Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lilly! GANZ NEU! - ältere Bilder

    Hallo Gemeinde !

    es war ganz einfach über what´s app Kontakt mit Lilly aufzubauen. Preise sind 80430 und 1304120. Standort Bremen.

    Termin gemacht, pünktlich geklingelt, geöffnet und dann stand sie vor mir, etwas älter und auch etwas fülliger, was der Sache aber keinen Abbruch tat. Wünderschöne Augen blickten mich an. Ich entschied mich für die Stundenvariante.

    Bad wurde nicht nur angeboten, sogar im Pflichtprogramm, was ich super finde, Bad ist sauber, dann im Zimmer angekommen, Küsse und Berührungen im Stehen, immer wieder mit Blickkontakt. Danach auf die Wiese, mit ihrem ganzen Körper hat sie mein bestes Stück in Form gebracht. Dann aufgummiert und geblasen. Das macht sie gut, hab es schon besser erlebt, aber auch schon schlechter, danach geritten, das war super, immer schön die wackelnden Brüste im Visir gehabt. Um Handenspannung gebeten und bekommen, sie hat alles gereinigt und danach gab es eine super Massage. Kein Zeitdruck, kein Nörgeln, wirklich sehr positiv.

    Wenn es etwas zu bemängeln gab, dann das die Bilder nicht übereinstimmen, das wird auch der Grund sein, warum es keine Wiederholung gibt.

    Nach 1 Stunde und 15 Minuten war ich frisch geduscht wieder im Auto
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (17.10.2022), greeni68 (15.10.2021), Gast1 (10.10.2021)

    #2
    Bremen - Lilly! GANZ NEU!

    Moin Kollegen!
    Ich habe einen Termin mit der Frau telefonisch vereinbart. Das war spontan, aber auf jeden Fall hat Lilly den Termin bestätigt. In paar Minuten war ich an der Tür, wie besprochen, und klingelte bei ihr. Dann ohne irgendwelchen Erklärungen und ohne Entschuldigung bat sie an, in einer halben Stunde wieder zu kommen. Das fand ich für respektlos und wollte schon keinen Termin bei der Frau. Also, meiner Meinung nach geht soches Umgehen mit den Kunden gar nicht. Diese Frau würde ich natürlich nicht empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Armer Kerl

      Mensch Litauer,

      wenn man deine Berichte verfolgt, stellt man fest das du wohl leider regelmäßig ins Klo greifst.
      Ich will weder etwas unterstellen, noch andeuten, aber es fällt mir auf das fast alle deine berichte negativ sind. Zumindest der überwiegende Teil.

      Zu Lilly gibt es ja schon einen Bericht (von Nille), der zwar die Aktualität der Bilder bemängelte, aber mit dem Service und dem drumherum zufrieden war. Da haben wir nun zwei Meinungen. Vielleicht kann ein dritter licht ins Dunkel bringen.

      Hmmm, wie gesagt ohne etwas unterstellen oder andeuten zu wollen, aber kann es sein, dass bei Dir und den Damen ziemlich häufig die vielgelobte Chemie nicht stimmt? Oder hast du tatsächlich immer einfach nur Pech?
      Nichts für ungut und gib nicht auf, schönes Wochenende

      Kommentar


        #4
        Die Bilder sind nicht aktuell?
        Wie viel älter sind die Bilder oder ist sie denn?

        Kommentar

        Lädt...
        X