Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim

    Hallo,

    seit einigen Wochen, ja sogar schon seit Monaten versuche ich Kontakt zu Kim aufzunehmen. Das scheint gar nicht so einfach zu sein. Entweder ist sie so gut besucht, dachte ich mir, oder es ist ein Fake Account.
    Letzteres ist es definitiv nicht.

    Es handelt sich um diese Kim:

    **blockierter Link**


    Bei Ladies ist sie glaube ich nicht vertreten, jedenfalls habe ich keine Anzeige (wie auch sonst nichts) gefunden.

    Irgendwann habe ich mal ihre Handy Nr. eingespeichert, nur um zu sehen, ob sie WA hat und wie sie dort aufgestellt ist. Das passt soweit mit ihrer Annonce überein und es fiel mir auf, das sie dort die Termine angibt, wann sie erreichbar ist. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt, ein passendes Fenster zu finden und ich habe sie trotz aller Bemühungen nicht ans Handy bekommen.

    Ich habe zur Zeit (übergangsweise) nur mein altes nicht WA fähiges Handy zur Verfügung. Habe mal kurzfristig ihre Nr. ins Diensthandy geladen und siehe da, sie ist vom 16.12 bis 22.12 erreichbar. Nach einigen weiteren Versuchen habe ich nun für Anfang nächster Woche einen Termin ausgemacht. Sie hat schon mal eine sehr nette Stimme und spricht völlig akzentfrei, was mich glauben lässt, dass sie ein deutsches Mädel ist.
    Ich kann gar nicht mal sagen warum, aber sie gefällt mir sehr gut.

    Ich weiß dass Fragen eher unerwünscht sind, aber gibt es tatsächlich noch nichts zu ihr, oder bin nur mal wieder zu blöd um etwas zu finden? Ich habe hier im Forum nach Name und Tel Nr. gesucht aber keine Treffer gehabt.
    Oder ist sie ein Geheimtipp?

    Falls es doch etwas über sie gibt, wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe. Gerne auch per PN, dann stört es hier nicht / niemanden. Nach meinem Besuch, werde ich jedenfalls mal etwas zu ihr berichten (können).

    Gruß Norddeutscher
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.10.2022, 22:31. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Moin.
    Sie inseriert auch bei **blockierter Link** .
    Einfach mal anschreiben. Es dauert manchmal bis sie antwortet.
    Zu einem Besuch meinerseits ist es leider noch nicht gekommen.

    **blockierter Link**

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (21.12.2021), Norddeutscher (21.12.2021)

      #3
      Leider erst nächstes Jahr

      Mittlerweile habe ich sie ans Telefon bekommen. Sie scheint gut ausgebucht zu sein. Da wunderte es ich doch ein wenig, dass niemand einen Bericht zu ihr verfasst hat, bzw, das sich nicht viel finden lässt.

      Ich habe eine private Nachricht hier bekommen, wofür ich auch hier noch einmal recht herzlich Danke sagen möchte, ohne den Kollegen namentlich zu erwähnen (er wird mir sicher mitteilen, ob das in Ordnung gegangen wäre, wenn ich es getan hätte). Leider nur einer, von soo vielen....

      Nun denn sei es drum. Ich hatte eigentlich einen Termin für heute mit ihr ausgemacht, den ich aber leider gestern wieder stornieren musste. Kim reagierte, ob der frühen Absage recht gelassen und verständnisvoll
      und aus Zeitgründen klappt ein Treffen erst im nächsten Jahr. Ursprünglich hatte ich mich schon auf heute gefreut wie ein kleiner Junger dieser Tage auf den 24.en, aber was nicht sein soll, soll halt nicht sein.
      Umso mehr freue ich mich jetzt auf den Januar, in der Hoffnung, dass dann alles klappt.
      Am macht sie einen recht ruhigen Eindruck und hat eine tolle Stimme. Ich bin gespannt und muss euch für einen Beitrag aufs nächste Jahr vertrösten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (21.12.2021)

        #4
        Deutsche Kim

        Ich bin schon mal bei ihr gewesen. Sie ist eine sehr nette Frau mit gutem Service. Ihre Bilder sind leider nicht mehr ganz aktuell. Sie hat ein wenig zugelegt. Auf jeden Fall ein sehr schönes Date. Ich werde sie bei Gelegenheit noch mal wieder besuchen.

        Kommentar


          #5
          Klarstellung aus dem ersten Beitrag

          Hallo zusammen,

          ich habe wohl in meinem ersten Beitrag ganz unbedacht einen Fehler gemacht. Da ich nun perönlich darauf angesprochen wurde, möchte ich das gerne klarstellen.
          Meine Aussage war ja folgende: (Auszug)



          Ich habe zur Zeit (übergangsweise) nur mein altes nicht WA fähiges Handy zur Verfügung. Habe mal kurzfristig ihre Nr. ins Diensthandy geladen und siehe da, sie ist vom 16.12 bis 22.12 erreichbar. Nach einigen weiteren Versuchen habe ich nun für Anfang nächster Woche einen Termin ausgemacht. Sie hat schon mal eine sehr nette Stimme und spricht völlig akzentfrei, was mich glauben lässt, dass sie ein deutsches Mädel ist.
          Ich kann gar nicht mal sagen warum, aber sie gefällt mir sehr gut.


          Und im zweiten Beitrag:

          Nun denn sei es drum. Ich hatte eigentlich einen Termin für heute mit ihr ausgemacht, den ich aber leider gestern wieder stornieren musste. Kim reagierte, ob der frühen Absage recht gelassen und verständnisvoll
          und aus Zeitgründen klappt ein Treffen erst im nächsten Jahr.



          Ich habe mit ihr telefoniert, ihr gesagt wann ich zu ihr kommen wollen würde und das ich mich einen Tag vorher nochmal melden würde, zwecks Bestätigung und genauer Terminabsprache (Uhrzeit...). Da ich nun leider an diesem, von mir vorgeschlagenen Tag, leider doch keine Zeit hatte, kam es zwar zu meinem angekündigten Anruf, aber halt nicht zu einer festen Terminabsprache. Das hat wohl irgendwie für Irritationen gesorgt. Das war nicht von mir beabsichtigt. Asche auf mein Haupt. Nun habe ich ja noch einmal mit ihr und ihr gesagt das ich dann auf alle Fälle im Januar zu kommen würde, so wir denn ein passendes Zeitfenster finden. Ich nenne es jetzt mal ganz vorsichtig, eine grobe Vorterminierung.

          Es lag ausschließlich an mir, dass es nicht zu einem festen Termin gekommen ist. Ich wollte da keine Missverständnisse erzeugen. Entschuldigung, wenn ich mich da falsch artikuliert habe.

          Ich hoffe das es trotz des Missverständnisses im nächsten Jahr zu einem Treffen kommt.



          Gruß Norddeutscher

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            onlySatisfaction (23.12.2021), greeni68 (22.12.2021)

            #6
            Anerkennung und Lob für die Klarstellung

            Ich finde es ausgesprochen gut und richtig, dass bei missverständlichen oder unklaren Aussagen, eine Korrektur bzw. eine Richtigstellung erfolgt.
            Ein ausdrückliches ""Danke Schön"" an den Norddeutschen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Norddeutscher (24.12.2021)

              #7
              Danke für die Zustimmung

              Hey only...,

              danke für deine Nachricht und deine Meinung hierzu.

              Bei über 9000 Hits, aber nur wenig brauchbaren Kommentaren, schön mal etwas (besonders wenn es positiv ist) zu lesen. Es fällt mir aber nicht schwer mich zu entschuldigen, sollte ich einen Fehler gemacht haben. Eigentlich nicht mehr als eine Selbstverständlichkeit. Alle reden immer von Respekt im allgemeinen und besonders auch im gegenseitigem, da mache ich das gerne.

              Hinzu kommt, das dieses Missverständnis mittlerweile ausgeräumt ist.

              @ Airhead, du schreibst das sie etwas zugelegt hat, die Bilder nicht mehr ganz aktuell sind und es aber trotzdem ein schönes Date mit Wiederholungsfaktor war.

              Ich finde einfach, das sie ein sehr hübsches Gesicht hat. Mittlerweile habe ich ja auch schon mit ihr telefoniert und auch ihre Stimme klingt sehr sehr nett. Da ich selber kein Adonis bin und im Verhältnis zu ihr bzw. zu ihren Bildern eher wie ein Körperklaus wirke, freue ich mich ja schon wenn sie die Tür nicht wieder wortlos schließt, wenn ich davor stehe. Sollte sie also etwas zugelegt haben, wäre mir das egal. Viel wichtiger ist mir, dass sie ihre mir gegenüber gezeigte sympathische Art nicht abgelegt hat. Allerdings ein bisschen neugierig bin ich doch schon. Da ich nun auch schon Bilder von ihr mit anderer Haarfarbe gesehen habe, weißt du um die aktuelle Farbe und wie lange ist dein Besuch bei ihr her? Zeit genug um diese wieder zu ändern?

              Ach, Vorfreude ist die schönste Freude.

              In diesem Sinne wünsche Euch allen Frohe Weihnachten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                onlySatisfaction (24.12.2021), greeni68 (24.12.2021)

                #8
                Als ich bei ihr war, war sie blond. Das war im Juni 21. Also definitiv genug Zeit um die Haarfarbe mal wieder zu wechseln.
                Ich weiß nicht, wie alt ihre Bilder sind, sie wirkt halt nicht mehr so teenyhaft wie auf den Fotos. Für mich war gerade dies ein Reiz sie zu besuchen. Daher meine Enttäuschung sie nicht genau so vorzufinden. Aber durch ihr sympathisches Wesen und ihren guten Service konnte sie das ausgleichen. Ich hatte wirklich das Gefühl sie verbringt gerne die Zeit mit mir und hat gerne Sex mit mir. Ob das wirklich so war oder nur gespielt, das weiß nur sie alleine. Ich mag den Gedanken, dass es ihr wirklich gefallen hat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  onlySatisfaction (02.01.2022), greeni68 (02.01.2022), Däne15 (02.01.2022), Norddeutscher (02.01.2022)

                  #9
                  Was lange währt……

                  ....oder ist das schon Werbung und trotzdem erlaubt???!!!


                  Ihr kennt das Problem: Man sieht ein Bild auf einer einschlägigen Annonce und sagt sich, da muss ich unbedingt hin. Voller Vorfreude erlebt man dann allerdings einen Reinfall. Was bleibt? Schlechte Laune und bei dem ein oder anderen ein aussagefähiger Warnbericht für alle anderen Forumsmitglieder.

                  Ihr kennt aber auch die andere Seite, (Gott sei Dank, die grosse Mehrheit). Das erlebte mit der Herzdame wird / wurde zum absoluten Genussmoment. Nun bleibt die Frage: Was machen? Der Gemeinde das kundtun und Gefahr laufen, das die genannte Dame nun noch mehr gebucht wird und man selbst noch schlechter einen Termin bekommt? Oder …?
                  Aber der Reihe nach.


                  Erstmal Hallo zusammen,

                  endlich hat es geklappt und ich habe (m)einen Termin bei meiner neu auserkorenen Traumfrau der Begierde bekommen. Das war schon letzte Woche, ich hatte allerdings nicht früher Zeit zum schreiben. Damit einhergehend ,eröffneten sich mir allerdings ein paar neue Probleme .

                  Vorab folgendes. Dies wird ein langer Bericht, weil ich euch doch einiges zu Kim / meinem Treffen mit ihr mitteilen möchte. Für die schnell Leser und die die sich nur für die reinen Fakten interessieren kommt eine Kurzfassung, für alle anderen, die sich gerne nicht nur bei den Damen mehr Zeit lassen, euch möchte ich auf eine kleine Reise mitnehmen und euch das erlebte detailgetreu schildern. Ich glaube, es wird euch gefallen…

                  Kurzfassung:

                  Location:
                  Nach Bekanntgabe der Adresse kann ich sagen, viele von euch werden sie kennen.
                  Es ist dort sauber und ordentlich, das Bad ist ok. Waschzeug und Handtücher sind genügend vorhanden. Keine Badelaken, aber auch nicht diese kleinen DIN A 5 Handtücher, mit dem vorhandenen kann man arbeiten.

                  Kim:

                  Sieht aus wie auf den Fotos, totale Wiedererkennung. Schöne weiche Haut, gepflegt, tolle Frau. Schöne Brüste, alles zusammen, einfach herrlich.

                  Service:

                  Nicht großartig etwas abgesprochen, (meine Schuld, denn nachgefragt hat sie!!!) aber voll auf meine Kosten gekommen. Die franz. Fremdsprache beherrscht sie mehr als ordentlich und beim GV konnte ich ihr auch nichts mehr beibringen.
                  Wiederholungsgefahr: Unbedingt !!!!
                  Soweit so gut, genug.

                  Für die interessierteren unter Euch, hier ein wenig mehr und genauere Infos.


                  Erstmal allgemeines über Kim selbst. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich anfänglich bekanntermaßen etwas schwierig. Nachdem es aber geklappt hat, dafür umso besser.
                  Kim ist ein deutsches Mädel, weswegen die Verständigung natürlich einwandfrei geklappt hat. Sie hat schon am Telefon eine ruhige, nette Stimme und scheint auch eine ruhige Art an sich zu haben. Wir besprachen einige Dinge und sie sagte mir, sie würde sich meine Handynr. einspeichern, was für mich i.O. war. So konnte und kann ich mich auf Nachrichten von ihr einstellen.

                  Zu ihr als Person kann ich sagen, eine sehr sehr hübsche junge Frau. Diesmal kein ‚meiner Meinung nach‘, nein, sie ist hübsch. Wem sie nicht gefällt, oder wessen Typ sie nicht ist, dass ist nicht mein Problem.
                  Tolle weiche, makelose Haut. Schöne Brüste. Im Süden glattrasiert ohne diese kleinen Pickelchen, die man dann und wann bei den frisch rasierten Damen sehen kann. Duftet und schmeckt sehr neutral, macht Lust auf mehr....

                  Sie sieht genau aus wie auf ihren Bildern. Airhead, wenn sie ‘etwas mehr‘ geworden ist, hat sie das auch wieder verloren. Denn wie gesagt, die Bilder treffen sie 1:1. Wenn man ganz ganz weit oben jammern möchte, könnte man sagen, das ihr Gesicht vielleicht in natura ein ganz bisschen voller ist, als es die Bilder hergeben. Dafür muss man wie gesagt aber gaaaanz weit oben jammern. Ansonsten alles so wie anzusehen. Ausserdem steht es ihr gut!

                  Das Alter kann ich nicht schätzen, vielleicht ein, zwei Jahre on Top, vielleicht passt es genau vielleicht war ich auch einfach nicht in der Lage, das zu beurteilen. Gefragt habe ich sie nicht, da ich in diesem Moment einfach von ihr geflasht war. Abgemacht haben wir 80 für 30 plus 20 für, naja für ein bisschen was extra. Hat sich aber dermaßen sowas von gelohnt….

                  Am Anfang fragte sie mich was ich denn gerne hätte, bzw. worauf ich denn stehen würde. Trottelig wie ich in dem Moment war, stammelte ich nur irgendwas, so das sie ordentlich lachen mußte. Ihr Lachen wirkt ansteckend und so mußte auch ich herzhaft lachen. Generell ist sie herzlich erfrischend, weil sie einfach sehr natürlich rüber kommt. Was selbstverständlich sein sollte, ist bei ihr tatsächlich einfach Standard. Wow

                  Vielleicht kennt ihr das:
                  Man wartet (so war es ja bei mir) seit Wochen auf dieses eine Treffen und obwohl man nicht ganz unerfahren ist, ist man nervös wie Sau. Genau das war mein Problem, was ich ihr auch mitteilte. Sie sagte nur ganz locker, und das fand ich das eigentlich Großartige, das bräuchte ich doch nicht zu sein. So wie sie es sagte, meinte sie es auch. Ehrlich. Das konnte man deutlich spüren. Schon in diesem Moment war mir klar, hier macht man nichts falsch.
                  Das Eis war also schnell gebrochen und es herrschte sofort eine angenehme sympathische Nähe zwischen uns. So als ob wir uns schon ewig kennen würden.
                  Wir fingen im stehen an uns zu erkunden, ich sie mehr als andersrum. Das ganze wurde untermauert mit ZK, die ich so noch nicht bei einem Date hatte. Man kann die küssen.

                  Das sie sich dann um mich kümmerte ließ nicht mehr lange auf sich warten. Auf dem Bett ging es weiter und ich mußte schon vorsichtig sein, mich nicht zu sehr gehen zu lassen. Alles mit ZK die ihrem Ruf als ZK auch mehr als gerecht wurden. Deswegen bin ich dann erstmal abgetaucht und habe sie weiter in südlichen Regionen verwöhnt. Nach kurzer Zeit ging sie voll auf, leichtes Stöhnen untermalte ihre Bewegungen und sie ließ sich gehen. Hierzu nachher noch mal etwas mehr.

                  Als ich es für den richtigen Zeitpunkt hielt, wechselten wir die Positionen. Nun war ich dran mit verwöhnt werden. Ihre Französisch Kenntnisse sind vom feinsten. Kein Zahneinsatz und die Hand kam nur ins Spiel, um mir meine Kronjuwelen zu liebkosen. Oh Mann, was ein tolles Erlebnis. Nun wollte ich von ihr geritten werden.

                  Wenn ich hier mal ganz ehrlich sein darf, ich merkte das jemand so langsam schlapp machte. Das lag völlig und ganz alleine an mir. Wie weiter oben angedeutet, bei so viel Vorfreude (ich habe nun mal schon ein gewisses Alter) kann es mir schon mal passieren, das ich besonders schnell bin oder das es Gefahr läuft gar nicht zu klappen.

                  Für Kim kein Problem, sie gab alles. Und egal was sie vielleicht auch gedacht haben mag, anmerken ließ sie sich nichts. Ein weiteres Indiz dafür, dass sie eine Klasse junge Frau ist, die nicht nur in dieser Beziehung ihresgleichen sucht.

                  Sie versuchte es nochmal mittels Fremdsprache, ich hab ihr aber gesagt das ich nicht böse wäre, wenn sie es mit der Hand zu Ende bringen würde. Schließlich lag es an mir und sie hat wirklich alles getan. Was macht meine neue Traumfrau nun? Sie legt sich neben mich, in meinen Arm, und fängt mit mir zu knutschen als gäbe es keinen Morgen. (Die ZK waren die 20 extra). Dabei legt sie Hand an und bringt den kleinen Nordi dann ganz fantastisch zum sich übergeben. Ein Happy End sondergleichen. Kein lustloses danebensitzen und rubbeln bis man fertig ist, nein, sowas durfte ich vorher noch nicht erleben. Auch hierfür nochmal Danke Kim. (Vielleicht sollte ich diese Liebeserklärung ausdrucken und ihr nächstes mal mitnehmen??!! )


                  Eine Unterhaltung vor, während und nach dem Liebesspiel war nicht nur kein Problem, sondern auch von ihr gewünscht. Kim ist eine lebensfrohe Frau, die auch etas im Kopf hat. Mein Kommentar, nachdem ich Erlösung fand, war nur : ERSTER, ihr Kommentar: Nene, da kannst du nur den 2. Platz für dich beanspruchen.

                  Ich hatte vorhin erwähnt ich würde noch mal auf ihr stöhnen eingehen als ich sie oral verwöhnte. Ich dachte mir nur, entweder spielt sie ihren Orgasmus phänomenal, oder sie hat tatsächlich einen. Ich muss in solchen Momenten immer an eine SDL denken, die mir mal gesagt hat, das viele Männer glauben sie würden die Frauen zum Orgasmus bringen. Und das obwohl die Frauen den ganzen nichts anderes machen als Sex zu haben. Sicherlich würde es ganz selten mal vorkommen, aber halt selten.

                  Auf mein Nachfragen ob sie denn nun wirklich richtig glücklich geworden ist, hat sie mir geantwortet, das sie mit meinen Zungenspielchen sehr zufrieden war und man das einem Mann dann auch mal ehrlich sagen darf. Den ganz genauen Wortlaut behalte ich aber für mich, nicht jugendfrei. Also, ich bin stolz auf mich.

                  Die Eingangs erwähnten Probleme, die sich nun für mich auftun:

                  Es war so schön bei und mit ihr, dass muss erwähnt werden. Ja, mag Werbung sein, aber wenn es ein so gutes Erlebnis war, dann ist doch das einer der Gründe für ein solches Forum?!
                  Sie wird nach meinem Bericht wahrscheinlich noch schlechter erreichbar sein. (Da ich von weiter weg komme, muss ich eh immer ein 3-4 Std. Zeitfenster haben, wird sich also hoffentlich was finden.)
                  Kim ist nicht nur authentisch, ehrlich und und und, sie macht süchtig. Ja, das ist das nächste Problem. Kim heirate mich doch einfach.

                  Ich könnte noch mehr schreiben, denke aber so langsam reicht es. Das ich eine neue Traumfrau gefunden habe, müsste jedem klar geworden sein. Ich war ja schon öfter mal hin und weg, aber bei Kim….hoffnungslos verloren.

                  Ich hoffe ihr habt bis hierhin durchgehalten und ich habe euch nicht zuviel versprochen. Wenn ihr mir folgen konntet und euch ein wenig in mich hineinversetzen konntet, euch der Bericht, so wie das von mir erlebte gefallen hat, lasst mir ein Danke da. Auch wenn Kim nichts davon hat, (sie weiß ja leider nichts davon) würde es mich freuen wenn ich die, möglichst vielen, Danksagungen bildlich an sie weiterleiten könnte.

                  In diesem Sinne, viel Spaß noch…

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hanseat69 (22.12.2022), Thomasson19 (17.11.2022), saschalove (07.10.2022), Bogelt (10.03.2022), soso123 (10.03.2022), El_Lion (11.01.2022), Däne15 (10.01.2022), Bremer Mann (10.01.2022), greeni68 (10.01.2022), DareDevil (10.01.2022), Garmin (10.01.2022), Jan2015 (10.01.2022), onlySatisfaction (10.01.2022)

                    #10
                    B - Probe

                    Hallo zusammen,

                    ich war vor ein paar Tagen mal wieder bei Kim. Nach meinem ersten super Erlebnis, war ich auf eine B Probe aus. Die Termingestaltung
                    war etwas schwierig, da sie nur ein recht kurzes Zeitfenster in diesem Monat hat, aber es hat geklappt. Bei meinem ersten Besuch hatte
                    ich ein komisches Kribbeln im Bauch, ein Gefühl das ich gar nicht mehr kannte. Was wohl dem geschuldet war, das ich voller Vorfreude
                    war, aber nicht wußte was mich erwarten würde. Über Kim gibt es nicht viel zu lesen bzw in Erfahrung zu bringen. Da frage ich mich echt
                    warum, ist sie doch immer gut ausgebucht. Vielleicht sind ja einige Besucher von Kim hier am mitlesen, falls dem so ist, teilt doch mal eure
                    Erfahrungen mit uns. Mein zweiter Besuch sollte schon wieder vom Kribbeln im Bauch begleitet sein. Diesmal allerdings weil ich wußte
                    was mich erwarten würde, bzw war ich in der guten Hoffnung es zu wissen. Ich habe eine kleine Überraschung für Kim dabei gehabt über
                    die sie sich sehr gefreut hat. Ohne zuviel verraten zu wollen, es war etwas zum Anziehen (oder Ausziehen, so wie man es sehen will ).
                    Es schien ihr jedenfalls zu gefallen und während ich unter der Dusche verschwand, schlüpfte sie in mein Mitbringsel. Das WOW, kann ich
                    gar nicht groß genug schreiben, um zum Ausdruck zu bringen wie toll sie darin aussah. Der Hammer

                    Zum eigentlichen Ablauf möchte ich heute gar nicht viel schreiben. Bereits bei der Begrüßung gab es ordentliche ZK. Als wir im VZ ange-
                    kommen waren, habe ich ihr das Geld übergeben und bin ins Bad verschwunden. Siehe oben. Nach viel Gestreichel und innigen ZK, kniete
                    sie sich vor mich hin, gummierte meinen Freudenspender gekonnt ein und ich genoss ein herrliches Französisch. Nach ein paar Minuten
                    wechselten wir und ich verwöhnte sie. Wie beim letzten Mal, sauber, lecker und gutriechend. So wie man es erwartet. Da ich mich diesmal
                    für eine Stunde (inkl. ZK 150 €) entschieden hatte, war also genug Zeit um es sich richtig gut gehen zu lassen. Wobei, ehrlich gesagt ist
                    das gelogen, denn man kann nicht genug Zeit mit Kim haben / verbringen. Das geht einfach nicht. Wer es bei meinem ersten Bericht nicht
                    gemerkt hat, merkt es jetzt. Die Frau hat mich am Haken. Kurzum, die Stunde war viel zu schnell vorbei und obwohl wir etwas überzogen
                    haben (Kim kennt keinen Zeitdruck) bin ich schweren Herzens wieder zurück in die Freiheit. Eine Std ist doch noch zu wenig.

                    Sie residierte an der gleichen Adresse wie beim ersten Date, allerdings in einer anderen Wohnung. War wohl nichts anderes frei?! Das Bad
                    gefiel mir nicht so gut wie in der ersten Wohnung, aber dafür kann Kim nunmal nichts und ich war ja auch nicht wegen dem Bad bei Ihr!!
                    Ich finde sie ist einfach sie selbst. Wir haben auch über einiges privates gesprochen und wenn ich ehrlich bin, muss ich aufpassen mich nicht
                    selbst zu verlieren. Sie ist einfach eine Klasse Frau. Ich glaube, die altbesagte Chemie stimmt hier einfach perfekt. Oder aber sie schau-
                    spielert perfekt, was dann ja fast aufs gleiche rauskommt. Wer das Glück hat sie zu besuchen, oder sie bereits kennt, der weiß was ich meine.
                    Behandelt sie also gut, dann bekommt ihr eine Menge zurück.
                    Von allen in meinem Favoritenkreis vorhandenen Frauen führt sie ganz klar die Pole Position an.



                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast1 (17.10.2023), saschalove (07.10.2022), soso123 (10.03.2022), El_Lion (14.02.2022), greeni68 (11.02.2022), Bubi 18 (10.02.2022)

                      #11
                      Moin,
                      wollte mich auch nach langem mitlesen anmelden :)
                      Kann mich dem Norddeutschen, absolut anschließen, war mittlerweile auch schon 2 mal da.
                      Sie hatten einen geilen Körper, die Massage zwischendurch ist wie bei einer richtigen Massagepraxis. Man kann sich auch super mit Ihr unterhalten. Kim ist intelligent und hört einem aufmerksam zu. Der Service ist immer mehr als Perfekt, Kim ist immer gut gelaunt und jede Sekunde macht Spaß :D
                      Ich kann Sie nur jedem empfehlen.
                      Man sollte sich rechtzeitig melden, spontan ist oft nicht möglich und Sie ist nicht oft da.
                      Aber jeder Besuch ist ein Highlight und ich bin froh, das es eine so besondere Frau, in Bremen ist.
                      Viele Grüße

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (09.03.2022)

                        #12
                        Tolle Berichte über die Dame, ist es wirklich diese Blonde Schönheit mit dem Riesen grünen Tatoo über den Brüsten? Danke für eine Bestätigung!

                        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        seit einigen Wochen, ja sogar schon seit Monaten versuche ich Kontakt zu Kim aufzunehmen. Das scheint gar nicht so einfach zu sein. Entweder ist sie so gut besucht, dachte ich mir, oder es ist ein Fake Account.
                        Letzteres ist es definitiv nicht.

                        Es handelt sich um diese Kim:

                        **blockierter Link**


                        Bei Ladies ist sie glaube ich nicht vertreten, jedenfalls habe ich keine Anzeige (wie auch sonst nichts) gefunden.

                        Irgendwann habe ich mal ihre Handy Nr. eingespeichert, nur um zu sehen, ob sie WA hat und wie sie dort aufgestellt ist. Das passt soweit mit ihrer Annonce überein und es fiel mir auf, das sie dort die Termine angibt, wann sie erreichbar ist. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt, ein passendes Fenster zu finden und ich habe sie trotz aller Bemühungen nicht ans Handy bekommen.

                        Ich habe zur Zeit (übergangsweise) nur mein altes nicht WA fähiges Handy zur Verfügung. Habe mal kurzfristig ihre Nr. ins Diensthandy geladen und siehe da, sie ist vom 16.12 bis 22.12 erreichbar. Nach einigen weiteren Versuchen habe ich nun für Anfang nächster Woche einen Termin ausgemacht. Sie hat schon mal eine sehr nette Stimme und spricht völlig akzentfrei, was mich glauben lässt, dass sie ein deutsches Mädel ist.
                        Ich kann gar nicht mal sagen warum, aber sie gefällt mir sehr gut.

                        Ich weiß dass Fragen eher unerwünscht sind, aber gibt es tatsächlich noch nichts zu ihr, oder bin nur mal wieder zu blöd um etwas zu finden? Ich habe hier im Forum nach Name und Tel Nr. gesucht aber keine Treffer gehabt.
                        Oder ist sie ein Geheimtipp?

                        Falls es doch etwas über sie gibt, wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe. Gerne auch per PN, dann stört es hier nicht / niemanden. Nach meinem Besuch, werde ich jedenfalls mal etwas zu ihr berichten (können).

                        Gruß Norddeutscher

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo ihr zwei,

                          @ Bremer, schön das jemand mal etwas zu ihr schreibt.


                          Zitat von Bremer28 Beitrag anzeigen
                          Kann mich dem Norddeutschen, absolut anschließen, war mittlerweile auch schon 2 mal da.
                          Sie hatten einen geilen Körper, die Massage zwischendurch ist wie bei einer richtigen Massagepraxis. Man kann sich auch super mit Ihr unterhalten. Kim ist intelligent und hört einem aufmerksam zu. Der Service ist immer mehr als Perfekt, Kim ist immer gut gelaunt und jede Sekunde macht Spaß :D
                          Ich kann Sie nur jedem empfehlen.
                          Man sollte sich rechtzeitig melden, spontan ist oft nicht möglich und Sie ist nicht oft da.
                          Aber jeder Besuch ist ein Highlight und ich bin froh, das es eine so besondere Frau, in Bremen ist.
                          Viele Grüße
                          Ja, Kim ist eine Klasse Frau die süchtig macht. Es stimmt einfach alles bei und an ihr. So stellt es sich jedenfalls für mich dar. Sie ist einfach perfekt für mich. Eigentlich viel zu schade um zu teilen. Aber man muss sie tatsächlich mal erleben. Einfach unbeschreiblich. Einziger wirklicher negativer Kritikpunkt ist ihre Erreichbarkeit. Ich denke aber, das sie dafür ihre Gründe hat. Auch das sie nur selten anzutreffen ist, ist schade aber für mich ehrlich gesagt von Vorteil. Sonst würde ich noch viel mehr Taschengeld für sie, mit ihr oder wie auch immer, ausgeben. Man muss sich allerdings mal vor Augen halten: Sie ist meist nur eine Woche da, Tel schwer erreichbar, (würde sie allerdings während der Termine ans Handy gehen, wäre uns das auch nicht recht)!!! Dabei fällt mir gerade auf, ich bin bei ihr noch nie durch das Handy gestört worden, Respekt!!! Was ich eigentlich sagen wollte, obwohl kaum jemand über sie berichtet,
                          ist sie immer gut ausgebucht. Selbst darüber kann man mit ihr sprechen. Es gibt einfach nichts negatives über sie zu sagen. Ausser das sie sich entschieden hat, neben mir noch andere Besucher zu empfangen

                          Zitat von soso123 Beitrag anzeigen
                          Tolle Berichte über die Dame, ist es wirklich diese Blonde Schönheit mit dem Riesen grünen Tatoo über den Brüsten? Danke für eine Bestätigung!
                          soso, Ja es ist die BLONDE SCHÖNHEIT von den Bildern, die mit den Tattoos. Wenn du einen Termin bei ihr ergattern kannst, greif zu. Grüß sie herzlich von mir, setz dich hin und unterhalte dich mit ihr und lass sie in Ruhe. Mann ich werd hier echt noch eifersüchtig NEIN nur SPASS!!!! Ich gönne jedem diese Frau erleben zu dürfen. Ich hatte oben schon geschrieben, dass ich ihr beim letzten mal etwas zum anziehen mitgebracht habe. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber ich habe sogar ein Foto davon von ihr bekommen. Himmlisch Da sie diese Woche wieder da ist, habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Es wird für mich aber sehr schwer diese Woche, sie zu besuchen. Ein Tipp, wer sie erreichen möchte, am besten über WA, sie schreibt zurück.

                          In diesem Sinne, viel Erfolg

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            soso123 (10.03.2022), greeni68 (09.03.2022)

                            #14
                            Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                            Hallo ihr zwei,

                            @ Bremer, schön das jemand mal etwas zu ihr schreibt.




                            Ja, Kim ist eine Klasse Frau die süchtig macht. Es stimmt einfach alles bei und an ihr. So stellt es sich jedenfalls für mich dar. Sie ist einfach perfekt für mich. Eigentlich viel zu schade um zu teilen. Aber man muss sie tatsächlich mal erleben. Einfach unbeschreiblich. Einziger wirklicher negativer Kritikpunkt ist ihre Erreichbarkeit. Ich denke aber, das sie dafür ihre Gründe hat. Auch das sie nur selten anzutreffen ist, ist schade aber für mich ehrlich gesagt von Vorteil. Sonst würde ich noch viel mehr Taschengeld für sie, mit ihr oder wie auch immer, ausgeben. Man muss sich allerdings mal vor Augen halten: Sie ist meist nur eine Woche da, Tel schwer erreichbar, (würde sie allerdings während der Termine ans Handy gehen, wäre uns das auch nicht recht)!!! Dabei fällt mir gerade auf, ich bin bei ihr noch nie durch das Handy gestört worden, Respekt!!! Was ich eigentlich sagen wollte, obwohl kaum jemand über sie berichtet,
                            ist sie immer gut ausgebucht. Selbst darüber kann man mit ihr sprechen. Es gibt einfach nichts negatives über sie zu sagen. Ausser das sie sich entschieden hat, neben mir noch andere Besucher zu empfangen



                            soso, Ja es ist die BLONDE SCHÖNHEIT von den Bildern, die mit den Tattoos. Wenn du einen Termin bei ihr ergattern kannst, greif zu. Grüß sie herzlich von mir, setz dich hin und unterhalte dich mit ihr und lass sie in Ruhe. Mann ich werd hier echt noch eifersüchtig NEIN nur SPASS!!!! Ich gönne jedem diese Frau erleben zu dürfen. Ich hatte oben schon geschrieben, dass ich ihr beim letzten mal etwas zum anziehen mitgebracht habe. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber ich habe sogar ein Foto davon von ihr bekommen. Himmlisch Da sie diese Woche wieder da ist, habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Es wird für mich aber sehr schwer diese Woche, sie zu besuchen. Ein Tipp, wer sie erreichen möchte, am besten über WA, sie schreibt zurück.

                            In diesem Sinne, viel Erfolg
                            Danke Dir sehr Norddeutscher, das klingt ja alles richtig gut….bin nächste Woche viel unterwegs und will was zum schnabulieren auf dem Weg nach HH….derzeit bin ich noch auf Kiekerei fixiert, da war ich noch nie und will mal die Aufstellung abwarten…würde da gerne mal ein Bad oder Whirlpool mit einer Dame nehmen, zB gefällt mir Jasmin ganz gut, sehr exotisch und Mörder Vorbau, finde nur nix zu ihr…das Bad bietet Kim wahrscheinlich weniger an, die Wohnungen haben ja meist nur eine kleine Dusche….aber vorgemerkt ist sie in jedem Fall und gerne werde ich berichten wenn es soweit war….nochmals DANKE

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (10.03.2022)

                              #15
                              Hi soso,

                              melde dich frühzeitig bei ihr. Oftmals arbeitet sie nur eine Woche. Wäre schade wenn du sie deswegen verpasst. Und wenn es klappt,
                              Grüße sie bitte ganz lieb von mir, sag einfach von Tom. Ich hoffe sie weiß dann Bescheid

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                soso123 (11.03.2022)
                              Lädt...
                              X