Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KATE! Bremen / Hamburg / Mannheim

    zu Kate gibt es einige ältere (>5J) Beiträge.

    Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht einfach, aber irgendwann zur Mittagszeit hatte ich Sie am Phone.
    Nette Stimme, kurz geplaudert (D) und mein Kommen ohne Serviceabsprachen angekündigt. Die Stunde kostet bei ihr aktuell 200€.
    SMS Vormittags zur Bestätigung am Tag des Treffens und Anruf bei Ankunft.

    Ankommen und Optik:
    Die Bilder sind professionell, sehr geschmackvoll und geben Kate noch immer realistisch wieder.
    Kate empfing mich in Heels und weißen Schlauchkleid, welches ihre üppigen Proportionen gut erahnen lies.
    Das Kate die 20er vermutlich längst verlassen hat ist bei kritischer Betrachtung höchstens an der Augenpartie zu erahnen.
    Zusammen mit ihrer zuvorkommenden, sympathischen und unprätentiösen Art ist sie ein Traum.

    Ablauf:
    Nach kurzer Unterhaltung und der Dusche kamen wir uns im Stehen näher.
    Es gab direkt leidenschaftliche Küsse und das Handtuch um meine Hüften wurde mit dem Hinweis "das brauchst du jetzt nicht mehr" entfernt.
    Kate streift das Schlauchkleid ab und was zum Vorschein kam war einfach sensationell. So schöne große Brüste durfte ich schon lange nicht mehr genießen. Haptisch wie optisch ein Gedicht. Der ganze Körper makellos schön mit zarter Haut und einem für mich perfektem weichen Hintern - ich fühle mich dem Paradies sehr nahe.
    Etwas hektisch verlagert Kate die Handlung auf das Bett. Wir Küssen und schmusen weiter und verwöhnen uns abwechselnd französisch.
    Das macht sie gut und ausdauernd mit frechem Blickkontakt.
    Sie genießt meine Berührungen, ist stimulierbar, löst schließlich ihre Spannung und kommt kurz und heftig (?)
    Nun gibt es kein Halten mehr - "lass uns ficken !" Sie sattelt auf und gibt es mir mit viel Grip. Jetzt bin ich tatsächlich im Paradies.
    Leider gebe ich mich nicht hin, wechsle ungelenk die Position und hämmere los - Idiot.
    Das gefällt ihr nicht so wirklich und wir brechen ab.
    Zum Glück ist Kate Profi und rettet die Situation. Sie beordert mich nach oben, um es mir nochmal französisch bis zum Ende zu besorgen - geil !
    Wir haben noch etwas Zeit in der sie mich auf der mobilen Massageliege mit warmer Lotion kurz zum Träumen bringt.
    Dann ist es auch schon vorbei und ich stehe nach Waschung und kurzem Abschlussgespräch pünktlich nach 60 Minuten wieder auf der Straße.

    Fazit:
    Die netto Behandlungszeit war vielleicht etwas kurz dafür super intensiv. Der relativ ausgedehnte Vor- und Nachlauf verbal und gestisch dabei wichtig, um ein harmonisches Miteinander zu erreichen. Kate ist wählerisch, kann viel geben, aber eben nicht immer. Ich habe Glück gehabt.
    Für mich war die Begegnung mit Kate ein absolutes highlight und ich darf und werde wieder kommen !
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.03.2022, 21:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (18.09.2022), SNBOY (26.04.2022), El_Lion (25.04.2022), Gast1 (11.03.2022), herzbube69 (11.03.2022), greeni68 (10.03.2022), Angerfist (10.03.2022), onlySatisfaction (10.03.2022), SledgeHammer (10.03.2022), Bubi 18 (10.03.2022), Willysy (10.03.2022)

    #2
    Bietet sie aktuell tatsächlich nur Massagen an oder sagt sie dies bei Neukunden einfach nur und wenn man dort ist, gibt es mehr?

    Kommentar

    Lädt...
    X