zugesehen:

    Sie ist ein Berg. Das Gesicht ist noch den Bildern zuzuordnen, aber der Arsch ist einfach riesig und sie hat die 40er Kleidergrößen eindeutig verlassen. Hormongesteuert, wie Mann so ist, blieb ich trotzdem.
    Blasen OK, viel Handeinsatz, nicht sehr feinfühlig. 69 ein Erlebnis. Die Welt um mich verdunkelt sich, facesitting muss man sonst extra bezahlen... Beim Reiten geht ihr dann rasch die Puste aus, Wechsel in die Missi, gymnastisch nicht ganz einfach. Schließlich Übergang in die Doggy (hier eher horsy), wobei sie damit nervt, dass sie immer mit der Hand dabei ist, um das Gummi zu halten. Das wirkt wie Eiswasser.

    Schließlich gebe ich auf und nehme mir vor: nicht noch einmal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (08.05.2022), roland13 (07.05.2022)

      #3
      Hallo dirty....,

      ich habe gerade versucht dich persönlich anzuschreiben um hier eine erneute, unnötige OT Diskussion zu starten. Schwerpunkt meines Anliegens waren ob Jasmin so zugelegt hat, weil du sie als Berg betitelst, das Alter, das du mit 50% Aufschlag angibst und noch ein, zwei Kleinigkeiten.....

      Nachdem ich meine Nachricht fertig hatte, konnte ich sie dir nicht schicken, mit der Mitteilung du möchtest oder darfst keine PN erhalten. Da ich im Moment keine andere Möglichkeit sehe, frage ich dann hier doch einmal nach, bzw, bitte ich dich mich anzuschreiben, damit wir, wie oben erwähnt, nicht wieder so vom eigentlichen Thema abkommen.

      Ich hoffe dieser Weg ist für alle akzeptabel und würde mich freuen von dir zu hören.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (08.05.2022)

        #4
        Moin Norddeutscher,
        keine Ahnung, ob Du hier fragen darfst, bin ja neu hier.
        Ich meine, ich habe alles gesagt.
        Jasmins Bilder sind ewig alt. Sie hat wirklich mal so ausgesehen, aber nun ist sie schlicht sehr dick.
        Mir gefällt das nicht, daher: letzter Besuch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (13.05.2022)
        Lädt...
        X