Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katrin - Top

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrin - Top

    Hallo zusammen,

    ist schon 1-2 Wochen her das ich die Dame besucht habe, aber da nichts über Sie zu finden war kommt hier mal mein Bericht.

    Verständigung über Telefon war auf englisch gut möglich, sie kommt aus der Ukraine.
    Aufgerufen wurden 70/4/30, das war gut investiertes Geld.

    zum Aussehen, Fotos stimmen, eine sehr hübsche Frau wie auf den Fotos.
    Bad wurde angeboten, dann ging es los mit Fummeln im Stehen, fing gut an. Ich durfte sie dabei von ihrer Unterwäsche befreien, man ist ja Gentleman.
    Auf dem Bett ging es mit französisch weiter, dann sattelte Sie auf. Das war echt geil, gefühlvoll, fordernd, schnell, langsam, intensiv. Ok, leider zu kurz, war wohl meine Schuld, aber es war echt geil.

    kurzer Small Talk, nochmal ins Bad, Wiederholung wird bald kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (16.03.2024), KaiHawaii_70 (22.02.2024), Marc777 (20.01.2024), Lustgärtner (17.04.2022), onlySatisfaction (12.04.2022), Schneeflocke (22.02.2022), BamBamInSpace (16.02.2022), robbe05 (13.02.2022), greeni68 (12.02.2022), Bubi 18 (12.02.2022), Ostfriese (11.02.2022), foreverivan (11.02.2022), Onegin1977 (11.02.2022)

    #2
    Moin Steve,
    Ich bin das WE in HB!
    Danke für deinen Bericht.
    Das scheint ja eine Süsse zu sein... Gab es ZK? Sind Extras buchbar?

    Kommentar


      #3
      Hallo, die Woche gab es die B-Probe bei Katrin.
      kurz, einfach gut.

      Bad - Fummeln - Blaskonzert - Reiten - Missi - was das Herz begehrt.

      Extras: keine Ahnung, mir reicht das Programm vollkommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (20.01.2024), greeni68 (04.03.2022)

        #4
        Hallo zusammen,
        letzte Woche war ich auch bei Katrin. Ich hatte vorher lange überlegt, denn der erste Bericht von Steve war zwar positiv, aber auch relativ kurz. Irgendwann gab ich mir einen Ruck und rief sie an. Absprache auf Englisch, ihre Stimme klang nett, sie hatte Zeit, ich freute mich und 30 Minuten später war ich bei ihr. Sie sieht genau wie auf den Fotos aus – das war schon mal ein Pluspunkt. Ich übergab 130460 und verschwand in der Dusche.
        Danach gemeinsames Warmwerden im Stehen, bevor es aufs Bett ging. Ich küsste ihre Brüste, Küssen auf den Mund wollte sie nicht – schade, aber es steht ja auch nicht in ihrer Setcard.
        Also arbeitete mich weiter nach unten und leckte sie gefühlte 10 Minuten. Ich denke, es hat ihr zwar gefallen, aber richtig gekommen ist sie dabei nicht. Dann wechselten wir und sie bearbeitete meinen Mitarbeiter – leider nur ganz kurz mit ihren Brüsten, dann abwechselnd mit dem Mund und mit der Hand. Ab diesem Moment kippte meine Stimmung, denn das war für meinen Geschmack ein viel zu hektisches Rütteln. Daher stoppte ich sie und wir starteten in der Missio. Dort ging sie gut mit und so kam ich dann nach einiger Zeit auch schon.
        Wir blieben erschöpft liegen und sie machte bestimmt 5 Minuten lang – nichts. Ich versuchte, ein Gespräch anzufangen, aber es gab nur einsilbige Antworten. Ich fragte, wo sie herkommt, Antwort: nicht etwa Ukraine, sondern „Lettland“. Ich fragte nicht weiter nach…
        Irgendwann stand sie auf und reichte mir Tücher zur Reinigung. Obwohl noch Zeit war, gab es kein Kuscheln, keine Frage, ob ich vielleicht noch eine Massage will, nichts. Ich hatte keine Lust auf eine Diskussion, also ging ich Duschen und stand nach 50 Minuten wieder auf der Straße.
        Man weiß ja bei einem Erstbesuch nie, was einen erwartet. Es war kein völliger Flop, aber am Ende war ich doch enttäuscht. Von ihr kam kaum Initiative, vor allem kaum Zärtlichkeiten. Vielleicht war sie müde, vielleicht war ich nicht ihr Typ, aber trotzdem war mir das zu wenig. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
        Zuletzt geändert von Spätstarter; 12.03.2022, 21:28.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (20.01.2024), KS90 (15.04.2022), Tea07 (15.04.2022), El_Lion (14.03.2022), Däne15 (13.03.2022), onlySatisfaction (13.03.2022), Garmin (13.03.2022), greeni68 (12.03.2022)

          #5
          Moin zusammen, Ich muß da mal eine Lanze für Katrin brechen. Der letzte Bericht war ja echt mies. Vielleicht ist es auch sympathie abhängig.

          Ich war vor oder nach Weihnachten bei ihr. Ich durfte küssen und smalltalk haben wir auch super gehabt. Ich glaube, der war auf englisch.
          Insgesamt war ich sehr begeistert von ihr und es hat richtig Spaß gemacht. War jetzt auch Sonntag morgen um 10 bei ihr. Sie hatte wohl auch ein wenig Spaß, zuminde erkannte ich den animalischen Schweißgeruch nach dem Sex. Das habe ich schon öfter gerochen, hauptsächlich bei non pay Sex.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (20.01.2024), onlySatisfaction (12.04.2022), Schneeflocke (18.03.2022), greeni68 (16.03.2022)

            #6
            Ich war letzte Woche bei Katrin, Kontaktaufnahme per WA problemlos aber nur auf Englisch möglich. Aufgerufen wurden 130460. Sie sieht so gut aus wie auf den Bildern. Alter kommt auch hin. Nach der Geldübergabe ins Bad, das Zimmer hat ein eigenes! Alles sehr sauber und aufgeräumt. Dann im stehen etwas näher gekommen. Sie macht einen dabei ganz schön heiß. Etwas Französisch zum starten und dann in die Missi für die erste Runde. Eine schöne Massage in der Pause erhalten und mit Französisch die zweite Runde eingeläutet. Für die habe ich mir Doggie gewünscht und so auch beendet. Einziges negatives was es zu berichten gibt ist, dass sie beim doggie nicht ferngehalten hat sondern den Hintern leicht weggedreht hat, so das ich nicht voll eindringen konnte.
            Nach dem Akt noch etwas AST auf Englisch mit kuscheln. Nach den verabredeten 60 min hat ihr Wecker geklingelt und ich wurde höflich darauf hingewiesen, dass die Zeit um ist. Insgesamt ein sehr schönes Date mit einer sehr netten Dame.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (20.01.2024), Schneeflocke (13.04.2022), greeni68 (12.04.2022), foreverivan (12.04.2022), Däne15 (12.04.2022), onlySatisfaction (12.04.2022)

              #7
              Bei Katrin war ich auch schon, ist jetzt schon etwas her.
              Zusammengefasst war der Service gut. Nur teile ich auch die Erfahrung von Spätstarter: Ich stand sogar schon nach 40 min wieder auf der Straße, obwohl ich 60 min gebucht und bezahlt hatte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (20.01.2024), greeni68 (15.04.2022)

                #8
                Hallo

                Warum geht die Kommunikation nur auf Englisch?
                In ihrer Anzeige steht doch deutsch.
                Spricht sie gar kein Deutsch?

                Mfg

                Kommentar


                  #9
                  Ja sie spricht nur englisch. War bei mir auch so

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (08.06.2023)

                    #10
                    Zitat von Heinz89 Beitrag anzeigen
                    Ja sie spricht nur englisch. War bei mir auch so
                    Verdammt , hätte ich doch bloß Englisch gelernt.

                    Nur verstehe ich nicht warum sie dann in der Anzeige Sprache : Deutsch angibt.
                    Und ihre Anzeige ist ganz neu , auch mit neuen Bilder.

                    Mfg

                    Kommentar


                      #11
                      Verdammt , hätte ich doch bloß Englisch gelernt.
                      Ist doch mit einem Smartphone und Übersetzer App doch gar kein Problem mehr
                      Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (24.10.2023), seeker (23.10.2023)

                        #12
                        Zitat von Londo Beitrag anzeigen

                        Ist doch mit einem Smartphone und Übersetzer App doch gar kein Problem mehr
                        Ich will nicht mit Handy mit ihr im Bett landen , das ist doch abtörnend.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (12.01.2024), greeni68 (11.01.2024)

                          #13
                          Black777
                          Mir ging es auch schon mal so.
                          Das bisschen Schulenglisch was noch hängen geblieben ist wollte mir absolut nicht mehr einfallen.
                          Das Date damals war ziemlich ohne Worte und das Mädel hat meine Wünsche von den Augen abgelesen und der Rest geht mit Händen und Füßen ganz gut.
                          Einfach nicht viel überlegen und machen.
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (12.01.2024)

                            #14
                            Seemannsgarn
                            Zitat von Steve McQueen Beitrag anzeigen
                            zum Aussehen, Fotos stimmen, eine sehr hübsche Frau wie auf den Fotos.
                            Zitat von Spätstarter Beitrag anzeigen
                            Sie sieht genau wie auf den Fotos aus – das war schon mal ein Pluspunkt.
                            Katrin



                            Termin schriftlich angefragt und ging ganz fix.
                            Parkplatzangebot und Location sind gut.
                            Sie öffnete mir komplett umhüllt mit Nachthemd und Mantel, nahm mir die 150460 ab und zeigte mir das Bad.
                            Zurück im Zimmer begann das auspacken, es gab noch viel Stoff zu beseitigen.
                            Dabei versuchte ich Sie anzuheizen und ein zwei zarte Küsse zu erhaschen.
                            Aber Fehlanzeige, Sie drehte sich weg und blieb nach dem das letzte Stück gefallen war einfach regungslos stehen.
                            .
                            Es war nichts mehr von dem lasziven Mädel
                            Bild 1 bzw. der verführerischen Dame Bild 3 zu erkennen
                            , was Sie bestimmt einmal vor 10-15 Jahren mit Mitte 20 war.
                            Zum Vorschein kam, der Typ gelangweilte Hausfrau, Ende 30, mit noch sichtbarem Babybauch, einzig der Hintern war der selbe.



                            Also ab aufs Bett wo ich das Verwöhnprogramm begann. Beim französisch war es geschmacklich verhalten. Als Sie dran war um den kleinen Mann aufzurichten zeigte Sie auch etwas Eigeninitiative und bespielte meinen obere Hälfte, muss man lobend erwähnen.
                            Danach startete Sie den 3 Kampf im Reiter.
                            Mit geschlossenen Augen und ohne Küsse oder viel Körperkontakt ging es bin zum Ende weiter.
                            Gefühlt hatte Sie die Augen nur auf um vom Lichtschalter bis zur Bettkante und wieder zurück zu kommen.

                            Ich reinigte mich und danach gab es einer der intensiveren Massagen, die bis zum vollen Ablauf der Zeit dauerte.
                            Freundlich verabschiedet und abgehakt.


                            Fazit
                            Daheim hatte ich mir nochmal die Anzeige angeschaut und ohne Tattoos hätte ich Sie nicht erkannt.
                            Sie ist bestimmt nicht unattraktiv wenn man KF40 oder mehr preferiert.
                            Dazu kam noch Ihre passive Leistung die sich am unteren Drittel orientiert.
                            Von einem jungen rumänischen Mädel hätte ich nicht weniger erwarten können aber dafür wenigstens eine Optik Nummer bekommen.

                            Bleibt nur zu hoffen das die Vorredner nicht mehr unbegleitet am öffentlichen Straßenverkehr Teilnehmen.


                            Zitat von LanzenLars Beitrag anzeigen
                            Sie hatte wohl auch ein wenig Spaß, zuminde erkannte ich den animalischen Schweißgeruch nach dem Sex.
                            Manchmal könnte auch einfach ausreichende Körperfülle dazu
                            beitragen.
                            Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 22.02.2024, 01:18.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (23.02.2024), KaiHawaii_70 (23.02.2024), dirtyoleman (22.02.2024), seeker (22.02.2024), Bishop (22.02.2024), Bubi 18 (22.02.2024), Däne15 (22.02.2024), foreverivan (22.02.2024), Garmin (22.02.2024)

                              #15
                              Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                              Seemannsgarn


                              Bleibt nur zu hoffen das die Vorredner nicht mehr unbegleitet am öffentlichen Straßenverkehr Teilnehmen.
                              Hendrik, das hast Du genau auf den Punkt gebracht. Die Bilder scheinen doch von 2 Genarationen zu stammen!? Tochter ganz hübsch, aber Mutter (Bild 5 der aktuellen Anzeige) geht wirklich nicht mehr als MILF durch.
                              Wenn dann noch mäßiger Service dazu kommt: danke, dass Du mir den Besuch erspart hast!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (23.02.2024), KaiHawaii_70 (23.02.2024)
                              Lädt...
                              X