Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Vanessa

    Moin Männers,

    Vor einigen Tagen habe ich Vanessa besucht. Sie residiert in Huchting in einer Privatwohnung. Termin per Whatsapp ohne Probleme. Sie ist offenbar schon mehrfach versetzt worden, was sie skeptisch macht, ob man den Termin wahrnimmt. Adresse gab es jedenfalls erst 10min vor dem Ziel. Abgemacht waren 80430 und ich war rattig auf den jungen Käfer. Die Wohnung ist total siffig. Bad ohne Handtücher und ein echter Saustall. Ein riesen Hund rennt zwischen Verrichtungsstätte und Minibad umher. Trotzdem bin ich geblieben und habe Vanessa im typischen 3 Stellungskampf 15 bis 20 min bearbeitet. Alle sonst von mir sonst bevorzugten Extras wie ZK, Lecken und gf6 habe ich instinktiv nicht probiert. Meine innere Stimme sagte: lass es sein.
    Da sie nicht so straff wie auf den Bildern ist, und das Umfeld alles andere als einladend war, wird es meinerseits keine Wiederholung geben. Das Alter + die üblichen 3 kommt etwa hin und der Service war soweit okay. Toilettenpapier sollte man vorsichtshalber mitnehmen.. bei meinem Besuch war es nämlich ausgegangen...

    Bleibt gesund!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (11.01.2022), greeni68 (11.01.2022)

    #2
    Zitat von Bishop Beitrag anzeigen
    Moin Männers,

    ...Bad ohne Handtücher und ein echter Saustall. Ein riesen Hund rennt zwischen Verrichtungsstätte und Minibad umher.......Toilettenpapier sollte man vorsichtshalber mitnehmen.. bei meinem Besuch war es nämlich ausgegangen...
    Moin zusammen,
    ich kann den Bericht von Bishop nur bestätigend ergänzen.
    War Mitte 2021 bei Ihr, eine ungepflegte, zerzaust wirkende Frau stand zum Empfang bereit, ins Verrichtungszimmer, hab den Hund und den Dreck während des Geld-Leistungsgespächs gesehen (in einer sonst guten Wohnung im Hohentor) und .... hab mich dann gleich verabschiedet.

    Bei HM : 22 Jahre 1,64 m KF 34 75B
    Bei Ladies : 24 Jahre 1,67m KF 34/36 75B

    Auch die unterschiedlichen Angaben sprechen nicht für sie.

    Bleib gesund und habt Spass mit den Ladies...... vielleicht nicht mit der oben genannten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Norddeutscher (23.07.2022), Commander (11.01.2022), greeni68 (11.01.2022)

      #3
      Ist auch unter anderer Telefonnummer (AlteNr.*********214) mit auch negativem Bericht zu finden.
      Zuletzt geändert von Bastian; 22.07.2022, 15:46. Grund: Tel. Nr anonymisiert.

      Kommentar


        #4
        Also ich glaube muss hier Mal was klar stellen. Ich bin seit nun 4 Jahren Stammkunde bei Vanessa und bin sehr zufrieden. Ja, sie hat einen Hund (was ich verstehen kann) und ein Hund ist mir lieber als Aufpasser, als ein Typ der irgendwo versteckt sitzt, wie bei vielen anderen Frauen. In den 4 Jahren gab es immer Handtücher, Klopapier und die Wohnung ist bis her immer sauber gewesen. Ich habe diese Bewertungen durch Zufall gefunden und habe sie daraufhin angesprochen. Was ich mir allerdings vorstellen kann ist, dass manche sich was auf dem Finger gesaugt haben, weil sie halt nicht alles mitmacht, sondern nur die Sachen, die sie auch Anbieter und nur was man bezahlt hat. und wenn jemand ungepflegt ist wird er wieder nach Hause geschickt. Genau nach solchen Situationen, haben die Leute oft mit schlechten Bewertungen gedroht, und scheinbar ernst gemacht. Natürlich, wenn mir jemand sagen würde ich bin ungepflegt, würde ich das gleiche über die Person schreiben und gerne auch ausschmücken. Ich bin schon sehr lange bei ihr Kunde, und die Nummer mit der 214 am Ende hatte sie komischerweise nie gehabt (und ich glaube nicht, dass sie es nötig hat, mit zwei Nummern zu annoncieren) was ich aber letztens erlebt habe ist, dass mich eine andere "Vanessa" im Flur abgefangen hat, als ich zu "meiner" Vanessa wollte, auf sie passt dir Beschreibung mit den "zerzausten Haaren". Sie hat auch einen Hund, der ist allerdings um einiges größer als der von der "richtigen" Vanessa . Finde das echt sehr schade für die anderen, die Vanessa vielleicht auch hatten besuchen können, wenn nicht die Missgunst anderer Kunden wäre, nach deren Pfeife sie nicht tanzen wollte. Weil das muss keine Frau. Kommt einfach sauber und pünktlich zu den Treffen, dann passt es schon. Und gebt EHRLICHE BEWERTUNGEN ab. Haltet euch an das, was sie euch an Service geschickt hat, dann passt das schon.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (22.07.2022), onlySatisfaction (22.07.2022)

          #5
          Moin zusammen,
          wir haben hier mal wieder das Problem, dass wir nicht wissen über welche Vanessa wir reden/schreiben.
          Es gibt ja scheinbar zwei verschiedene, die auch mal in der gleichen Wohnung gastierten.
          Aber es gibt ggf. noch mehr Vanessas.
          Da muss mal Klarheit her, damit man eindeutig weiss, über welche Vaness gerade gesprochen wird.
          In den Ladies-Anzeigen für Bremen gibt es gerade zwei Anzeigen von deutlich unterschiedlichen Vanessas.
          Vanessa 0157-78005396 am Wall
          Vanessa AV Expertin 0157-83209532


          Das sind aber beide nicht die Vanessas, über die ich unter #2 in diesem Thread geschrieben habe.
          Andy.reiter : Gib dioch bitte mal Erkennungsmerkmale für die Vanessa an, die du meinst, z.B. mindestens die Telefobnummer.

          Dann werden wir mal sehen, ob wir alle die gleiche oder verschiedene Vanessas meinen.

          Bis dann liebe Grüße


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Norddeutscher (23.07.2022), greeni68 (22.07.2022)

            #6
            Sie inseriert schon lange nicht mehr auf dieser Seite, sie nimmt nur noch Kunden die sie kennt.

            Kommentar


              #7
              Und es ist weder die eine Nummer die Du angegeben hast noch die andere. Ich habe sie gerade gefragt, ob ich ihre Nummer hier angeben darf, aber sie meinte sie hat momentan Aufnahme Stopp da sie das nur noch nebenberuflich macht. Und da du von einer Vanessa aus dem hohentor geschrieben hast, kann ich dir sicher sagen, du meinst eine andere Vanessa ;)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (22.07.2022)

                #8
                Andy Reiter Du bist entweder ein Spinner oder Vanessa höchst persönlich.
                Sie inseriert aktuell auf Hostessenmeile. Hier der Link:
                **blockierter Link**

                Sie Nummer mit 214 am Ende hat Sie vorher gehabt. Ich habe noch den WhatsApp Verlauf. Soviel zum Thema, dass Sie genug Stammkunden hat und auch ne falsche Nummer hier im Spiel ist. Durch Google kann man das auch herausfinden
                Also: bist Du nur ein dummer verliebter oder Vanessa selbst?!
                Und zu der Bude... Die ist absolut abgerockt, Sie schmeißt die Kondome einfach auf den Boden als in den Müll und wer in der Küche ist (gibt keinen Türgriff) weiß auch niemand. Weder ist Sie gepflegt noch sonstwas. Hatte mir meinen Bericht gespart, weil hier schon alles geschrieben ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Norddeutscher (23.07.2022), Däne15 (23.07.2022), greeni68 (22.07.2022), Commander (22.07.2022)

                  #9
                  Und ich glaube du bist einer von denen, die einfach nicht bekommen haben was sie wollten oder die weggeschickt worden sind. Da gab es so einige. Hab auch keine Lust mich weiterhin auf dein Niveau zu begeben. Verbreite nur weiter deine Fake News du Lachnummer.

                  Kommentar


                    #10
                    Komischerweise sind nur 3 schlechte Bewertungen da, und wie gesagt, sie war nie am hohentor anzutreffen, daher kann ich mir gut vorstellen dass du die Konkurrenz bist, von der ich schon vorher geschrieben habe. Sonst wären hier so einige mehr ... Und ja, sie sucht keine neuen mehr weil sie nun Mal mit ihrem Studium fertig geworden ist. Naja mir eh egal. Ich Frage mich echt wie versifft oder hässlich du gewesen sein musst wenn sie lustlos und unfreundlich war. Ich hatte das nie so miterlebt. Sonst würde ich da ja nicht wieder hingehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei der Reaktion würde ich auf Vanessa persönlich Tippen. Sie ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Vor allem studieren 😂

                      Kommentar


                        #12
                        Ziemlich gespannt verfolge auch ich nun hier diese Diskussion, ob Vanessa nun Vanessa ist oder nicht und wer da eventuell ihre (möglichen)
                        Kunden abfängt. Momentan bin ich eindeutig bei onlysatisfaction und Weser Jung. Hat only doch bereits in #5 hingewiesen und klare Erkennungsmerkmale gefordert....

                        Zitat von onlySatisfaction Beitrag anzeigen
                        Moin zusammen,
                        wir haben hier mal wieder das Problem, dass wir nicht wissen über welche Vanessa wir reden/schreiben.
                        Es gibt ja scheinbar zwei verschiedene, die auch mal in der gleichen Wohnung gastierten.
                        Aber es gibt ggf. noch mehr Vanessas.
                        Da muss mal Klarheit her, damit man eindeutig weiss, über welche Vaness gerade gesprochen wird.
                        ......

                        Andy.reiter : Gib dioch bitte mal Erkennungsmerkmale für die Vanessa an, die du meinst, z.B. mindestens die Telefobnummer.

                        Dann werden wir mal sehen, ob wir alle die gleiche oder verschiedene Vanessas meinen.
                        ...
                        Ausserdem liest sich der Erstbeitrag von Andy.reiter doch recht merkwürdig. Andy, du nimmst die gute Vanessa ja reichlich in Schutz und verweist in meinen Augen recht energisch darauf, dass Vanessa mehr Opfer als Täterin ist. Zudem denke ich das hier Beleidigungen

                        Zitat von Andy.reiter Beitrag anzeigen
                        ...Ich Frage mich echt wie versifft oder hässlich du gewesen sein musst wenn sie lustlos und unfreundlich war.
                        völlig Fehl am Platz sind. Mich wundert es auch, dass die studierte Vanessa, die ja so unschuldig ist, sich nicht selber mal zu Wort meldet. Das überläßt sie anscheinend lieber einem Freier, der sich dafür extra im Forum anmeldet!?!
                        Vielleicht liegt hier ein Irrtum vor, aber bis jetzt deuten die Indizien doch eher auf etwas anderes hin. Ich finde die ruhige, sachliche Art von only und Weser jung jedenfalls deutlich aussagekräftiger und vertrauenswürdiger. Da trifft es sich gut, dass Vanessa keine neuen Kunden haben möchte, denn ich werde so definitiv keiner werden, jedenfalls nicht, wenn sich das hier nicht aufklärt.
                        In diesem Sinne noch einmal ein herzliches Danke an only und Wj.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          WeserJung (23.07.2022)

                          #13
                          Vor allem diese Unterstellung, dass Sie mich abgelehnt hätte. Das sind Widersprüche. Wenn Sie mich abgelehnt hätten, woher sollte ich denn das mit den Kondomen wissen, oder mit der Küchentür? Sie lehnt mich ab, aber lässt mich vorher noch die Wohnung inspizieren? Der Nummernwechsel von Ihr war im Herbst 21 von der 214 am Ende auf die aktuelle.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von WeserJung Beitrag anzeigen
                            Hier der Link: **blockierter Link**
                            Diese Vanessa in dem von WeserJung zitierten Link bei HM ist auch die Vanessa, über die ich in #2 geschrieben habe.

                            Damit ist auch sichergestellt, dass die beiden von mir in #5 genannten Vanessa's (unten noch mal mit Tel.Nr.) nicht gemeint sind.
                            Vanessa 0157-78005396 am Wall am 22.07.22 Anzeige bei Ladies und auch aktuell noch bei Ladies
                            Vanessa AV Expertin 0157-83209532 am 22.07.22 Anzeige bei Ladies


                            Über diese beiden Vanessa's hebe ich keine Infos bzw, auch keine Erfahtrungen gemacht.
                            Mir ist es nur wichtig, dass wir hier im Forum gerade bei schlechten Kritiken nicht über die falschen Damen schreiben oder man die schlechte Kritik der falschen Dame zuordnet.

                            Bleibt gesund und seit gut zu den Mädels.


                            Andy.reiter oder soll ich lieber Vanessa sagen, denk mal über das ganze Zeugs nach, was du hier alles geschrieben hast.
                            Bei kritischer Betrachtung solltest du darauf kommen, dass das alles unglaubwürdig klingt.
                            Und du solltest auch mal über deine Beleidigungen nachdenken, in dieser Form will hier keiner im Forum angegangen werden.
                            Gute Besserung wünsche ich dir.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              WeserJung (12.11.2022)
                            Lädt...
                            X