Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Emma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Emma

    Hallo zusammen,

    bei Emma bin ich in der letzten Zeit öffters gewesen, für mich momentan die absolute Favoritin. Preise sind bei 140460, sie hat allerdings einige Extras, die sie sich auch gut bezahlen läßt. Fragt sie einfach.

    Ich komme sehr gut mit Ihr zurecht, sie ist sauber, spricht einigermaßen Deutsch, aber auf alle Fälle ein sehr gutes Englisch, sie hat eine große Auswahl an Verkleidungen/Dessous.

    Kontaktaufnahme per whats´app möglich, sie hat sich immer an alle Termine gehalten. Ihr Alter wird nicht ganz hinkommen, dafür ist sie genau die Frau von den Bildern.

    Das Blasen ist das beste, was ich bislang erleben durfte, der Sex ist eher Durchschnitt, manchmal lässt sie sich etwas ablenken, aber das richtige Wort zur richtigen Zeit und alles ist wieder gut.

    Eine tolle Frau, die ich garantiert noch öfters besuchen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (27.05.2022), foreverivan (28.11.2021), Commander (20.10.2021), Gast1 (10.10.2021), greeni68 (08.10.2021), Angerfist (08.10.2021)

    #2
    Bremen - Emma

    Hallo Community,

    da dies mein erster Bericht bitte ich um Nachsicht wenn alles noch nicht beim ersten Mal klappt 😊.

    Ich habe einen Termin mit Emma abgemacht, dies ging über WhatsApp ohne Schwierigkeiten. 140460 ist der Preis. Sie sieht wie auf den Bildern aus, in echt finde ich Sie sogar hübscher. Nach der Geld Übergabe wurde mir ein Getränk und das Bad angeboten. Nach dem ich wieder im Zimmer war ging es gleich im stehen los. Danach ging es auf Bett dort wurde Ihre neutral schmeckende Pussy geleckt wurde. Nach ein paar Minuten sattelte Sie mit etwas flutschi auf, das macht Sie sehr ausdauernd, es folgte der Wechsel in Doggy, dort wurde dann das Kondom gefüllt. Die Reinigung hat sie übernommen. Es gab noch etwas AST auf deutsch und englisch. Nach gut 60 Minuten stand ich wieder vor der Tür, Zeitdruck ist während des Treffens nie aufgekommen.
    Einer Wiederholung meinerseits steht nichts im Weg.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (02.08.2022), foreverivan (28.11.2021), 100-Prozent (16.11.2021), Commander (20.10.2021), greeni68 (19.10.2021), Däne15 (19.10.2021), saschalove (19.10.2021)

      #3
      Bremen - Emma

      Moin zusammen,

      auch ich kann mich den Vorrednern anschließen da auch ich die Dame schon des öfteren besucht habe.

      Das Aussehen ist in natura 1:1 mit den Bildern.

      Service 80/30, 130/60 (ich hatte 170/60 mit Extras bezahlt) Extras kosten kleinen Aufschlag aber werden zu 100% eingehalten und auch mit Leidenschaft gemacht.

      Performance, bis jetzt immer zufrieden.

      Sauberkeit und Hygiene auf sehr hohem Niveau.

      Was der Kollege mit der Ablenkung schrieb kann ich nicht bestätigen.
      Bei mir wurde ihrerseits sogar das Handy auf lautlos und umgedreht auf den Nachtschrank gelegt.

      Terminabsprachen immer eingehalten und auch ein frühzeitiger Änderungswunsch ist bei der Dame kein Problem.

      Emma ist ein gut gelauntes Wesen bei der es Spaß macht und uneingeschränkt zu empfehlen.

      Gruß Nordman111

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (14.02.2022), Bremer Mann (01.12.2021), onlySatisfaction (01.12.2021), greeni68 (30.11.2021), Commander (29.11.2021), foreverivan (29.11.2021), Däne15 (29.11.2021)

        #4
        Habe Emma zweimal besucht. Die Kontaktaufnahme war einfach und unproblematisch. Bei ihr angekommen hat sie mir ihren Service/Service+ und Preise genannt. Hab sie dann für 1Std gebucht.
        Anschließend ging ich duschen. Sie wartet schon in den Sexy Dessous auf mich. Sie gab mir beim Sex das Gefühl als wäre es kein Paysex. Küssen, blasen, lecken, Sex in verschieden Stellungen, bisschen quatschen alles top. Nach 1Std bin ich dann wieder duschen gegangen. Was dann kam überraschte mich ein wenig. Ich war der erste Kunde am Tag und sie hatte wohl keinen Zeitdruck. Als ich die ersten Klamotten wieder anzog, fing sie an mich zu streicheln und küssen. Ich blieb dann noch eine halbe Stunde, dann müsste ich leider los. Die halbe Stunde war aber Klasse...

        Das Zweite Mal war anders...Sie schnüffelte immer wieder an einem Fläschchen. Und es war alles nicht so intensiv wie beim ersten mal.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1 (25.06.2022), oralliebhaber (20.05.2022), greeni68 (17.05.2022), Willysy (16.05.2022), Lustgärtner (15.05.2022)

          #5
          Hallo SneykerTW!
          Danke für deinen Bericht!
          Musstest du die halbe Stunde "Nachschlag" bei deinem ersten Date eigentlich bezahlen?
          Oder wie lief das ab?
          Danke dir!

          Kommentar


            #6
            Hallo SnejkerTW,

            was war das denn für ein Fläschen? und die frage von Bremert... würde mich auch interessieren

            danke

            Kommentar


              #7
              Poppers vermutlich.

              Kommentar


                #8
                Hi Leute. Die halbe Stunde musste ich nicht bezahlen. Wir hatten auch keinen Sex mehr. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Es war halt so, als wenn man seine Frau/Freundin mal länger nicht sehen wird. Und man nicht die Finger voneinander lassen kann.

                Ich glaube auch das es Poppers war. Da ich es nie genommen habe, weiß ich auch nicht wie es sich auswirkt. Es stört mich halt, weil sie immer wieder danach griff.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (27.05.2022)

                  #9
                  Achja, hab letzten in ihrem WhatsApp Status gelesen. Das sie noch 14Tage hier ist. Was danach ist weiß man ja nie. Falls noch jemand hin möchte, sollte man das zeitnah erledigen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast1 (25.06.2022)

                    #10
                    Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
                    Poppers vermutlich.
                    Moin,

                    Emma nimmt kein Poppers!
                    Das ist ein Mittel gegen eine Entzündung der Stirn- und Nebenhöhlen.
                    Es wir wie China-Öl entweder auf die Haut aufgetragen oder über die Nase eingeatmet.

                    Da ich selber öfters damit zu kämpfen habe, hatte ich mich nämlich mit ihr darüber schon vor längerem unterhalten und ihr ein anderes Mittel gegen die Entzündung empfohlen.

                    Gruß Nordman111



                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (28.05.2022), greeni68 (28.05.2022)

                      #11
                      Moin!

                      Ich war letzten Sonntag bei Emma. Spontan (20 Minuten vorher via WhatsApp Termin und Geldfrage geklärt).

                      Empfangen wurde ich äußerst freundlich und bevor irgendwas passiert ist, habe ich Ihr die 30480 überreicht.

                      Begonnen haben wir mit gegenseitigem Erkunden im Stehen, bevor wir es uns dann für ein wenig orale Verwöhnung beiderseits im Bett gemütlich gemacht haben. Anschließend ein sehr erotischer 2-Stellungskampf begleitet von zärtlichen Küssen.
                      Auf meinen Wunsch hin das Finale als HJ mit viel Öl.

                      Meine halbe Stunde bei Ihr verging für mich wie im Flug. Mit meiner eher quirligen und extrovertierten Art erntete ich zwar immer Mal wieder fragende Blicke, aber nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ich Ihr ein angenehmer Gast war (ich spreche einfach zu schnell für jemanden, der weder deutsch noch englisch als Muttersprache hat).

                      Ich denke, dass ich Emma wieder einen Besuch abstatten werde, wenn mir zärtliche Intimität fehlt.

                      Seid lieb zu Ihr

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (04.08.2022), greeni68 (12.06.2022), Willysy (11.06.2022), onlySatisfaction (11.06.2022)

                        #12
                        Hallo zusammen!

                        Ich muss jetzt auch noch mal zu Emma schreiben. Es war einfach mega!

                        Ich bin vor ein paar Wochen bei Emma gewesen nachdem ich immer mal wieder ihre Anzeige aufgerufen hatte. Die Location liegt für mich nicht so ideal. Aber ich wollte unbedingt einmal zu ihr und bin happy, bei ihr gewesen zu sein. Per WhatsApp Einen Termin gemacht. Eigentlich wollte ich nur 30 Minuten, habe dann nach der Türöffnung direkt auf 1Stunde erweitert. Für 130 € habe ich eine tolle Zeit gehabt. Nachdem duschen haben wir uns gegenseitig erkundet und direkt toll geküsst. Sie ist wunderschön und total sympathisch. Ihre Haut ist sehr weich und die Brüste gefielen mir auch sofort. Im stehen hat sie meinen Freund schon mal mit den Händen verwöhnt und auf dem Bett dann aufgummiert und ausgiebig geblasen. Wir haben uns Zeit genommen, zwischendurch gequatscht und gelacht. Ich habe sie geleckt (tolle, wohlschmeckende Möse) und sie hat immer wieder meinen Freund in den Mund genommen und dabei mi den Händen massiert… irgendwann wollte ich dann noch GV und habe sie auf mich gezogen. Fühlt sich richtig gut an. Mehrere Stellungswechsel und dann im Doggy gekommen und anzucken lassen. Ich muss unbedingt wieder zu ihr. Werde demnächst mal wieder eine schöne Mittagspause bei ihr verbringen. Tolle und mega attraktive sowie sympathische Frau!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ThisGuy (29.09.2022), oralliebhaber (04.08.2022), SNBOY (19.07.2022), greeni68 (25.06.2022), onlySatisfaction (25.06.2022), Sichelmond (25.06.2022), Däne15 (25.06.2022), Spitz007 (25.06.2022), Angerfist (25.06.2022)

                          #13
                          Etwas Kritik muss auch sein:

                          Ich war heute Mittag bei Emma.
                          Um es vorwegzunehmen:
                          für uns Ältere: das war alles nur halber Kram..... für die Jüngeren: da war noch Luft nach oben!
                          Gestern hatte ich nach einigen Anläufen einen Termin für heute 13 Uhr gemacht., weil ich ein geschäftlichen Termin im Chinesenviertel hatte, wo ich sonst nicht so richtig hinkomme. Dabei erklärte sie mir, ich soll eine halbe Stunde vorher anrufen. Das fand ich schon nicht ganz witzig. Heute tat ich so wie mir geheißen: ich melde mich per WhatsApp eine halbe Stunde vorher mit der Ankündigung, dass ich pünktlich sein würde. Daraufhin kam die Antwort, ich solle bis 13:30 Uhr warten. Das habe ich noch so weggelächelt. Als wir uns dann trafen erwartete mich eine wunderschöne junge Frau die besser aussieht als auf den Fotos. Aber das war eigentlich auch schon alles. Nachfolgend sprang Funke nicht richtig über. Es fühlte sich an wie Sex mit angezogener Handbremse. Da kann Emma mit den anderen Top-Mädels hier in Bremen leider nicht mithalten. Dazu kommen erhebliche Verständigungsprobleme (deutsch/engl.). Sie versucht dabei immer witzig zu sein und anscheinend ständig auf irgendwelche Anweisungen zu warten.
                          Die Details spare ich mir an dieser Stelle.
                          Fazit: war nett sie kennengelernt zu haben.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            casanova72 (22.02.2023), onlySatisfaction (07.08.2022), Willysy (02.08.2022), greeni68 (02.08.2022), a12345678 (02.08.2022)

                            #14
                            Moin zusammen,

                            Ich muss auch was zu Emma schreiben.

                            Ich hatte am Sonntag mit ihr ein Date ausgemacht.
                            Sie sagte mir sie hätte Zeit und hat mich dann kurz danach 15 Minuten vertröstet.
                            War für mich aber vollkommen okay, so konnte ich noch tanken fahren.

                            Leider hatte das etwas länger gedauert als erwartet und ich habe ihr geschrieben, das ich mich nun 5 Minuten verspäte, hat auch perfekt gepasst.

                            Ich stand dann vor ihrer Tür und bin dann durch den Haupteingangstür, dann stand ich vor der zweiten Tür (ihrer Tür).
                            Leider wurde diese nicht geöffnet, so dass ich nach zwei Minuten geklingelt hatte.

                            Sie machte mir dann auf mit dem Spruch "Schatzi, da bin ich doch."
                            Ich finde sie sieht wirklich bei weitem besser aus als auf den Fotos und ich wäre auch geblieben, aber die Stimmung war am Nullpunkt.
                            Sie meinte dann noch, wenn ich einen Termin mache, dann sollte ich auch da sein, und das ich lieber länger buchen sollte.
                            (Ich mach beim ersten Mal immer die Kennlern-Variante (20/30 Min).

                            Ich sagte ihr, dass sie wirklich hübsch und ich auch gerne bleiben würden, aber wenn die Stimmung so ist, dann geh ich lieber.
                            Das wird meiner Erfahrung nach nämlich nix.

                            Sie meinte dann noch, dass ich mir ja ihre Fotos im Internet angucken kann und hat dann die Tür hinter mir geschlossen.
                            Als ich im Auto saß, hatte sie auch schon direkt meine Nummer blockiert. :D

                            Für Optikliebhaber ist sie auf jeden Fall was, wenn auch ab Hüfthöhe fülliger als auf den Fotos.

                            Zumindest hatte ich kein Geld verbrannt. :D

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              onlySatisfaction (01.10.2022), Entdecker69 (29.09.2022), Bishop (29.09.2022), greeni68 (26.09.2022)

                              #15
                              Moin Community,

                              eigentlich bin ich nicht der Typ, der gerne Bewertungen abgibt aber in diesem Fall muss es einfach sein.

                              Am Freitag war ich zum ersten Mal bei Emma und was soll ich sagen: Sie ist einfach der Hammer. In echt sieht sie noch besser aus als auf den Bildern. Man
                              hat bei ihr sofort ein vertrautes Gefühl. Überhaupt keine Berührungsängste und es kam auch nie ein Zeitdruck auf. Ganz im Gegenteil. Als die Zeit rum war, musste ich die Initiative ergreifen zu gehen. Auch wenn ich nicht wollte

                              Da ich sie erstmal kennenlernen wollte, habe ich sie für 80430 gebucht. Und sie ist absolut jeden Cent davon wert.

                              Gebucht hatte ich den Termin spontan per Telefon und dieser wurde auch eingehalten.

                              Auf Hygiene legt sie sehr viel Wert. Bei Ankunft hatte sie mir das Bad angeboten. Da ich vorher zuhause geduscht hatte, verlangte sie von mir, dass ich mir trotzdem Hände und Mund wasche, was ich dann auch getan habe. Nachdem ich mich meiner Klamotten entledigt hatte und sie meine Tattoos bestaunte ging es aufs Bett, wo wir uns erstmal erkundeten. Dann fragte sie ob sie blasen soll und ich bejahte. Sie zog ein Gummi auf und verwöhnte mich. Ich fragte sie ob wir 69 machen können und es war überhaupt kein Problem. Sie sagte nur lachend, dass ich nicht beißen soll. Danach in Doggy-Style und Missionarsstellung. Während der Missionarsstellung gab es Zungenküsse. Alleine beim Schreiben des Berichtes werde ich schon wieder geil. Leider machte meine Kondition irgendwann schlapp, sodass ich nicht zum Abschluss kam. Sie versuchte noch mich mit einem Handjob zum Kommen zu bringen, aber ich war zu fertig.
                              War für mich aber überhaupt nicht schlimm, da ich die Zeit mit ihr so genossen habe.

                              Zu ihrer Person noch: Sie kommt aus Lettland und hat einen so süßen Akzent. Sich mit ihr auf Deutsch zu unterhalten ist möglich, auch wenn man von ihr zwischendurch mal fragende Blicke bekommt, weil sie etwas nicht verstanden hat. Notfalls kann man mit ihr auch auf Englisch reden.

                              Fazit: Sie ist meine Favoritin und sobald sie wieder aus dem Urlaub zurück ist, werde ich sie auf jeden Fall öfters besuchen. Dann aber für eine Stunde. Und dann jeden Quadratzentimeter ihres wohlduftenden Körpers verwöhnen.

                              Behandelt sie gut! Sie ist ein absoluter Traum...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast1 (03.01.2023), greeni68 (27.12.2022), Bubi 18 (27.12.2022)
                              Lädt...
                              X