Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Dilara - nur mit Termin!

    Ich war heute bei Dilara.
    Wenn man nach ihr sucht wird man bereits eine Menge positiver Berichte zu ihrem Service finden also werde ich mich hier darauf beschränken zu erwähnen dass sie eine authentisch freundliche, unkomplizierte und optisch umwerfende Frau ist.
    Sie ist eine wirklich liebe und ich kann jedem hier empfehlen sie keinesfalls zu verpassen, sie ist schließlich nur noch bis Donnerstag hier!
    Behandelt sie bitte gut und handelt nicht, für den Preis den sie verlangt ist es eigentlich schon geschenkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roland13 (18.02.2022), Garmin (15.12.2021), Pandab@r (14.12.2021), greeni68 (14.12.2021)

    #2
    Preis?!?

    Vielleicht magst du uns ja etwas mehr zu den Preisen sagen, als ist fast schon geschenkt….

    Kommentar


      #3
      Preise

      Eine einfache Suche nach der Handynummer beantwortet dir die Frage. Sollte ja nicht zu viel Arbeit sein :)

      Kommentar


        #4
        Ach neee,

        Zitat von Algengrütze Beitrag anzeigen
        Eine einfache Suche nach der Handynummer beantwortet dir die Frage. Sollte ja nicht zu viel Arbeit sein :)
        Anstelle dieser super tollen Aussage, hätte eine Vernünftige Auskunft auch nicht länger gedauert.
        Aber natürlich macht man erst den Kollegen den Mund wässrig und schreibt dann, ruf sie für mehr Info's an. Macht Sinn. Danke, werde ich dann wohl machen müssen.

        Kommentar


          #5
          Algengrütze

          Es hätte ja sein können das sich ihr Preis verändert hat. Kommt ab und zu mal vor. Und deine Aussage das es fast geschenkt ist zu ihrem Preis macht natürlich neugierig. Von daher gehört der aktuelle Preis eigentlich immer zu einem Bericht dazu. Gerade in diesen Zeiten ändern einge Damen die Preise meistens zu höheren Konditionen aber auch ein paar Ausnahmen zu günstigsteren. Von daher wäre es schön wenn du bei deinen nächsten Berichten etwas genauere Infos hast. Das interessiert die meisten hier nämlich.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (15.12.2021)

            #6
            Letzter Nachtrag

            Ich merke schon hier liegt ein Missverständnis vor. Mit "fast geschenkt" meinte ich das ihr Service den Preis absolut wert ist (Blöd von mir ausgedrückt). 70430 wäre der Preis ohne Extras.
            Sorry Norddeutscher, ich hätte wohl direkter geantwortet wenn du etwas netter gefragt hättest. Wäre ja nicht so schwer einen freundlichen Ton anzuschlagen und damit fördert man bestimmt auch die Lust der Leute hier überhaupt Berichte zu verfassen :)

            (Außerdem hatte ich nie geschrieben du sollst sie für Infos anrufen, lediglich dass du die Nummer hättest googlen können, der Einwand von Saschalove macht aber natürlich Sinn)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (15.12.2021), saschalove (15.12.2021)

              #7
              ...

              Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
              Vielleicht magst du uns ja etwas mehr zu den Preisen sagen, als ist fast schon geschenkt….
              Moin Algengrütze, ich weiß nicht was an dieser Frage unfreundlich ist, aber egal.
              Mir lag und liegt nicht daran irgend jemanden unhöflich aufzufordern irgend etwas zu tun, anders versteh ich deine Äußerung : ''ich solle netter fragen und einen freundlichen Ton anschlagen'' nicht. Ich habe auch keine Lust mich hier wegen so einem Blödsinn zu rechtfertigen, aber wenn du dir meine Berichte ansiehst, wirst du vielleicht feststellen, das ich immer versuche sehr neutral zu bleiben. Bevor du dich aber nu in den Schlaf weinst, wir wollen doch alle das gleiche, Infos tauschen, oder nicht. Sollte dir meine Ausdrucksweise nicht gefallen haben, entschuldige ich mich dafür, es war sicherlich nicht böse gemeint. Sascha hat es schon auf den Punkt gebracht, das hätte ich vielleicht auch in ähnlicher Form gemacht, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt einfach nicht soviel Zeit das so ausführlich zu schreiben. Du hast aber ja jetzt gemerkt worum es mir bei meiner Aussage / Frage ging und damit sollten wir dies Sache dann auch beenden und auf sich ruhen lassen. Wir sind doch keine kleinen Kinder, die sich gegenseitig die Sandburg kaputt treten. Auch die Tatsache das ich dich dutze und bei der Anrede nicht auf Groß und Kleinschreibung achte, hat keinen besonderen Hintergrund.
              Bevor wir uns hier also gegenseitig anfeinden, lass uns lieber auf ein paar gute Erlebnisse und Berichte hoffen. Denn sonst schließt hier eh bald ein Mod.
              In diesem Sinne, viel Spaß noch.....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                saschalove (16.12.2021)

                #8
                Super Erlebnis

                War eben bei Dilara und es hat mir sehr gefallen. Sehr nette Dame. Toller Blowjob, auch schön tief. Dabei konnte ich im Spiegel Ihren prachtvollen Hintern beobachten. In der 69er konnte ich sie dann noch lecken, tolle Pussy. Es folgte ein geiler Ritt und zum Schluss ein noch geilerer Doggy. Bei dem Hintern musste das sein. Erasmusstrasse gefällt mir und wird wohl meine neue Stammadresse. Für 30 Minuten 70 und noch 20 dazu für tolle Küsse/ ZK. Insgesamt alles klasse. Gerne wieder mit ihr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (16.12.2021), onlySatisfaction (16.12.2021), Angerfist (16.12.2021)

                  #9
                  Dilara: verrücktes Huhn

                  Also, Kontakt per Whats ap kein Problem, Antwort kam zügig mit Preisliste. Termin festgelegt und dann hin.

                  An besagter Adresse angekommen und geklingelt. Einlass gewährt und hoch zur Wohnung. Dilara stand schon in der Tür und nahm mich in Empfang.

                  Bilder passen 1:1. Mit Brille sieht sie richtig sexy aus.Ohne natürlich auch. Hab die Stunde zu 150 plus Extras gewählt. Kurz unter die Dusche und zurück ins VZ .

                  Leichtes abtasten und ein französisches Konzert begann. Schön tief und feucht, sehr abwechslungsreich. Und das säckchen gut mit einbezogen. Sie hat es gewürdigt das alles schön glatt war, sollten mal alle dran denken bevor es immer Beschwerden über nicht ganz glatte Muschis gibt.

                  Danach einen schönen Ritt gestartet, alles immer begleitet von ziemlich guten ZKs. Eigentlich auf das klopfen der Nachbarschaft gewartet bei den Geräuschen was das Bett macht.
                  Vom Reiter ohne auslochen in die Missi gewechselt und nach ein paar Minuten das Finale erreicht. Schön auszucken lassen und von ihr gereinigt worden.

                  Kleine Raucherpause und etwas getrunken und dabei auch gut unterhalten. Bisschen verrückt ist sie ja schon. Kann man nicht erklären, muss man erleben .

                  Start der zweiten Halbzeit wurde eingeleitet, wieder mit top französisch gestartet, sehr ausdauernd. Da Doggy noch abgearbeitet werden musste dies auch gleich in Angriff genommen. Ein schöner Anblick von hinten. Die Hand zwischendurch schön am säckchen und gekrauelt worden. Zu guter letzt rutschte sie auf den Bauch und das zweite Tütchen wurde gefüllt. Wieder gereinigt worden und noch mal unter die Dusche.

                  Freundlich verabschiedet worden mit dem Hinweis wann sie wieder in Bremen ist. Denke mal wir haben uns gut verstanden und einer Wiederholung steht nichts im Wege. Dilara ist absolut Servicetreu und zu empfehlen.

                  Eins noch. Beim verlassen der Wohnung die Treppe runter: Kopf einziehen, sonst vielleicht AUA

                  viel Spass weiterhin Bubi 18
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    saschalove (14.10.2022), roland13 (18.02.2022), Commander (06.02.2022), onlySatisfaction (06.02.2022), greeni68 (06.02.2022), Däne15 (06.02.2022), Garmin (06.02.2022), Pandab@r (06.02.2022), Bitchlover (06.02.2022), Angerfist (05.02.2022)

                    #10
                    Ich werde sie besuchen. Ihr habt schöne Berichte über sie verfasst.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (17.02.2022)

                      #11
                      Ab 06.03 eine Woche in Bremen!
                      Dann man ran
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar


                        #12
                        Verrücktes Huhn Part Two

                        Kontakt wieder ganz einfach per Whats ap gemacht und gebucht. Noch schnell das Wunsch Outfit bestellt und abends hin.

                        An der Wohnungstür schon empfangen worden und ins VZ geleitet worden. Das finanzielle geregelt und noch schnell geduscht.

                        Zurück im Zimmer hat Dilara sich aufs Sofa gestellt damit wir annähernd die gleiche grösse haben. Naja,sie war nun etwas größer wie ich. Schon mal schön alles abgetastet und die letzten Stoffe entsorgt. Alles schon begleitet von schönen ZK.

                        Ab aufs Bett und etwas weiter gefummelt. Beidseitiges französisch war die Folge und danach nur noch bei ihr. Eine sehr leckere Mumu wurde verkostet was ihr spürbar gefiel. Danach war ich wieder dran, sehr feucht und abwechslungsreich.

                        Und dann ab zum Nahkampf, schön langsam im Reiter gestartet mit kurzen Pausen und wieder Temposteigerung. Wechsel in die Missi und wieder schön abwechslungsreich weiter gemacht. Zum Finale noch mal Doggy wobei Dilara voll dagegen gehalten hat und auch wohl Spaß hatte. Immer begleitet von tollen ZK und lustvollem stöhnen. Zuletzt Sie bäuchlings vorm Spiegel und ein geiler Abschluss meinerseits.

                        Säuberung wurde von ihr vollzogen und was zu trinken angeboten. Dann noch einen schönen AST gehabt.
                        Denke mal die berühmte Chemie stimmt bei uns.

                        Leider nur diese Woche in Bremen. Danach noch Termine woanders und dann macht sie etwas länger Pause.

                        Für mich wiedermal eine absolute Empfehlung.
                        Zimmer Top
                        Bad Top
                        Sex mehr als Top
                        Dilara doppel Top

                        Gehe bestimmt wieder hin.
                        In diesem Sinne, weitermachen ✌
                        Das Leben ist schön.
                        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (09.03.2022), onlySatisfaction (07.03.2022), Pandab@r (07.03.2022), Angerfist (07.03.2022)

                          #13
                          Mein Besuch bei Dilara
                          am Montag per WhatsApp für den Nachmittag einen Termin ausgemacht. Bei der Anfahrt leider eine Stunde vor Bremen im Stau gestanden. Musste leider kurzfristig absagen und habe höflich um Verständnis dafür gebeten. Wurde freundlich von Ihr akzeptiert, mit der Option, den Termin diese Woche noch stattfinden zulassen.
                          Heute nochmals Kontakt aufgenommen und für den Abend einen Termin bekommen. War rechtzeitig vor Ort und wurde pünktlich hineingebeten. Erster Eindruck, schöne freundliche Frau . Im ersten Gespräch gleich das Gefühl, das wir uns gut verstehen . Finde ich wichtig, dann klappt es auch gut im Bett. Adresse war neu für mich, große Wohnung, gutes Bad und alles clean. Nach der Dusche ab aufs Bett und ohne viel zu Fragen angefangen.
                          - Meine Wünsche = ficken, lecken, blasen
                          - Meine Erwartung = das kann Sie
                          - Das Ergebnis = Man(n) muss es einfach nur genießen, top .
                          Einzelheiten führe ich nicht auf, wer es wissen möchte, soll hinfahren und Sie selber erleben. Danach Unterhaltung und Massage, ich finde das gehört dazu. Sie ist authentisch, kein künstliches Auftreten. Eine schöne Frau zum Spaß und Gerne haben. Wiederholung ? Sobald Sie wieder in meiner Reichweite ist Gebucht 1 Std = 150 € Dauer = etwas länger

                          Schönen Abend Euch
                          Gebe immer 100 Prozent, außer beim Blutspenden

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (11.03.2022), onlySatisfaction (11.03.2022), Bubi 18 (11.03.2022)

                            #14
                            Wie das eigentlich jeder so macht, mal eben die Statusmeldungen gecheckt. Und schau mal an, neuer Status von Dilara!
                            War kurz davor ins Handy zu springen, WOW. Nackt in der Wanne und schön mit Schaum eingerieben .

                            Vielleicht hat das ja sonst jemand auch gesehen. Ist wohl auch als Video bei Ladies.

                            Da muss man einfach nach einem Date fragen. Gesagt getan und angeschrieben.
                            Termin geklärt und ab zur Erasmus.

                            Ein kleines Leckerli überreicht und erste Küsse bekommen. Kurz ins Bad und schnell zurück. Dilara hatte wieder mein Wunschoutfit an. Rock und Bluse aber das Höschen vergessen . Das Arbeitsgerät war schon auf Temperatur was nicht unentdeckt blieb. Erstmal wildes geknutsche und schon mal alles befummelt. Dilara stand dabei auf dem Sofa. Perfekte höhe .

                            Danach gabs einen schubser und ich sass auf besagtem und wurde erstmal ausgiebig geblasen. Schöner Anblick, so im sitzen und sie auf den Kniehen davor.

                            Dann ab aufs Bett und 69 folgte. Eine leichte Feuchtigkeit stellte sich bei ihr schon ein. Hab sie dann auf die Seite gelegt und ausgiebig geleckt und bespielt, was ihr spürbar gefiel und die Nässe nahm erheblich zu. Den Lustmolch dabei immer mal wieder geblasen und bearbeitet sowie das Goldsäckchen,puh.

                            Dann die Aufforderung Sie will Ihn.
                            Ausgiebig in der Missi gestartet und genossen. Beine schön hoch dabei.
                            Wechsel in die Reiterstellung und noch etwas die Brüste bearbeitet. Kurz vor der Explosion noch schnell in Doggy gewechselt und noch ausgiebig gestoßen. Zwischendurch gabs immer ZK und der Lustmolch wurde beim Stellungswechsel auch nicht vergessen, uih.
                            Ein schöner Orgasmus leutete das körperliche Ende ein. Der große Freund durfte sich ganz in Ruhe zurückbilden und wurde dann gesäubert.

                            Noch etwas geredet und gelacht zum Abschluss und dann war die Zeit auch schon mehr als rum. Mit Kuss verabschiedet und auf die Heimreise gemacht.


                            Ich war jetzt das 3 mal bei Dilara und es war jedesmal anders. Kein Programm was abgerufen wird sondern immer so wie es sich gerade ergibt. Finde ich persönlich sehr gut.

                            Klare Empfehlung von mir


                            MfG Bubi 18
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Schneeflocke (11.05.2022), greeni68 (11.05.2022), Norddeutscher (10.05.2022), onlySatisfaction (10.05.2022)

                              #15
                              Hey Bubi,
                              toller Bericht, da kann man sich richtig gut in dich hineinversetzen ​​​​​​. Ihre neuen Bilder sind schon sehr geil. Einzig die Fingernägel stören mich. Ich kann gar nicht genau sagen warum aber mir ist das zuviel. Ich mag das einfach nicht, aber sonst eine schöne Frau. Ach was, sonst!?! Sie ist eine schöne Frau, es liegt ja an mir das ich so eine antipathie gegen solche Fingernägel habe. Entweder muss ich wohl darüber hinwegsehen oder mich mit jemand anderen beschäftigen. Aber schön so positives über sie zu lesen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (11.05.2022)
                              Lädt...
                              X